“Bis in die Kleinigkeiten hinein stimmig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viva Creativo

Hotel Viva Creativo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viva Creativo
4.0 von 5 Hotel   |   Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)   |
Nr. 10 von 162 Hotels in Hannover
Ruhrpott
“Bis in die Kleinigkeiten hinein stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Am Rand von Hannover gelegen, aber von der Autobahn sehr gut erreichbar.

Modernes mit Stil eingerichtetes Hotel. Die Zimmer haben je ein Motto, Eisbär, Golf, Malerei etc. und sind sehr individuell dahin ausgestattet. Der Service und das Personal isst gut wie selten, und das nicht künstlich sondern gelebt. Der Garten mit Terasse ist toll und auch hier sind viele Kleinigkeiten, die zeigen, dass man sich Gedanken macht, wie z.B. Sonnencreme und Sonnenbrillen auf der Terasse auf den Tischen sowie Gartenspiele, die angeboten wurden. Das Frühstück war toll und das Essen im Restaurant mit sehr kleiner Karte excellent, wie auch die WEine. Auch der WEllness-Bereich ist sher angenehm.

Einziges Manco ist der fehlende Aufzug.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich hatte ein Zimmer im Souterrain des Nebengebäudes, welches eher klein und dunkel war. Die in den anderen Berichten thematisierten Themenzimmer sind da wohl eine andere Liga.
Zimmer hatte ein einges Einzelbett, das ist nicht gerade Standard für ein Business-Hotel.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt an der Ecke eine mittleren und einer kaum befahrenen Straße. Parkplätze sind vorhanden, allerdings werden sie gegen Abend knapp. Das Reataurant ist schick, die Zimmer auch. Ich hatte kein richtiges Themenzimmer, aber trotzdem waren einige künstlerische Elemente untergebracht. Ansonsten ist das Zimmer aktuell und ordentlich eingerichtet. Was ich klasse fand ist die kostenlose Minibar. Das Bad war ausreichend groß und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl. Die Sitzmöbel sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Super Service!!!
Wir wurden trotz dass wir mitten in der Nacht angekommen sind, super nett empfangen und mit einer gekühlte Flasche Sekt auf Kosten des Hauses hat man uns aufs Zimmer gebracht. Dazu muß ich sagen, dass es unsere Hochzeitsnacht war und selbstverständlich erwartet man dann LUXUS pur. Wir wurden von dem roten Hochzeitszimmer und dem Personal nicht enttäuscht!
Zimmer und Bad geräumig, gemütlich und vor allem sauber. (August 2010)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

bereits mehrfach habe ich in diesem Haus genächtigt und immer wieder ist es für eine Überraschung gut.
Überragend der stets freundliche Empfang. Die diversen Mottozimmer kann man "leider" nicht alle kennenlernen (bei 8 Nächten über das Jahr) geben dem Haus / dem Gästehaus eine sehr individuelle Note.
Gäste haben die Möglichkeit die Kaffeeautomaten jederzeit zu nutzen und kostenfreies Internet in der Eingangshalle runden das Paket ab (für die Zimmer ist ein kostenfreier Zugangscode erforderlich).
Frühstück und ggfs. Mittag- oder Abendessen werden im benachbarten Restaurant gereicht und lassen selten Wünsche offen.
Ein kleiner Fitness- und Saunabereich verschafft nach einem langen tag auch noch ein wenig Entspannung.
Das Team steht mit Rat und Tat bei der Gestaltung von Tagungen / Events zur Seite und bringt entsprechende Erfahrungen ein.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Die Zimmer sind nett eingerichtet - verschiedene Themen warten auf den Gast. Frühstück ist im benachbarten Gebäude einzunehmen und stammt von lokalen Bauern.

Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Viva Creativo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viva Creativo

Anschrift: Im Heidkampe 80, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Residenz Hotel Halberstadt)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Businesshotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viva Creativo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viva Creativo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Creativo Hannover
Hotel Viva Creativo Hannover
Viva Creativo Hotel

Wenn Sie Hotel Viva Creativo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.