“Freundlichkeit wird riesengroß geschrieben!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Hotel Viva Creativo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Creativo
4.0 von 5 Hotel   |   Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)   |
Nr. 14 von 163 Hotels in Hannover
Bad Lippspringe, Deutschland
“Freundlichkeit wird riesengroß geschrieben!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Habe für eine Nacht hier eingecheckt und bin sehr zufrieden. Das Hotel liegt zwar leider nicht so zentral zur Innenstadt - aber das Gesamtpaket stimmt hier einfach! Sehr freundlicher und persönlicher Empfang, für mich gab es als 4. Gast am 4. Dezember ein Geschenk vom Adventskalender - super Idee und eine persönliche Geste! Mein Zimmer war funktional eingerichtet (über Geschmack lässt sich streiten) und war wie das Bad sehr sauber. Ein kleiner, aber sehr geschmackvoller Wellnessbereich runden das Paket ab. Das Frühstück im dazugehörigen Restaurant ließ keine Wünsche offen - sehr gut präsentiert, große Auswahl an Wurst, Käse, Fisch, Obst und Eierspeisen. Die Kanne Kaffee stand bereits auf dem Tisch und das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam, freundlich und super serviceorientiert. Ich würde hier wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Ich war beruflich bereits mehrmals im Viva Creativo. Leider wurde ich immer Endtäuscht, ich hatte nie Glück mit dem Zimmer. Zuletzt war ich im neuen Gebäude im UG neben der Toilette untergebracht, da gibt es sicher schönere Zimmer. Die Lage ist etwas außerhalb... Beim Frühstück wurde ich 45 min lang nicht gefragt ob ich einen Kaffee will, es kam einfach keine Bedienung an meinen Tisch. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und der Preis ist gut. Das Parken ist umsonst und man bekommt einen freien Cocktail zur Begrüßung.
Viele meiner Kollegen gehen gerne in das VIVA CREATIVO, aber ich hatte bisher leider nie einen guten Aufenthalt. Ich versuche wenn ich in Hannover bin für die Zukunft das Hotel zu vermeiden.

• Aufenthalt August 2014, Business
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Im Rahmen einer Tagung war ich bereits einmal in diesem Hotel. Als mein Stammhotel in Hannover ausgebucht war, bin ich nun noch einmal dort gewesen. Mein Einzelzimmer und das Bad waren gerade ausreichend groß bemessen aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet gibt es in einem Nebengebäude und ist hervorragend. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, da am Standrand. Die Umgebung hat schon dörflichen Charakter.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebengebäude hinter dem Haupthaus sind noch leiser. Dort gibt es auch Themenzimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Barmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich habe hier übernachtet, weil ich ein paar Kollegen vom Flughafen Hannover abholen musste. Schickes Hotel, netter Service, Frühstück ist im Nachbargebäude und vollkommen okay. Habe gut geschlafen. Würde hier glatt wieder einchecken.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich hatte ein Doppelzimmer es ist ungefähr 10 m2 groß, hat ein flachbildfernseher ,eine minbar ( die erste Füllung ist gratis) und das Beste ist das Bett es ist ein boxspringbett und es liegt sich ausgezeichnet . Im großen und ganzen kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und bei meinem nächsten Besuch in Hannover wieder hier einchecken

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Liegt zwar etwas außerhab der Stadt, doch die 10 Min. Fahrt ist es definitiv wert!! Selten so schönes und wohnliches Hotel gehabt. Das Peronal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr detailverliebt und geschmackvoll eingreichtet, alles sauber und ordentlich. Zur großen Überraschung bekamen wir sogar ein Zimmer mit Wasserbett!!
Der Wellness/Sauna Bereich ist zwar klein aber eine wunderschöne Ruhe-Oase.
Die Wellness-Therapeutin Petra Müller ist ebenfallls super nett und die Massage war großartig!

Alles in Allem rundum zu empfehlen!! Sein Geld wert!

Zimmertipp: Zimmer 38 hat ein Wasserbett
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein wunderschönes, vorweihnachtliches Wochenende in gemütlicher, stimmungsvoller Atmosphäre liegt hinter uns.
Das Hotel Viva Creativo bietet seinen Gästen ein behagliches Wohlfühlambiente mit ganz viel Liebe zum Detail.
Unser Zimmer, sowie der Saunabereich und die Bar luden zum Verweilen ein.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal rundete den positiven Gesamteindruck ab.
Das Frühstück war prima!!!
Eine gute und schnelle Verkehrsverbindung in die Innenstadt ist vorhanden.
Wir kommen bestimmt im nächsten Sommer wieder...
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 11 der Luxushotels in Hannover
Nr. 17 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover
Viva Creativo Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Creativo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.