“OK, nicht schlecht, sehr praktisch für den Besuch von Ausstellungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gold Spring

Hotel Gold Spring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gold Spring
2.5 von 5 Hotel   |   Am Mittelfelde 65-67, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 122 von 164 Hotels in Hannover
Kuala Lumpur, Malaysia
“OK, nicht schlecht, sehr praktisch für den Besuch von Ausstellungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren vor ein paar Tagen im Gold Spring, da wir uns an der EuroTier Ausstellung beteiligten. Nun, das Hotel ist nicht schlecht. Natürlich ist die Lage nicht zentral und die Verbindungen zum Stadtzentrum sind nicht sehr gut, aber es ist nicht zu teuer und eine gute Option, wenn Sie zum Ausstellungszentrum wollen. Freundliches Personal, die Zimmer sind in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen gut. Allerdings muss es einen Irrtum gegeben haben: Auf dem Hotelschild befinden sich 4 Sterne. 3 sind in Ordnung, 4 sind zu viel.

Paare
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir buchten das Hotel , da es uns als gutes Messeangebot erschien . Tatsächlich liegt es nur 2 km von der Messe entfernt.
Wir buchten verschiedene Zimmer, im Haupthaus und einer Art Anbau . Im Anbau fuehlten wir uns wohl , im Haupthaus weniger. Das angeschlossene chinesische Restaurant sorgt für entsprechende Gerüche im Haus . Darüber hinaus stand in den Zimmern permanent ein unangenehmer Abfluss-Geruch . (Haupthaus) Erwaehnt werden müssen noch die Matratzen . Noch nie habe ich solche harten Matratzen gesehen oder gespürt . Unserer Kollegin Mitte 50 konnte man eine solche Matratze unmöglich anbieten. Schlecht war auch das Frühstück in Bezug auf Atmosphäre und Angebot . Es wurde im China-Restaurant serviert , in Behältern des abendlichen Buffets . Das nachlegen der Platten funktionierte nicht und die Brötcheb waren entweder alle oder hart. Da sollte man dringend umdenken. Das Personal im Restaurant wirkte unmotiviert und wenig geschult. An der Rezeption hatten wir mehr Glück .

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Hotel Gold Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gold Spring

Anschrift: Am Mittelfelde 65-67, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 122 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gold Spring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gold Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Hotel Atrium
Hotel Gold Spring Hannover

Wenn Sie Hotel Gold Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.