“Es war richtig schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel in Herrenhausen

Hotel in Herrenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel in Herrenhausen
3.0 von 5 Hotel   |   Markgrafstrasse 5 | Herrenhausen, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 131 von 164 Hotels in Hannover
“Es war richtig schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten eine Veranstaltung in Herrenhausen besucht und haben uns dann noch etwas in Hannover umgeschaut. Als Unterkunft diente uns ein Apartment, das nett und sehr sauber eingerichtet war. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Straßenbahn direkt vorm Hotel, so dass auch die Innenstadt schnell erreichbar ist. Das Frühstücksbuffet ist bestens.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel war im Stornofall zu keinem Kompromiss bereit, obwohl die Nacht über 2 Wochen im voraus storniert wurde und es sich um das Wochenende des Feuerwerksfestivals in Hannover gehandelt hat. Eine telefonische Zusage, dass versucht wird, den Stornopreis zu senken und eine Lösung zu finden, wurde abgestritten. Es wurden nicht nur 90% des Zimmerpreises verlangt, sondern diese auch trotz ausgestellter Rechnung eine Woche VOR dem fälligen Zahlungsdatum ZUSÄTZLICH eigenmächtig (ohne jede Erlaubnis!) von der Kreditkarte eingezogen. Die Geschäftsleitung war für mich trotz mehrerer Anfragen grundsätzlich nicht zu sprechen, ein Rückruf war auch nicht möglich (Aussage der Rezeption: "Die Chefin arbeitet nicht regelmäßig, man weiß nicht, wann sie mal da ist.").

Aufenthalt August 2013, Familie
Alsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Reichhaltiges Frühstück, genügend Parkplätze, Saubere und nette Zimmer. Discouter unterm Haus, für den schnellen Einkauf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wegen einer großen Familienfeier musste ich zwei Übernachtungsgäste in einem Hannoverschen Hotel unterbringen und habe über HRS dieses Hotel gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Herrenhäuser Gärten. In die City, 5 Minuten. Das Zimmer war sauber, Ausstattung einfach aber in Ordnung. Gratis WLan, Parkplatz kostenlos, gutes Frühstück und freundliches Personal. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Salzuflen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das Hotel liegt optimal zu den Herrenhäuser Gärten /Sealife.Starßenbahn ist direkt am Haus nur 5 Minuten zur City.Helles freunliches Hotel mit angenehmer Ausstattung.Sehr freundliches ,hilfreiches Personal und super Frühstück.Wir konnten den Parkplatz und das W-LAN gratis nutzen .Komme wieder,wenn ich in Hannover bin.

• Aufenthalt September 2009, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

ein sehr nettes Hotel, Zimmer sind sauber und gepflegt, gutes Frühtsück und sehr nettes Personal, außerdem güstig

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel in Herrenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel in Herrenhausen

Anschrift: Markgrafstrasse 5 | Herrenhausen, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 131 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel in Herrenhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel in Herrenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herrenhausen
Hannover Hotel In Herrenhausen
Hotel In Herrenhausen Hannover

Wenn Sie Hotel in Herrenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.