“Für kurze Übernachtungen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Concorde Hotel Berlin

Concorde Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Concorde Hotel Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Koenigstrasse 12, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 44 von 160 Hotels in Hannover
Zwickau
“Für kurze Übernachtungen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich übernachtete im Concorde Berlin während einer Geschäftsreise in Hannover. Beim Vorbeifahren ist das Hotel etwas schwer auszumachen, da es etwas zurückversetzt von den anderen Gebäuden der Strasse liegt. Durch die äußerst verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Bahnhofes im Zentrum direkt an der Kreuzung mit einer mehrspurigen Strasse ist natürlich mit einem höheren Lärmpegel zu rechnen.
Durch den gleichmäßigen Lärm über die ganze Nacht (Zimmer Richtung Strasse) konnte ich trotzdem ausgezeichnet schlafen.

Nach dem freundlichem Empfang konnte ich mein äußerst interessantes Zimmer beziehen. Trotz meiner Standardzimmerbuchung bekam ich ein mindestens 50 m²-Zimmer mit einer Raumlänge von 10 m wobei Bett und TV jeweils am gegenüberliegenden Raumende lagen. Leider war zur Benutzung des kleinen TV’s kein Fernglas in der Zimmerausstattung enthalten. Ein weiterer interessanter Aspekt war die komplette Ausstattung des Bodens mit hellgrauen Vliesen, wodurch eine nicht ganz saubere Reinigung des Zimmer noch deutlicher zum Tragen kam. Das Bad dagegen war grundsätzlich sauber und mit aller wichtigen Dingen ausgestattet.

Das Frühstück war nach meinem Empfinden eher durchdurchdurchschnittlich.
Trotz einiger nicht ganz so toller Dinge ist das Concorde Berlin für eine Übernachtung durchaus zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Concorde Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concorde Hotel Berlin

Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Kostenloses Frühstück
Nr. 44 von 160 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Concorde Hotel Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concorde Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Concorde Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.