“Einfach aber sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hubertus

Hotel Hubertus
Hotel Hubertus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hubertus
Adolf-Ey-Strasse 11 | Stadtteil Waldhausen, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 86 von 163 Hotels in Hannover
Waiblingen
“Einfach aber sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist einfach, Personal freundlich und bemüht, hatte Zimmer im EG neben Frühstücksraum. Zimmer war spartanisch eingerichtet, aber ein Tanzsaal, Naßzelle klein, ohne Heizung aber sauber. Lage absolut ok, Bett gut, für eine Nacht gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Werde auf Grund der Lage wieder dort sein aber sicher nicht als Privatreisender.

Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Allein/Single
Bergamo
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Exzellente Lage für einen Besuch der Hannovermesse, aber die Einrichtung sollte dringend erneuert werden! Die Teppichböden sind alt und die Möbel scheinen 20 Jahre alt zu sein. Abgesehen vom "altmodischen" Look des Hotels ist es sehr sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und die Lage perfekt für einen Messebesuch (die Preise sind zu Messezeiten schwindelerregend hoch, aber das ist bei allen Hotels so).

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Da meine Freundin in Hannover eine Ausbildung absolvierte, musste ich spontan ein Hotel finden, welches in der Nähe der Ausbildungsstätte lag.
Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen, grünen Wohnbezirk, welcher durch sehr schöne Wohnhäuser und absolut zentraler Lage besticht. Das Hotel ist wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand, bietet aber im Bereich Preis Leistung ein sehr gutes Angebot. Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer entspricht nicht dem neuesten Ausbaustandard, ist aber sehr zweckmässig und vorallem geräumig eingerichtet. Auch mussten wir das zwischen den Einzelbetten vorhandene Nachttischen nur einmal wegschieben und die Betten zusammenstellen - danach blieb das auch so :-) Die Matrazen waren top, die Kissen und das Duvet auch. Das Badezimmer war klein, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Frühstück war reichhaltig und als ich danach noch weiter im Frühstücksraum mit meinem Notebook arbeitete, kamen auch keine Diskussionen auf, ob ich den Kaffee, welcher noch immer erhältlich war, nun zusätzlich bezahlen müsse. Was ganz besonders angenehm war, ist die Möglichkeit in den durch eine Hecke abgeschirmten Garten zu sitzen. Dort war es zwar sehr warm (kein Sonnenschutz), doch genoss ich das Draussensein doch sehr. Parkplätze sind an der Quartierstrasse vorhanden, Pool hat's keinen (hab' ich jetzt aber in der Umgebung echt nicht vermisst). Des weiteren möchte ich das sehr freundliche Personal erwähnen. Unkompliziert und entgegenkommend. Gesamthaft ein wirklich guter Tip für Reisende, welche eine gemütliche, zentrale und ruhige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Das Hotel und dessen Zimmer entsprachen in keiner Weise den Fotos auf der Homepage. Der erste Eindruck vor Ort: ein mehr als in die Jahre gekommenes Etablissement, dem eine Generalrenovierung dringend nottut.
Wir hatten 3 DZ für 2 Nächer gebucht; eines davon befand sich im 2. OG im Haupthaus und war über eine sehr steile Treppe mit uraltem Teppichboden zu erreichen. Das Zimmer selbst war sehr klein, mit teilweise schrägen Wänden. Das Bad mit Dusche war klein, aber hell und renoviert, die Schrankmöglichkeiten im Zimmer sehr bescheiden und ruhig war es eben auch nicht, obwohl ein Fenster zum Garten ging: man hörte die DB die ganze Nacht und ab den frühen Morgenstunden auch den Autoverkehr auf der mit Pflastersteinen gepflasterten Straße, an der das Hubertus liegt.
Am 1. Tag wollten wir gegen Abend duschen, aber im Hauphaus war überall das warme Wasser ausgefallen! Am nächsten Morgen war der Schaden behoben und man ermäßigte den DZ-Preis um 5 € als Schadensersatz.
Die beiden Bungalowzimmer im Garten waren uralt , dunkel und lieblos zusammengestückelt möbliert. In einem der beiden ließ auch die Sauberkeit im Badezimmer sehr zu wünschen übrig; außerdem gab war der Duschgel -Spender leer.
Leider ist das Haus auch im Inneren sehr hellhörig, so dass man immer hautnah miterlebte, wenn im Nachbarzimmer die Toilettenspülung betätigt oder der Wasserhahn aufgedreht wurde. Auch die Unterhaltung der bereits frühstückenden Gäste konnten wir im im Zimmer im 2.OG problemlos mitverfolgen, da wir dieses Fenster offen lassen mussten, weil es ansonsten viel zu heiß im Zimmer war.

Das 08 / 15 Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr mäßig, sowohl was das Angebot als auch dessen Qualität anging; sowohl die Wurst als auch das Rührei standen so lange rum, dass es ein wenig attraktives Angebot darstellte.
Das Personal war zwar freundlich, aber insgesamt verdient diese Unterkunft keinesfalls 3 Sterne und entsprach leider nicht annähernd unseren Erwartungen.
Brigitte S.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben zwei Zimmer (Doppelzimmer) während der Weltmeisterschaft im Juni im Hotel Hubertus gebucht. Von der Buchung bis zum Auschecken waren die Hotelangestellten äußerst aufmerksam (und haben Englisch gesprochen). Das Hotel war sehr sauber und bequem, das einzige Problem, an das ich mich erinnern kann war, dass der Fön im Badezimmer nicht funktioniert hat. Das Frühstücksbüffet war köstlich und es gab viele Speisen zur Auswahl (nicht der fade Toast und Müsli, was die meisten europäischen Hotels anbieten). Das Hotel Hubertus liegt ca. 10 Minuten im Auto/Taxi vom Hauptbahnhof entfernt, zu Fuß sind es ca. 30 bis 40 Minuten (ein sehr angenehmer Spaziergang). Man konnte auch sehr schön im kleinen Wald, gegenüber vom Hotel, spazieren gehen; kaum zu glauben, dass es so etwas mitten in einer Stadt gibt.

Sie waren bereits im Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertus

Anschrift: Adolf-Ey-Strasse 11 | Stadtteil Waldhausen, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Parken
Nr. 86 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Hannover
Hubertus Hannover
Hubertus Hotel Hannover

Wenn Sie Hotel Hubertus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.