“Super Service, Preis-Leistung 1a” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Hotel Viva Creativo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Creativo
4.0 von 5 Hotel   |   Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)   |
Nr. 10 von 162 Hotels in Hannover

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Halberstadt Hotel ist jetzt das Hotel Viva Creativo und alles ist besser geworden. Es ist ein wunderbares kleines Hotel mit all den kleinen netten Extras, die einen dazu veranlassen zurückkommen zu wollen. Von der Wärmeflasche (in einer Winnie Pooh Hülle) bis zur Quietschente in der sehr sauberen Badewanne, hat man ständig das Gefühl, das alles mit sehr viel Liebe hergerichtet wurde. Man kann sich sogar ein Fahrrad ausleihen und die Gegend erkunden. Das Frühstücksbüffet (inklusive) beinhaltete unter anderem selbstgemachte Marmelade, frisch zubereitete Omelettes und war ein Genuss. Wenn das Wetter es zulässt, kann man das Frühstück im wunderschönen Garten genießen. Dies war unser zweiter Besuch und es wird nicht unser letzter sein. Das Hotel liegt nur ca. 120 Kilometer von unserem Heimatort, aber man hat das Gefühl, dass man in eine Märchenwelt eintaucht, nicht über luxuriös, aber sehr gemütlich und einladend.

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover
Viva Creativo Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Creativo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.