“Zwischen gut und sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kronsberger Hof

Kronsberger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kronsberger Hof
Kronsberger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Wasseler Strasse 1 | Bemerode, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 42 von 163 Hotels in Hannover
Köln (Colonia), Alemania
“Zwischen gut und sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel verfügt über viel Potenzial, um hervorragend zu sein, aber es fehlt an gewissen Feinheiten, um dies zu erreichen. Es ist sehr nett, mit dem Auto nah am Stadtzentrum von Hannover, hervorragende Umgebung. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Der Inhaber ist ein Deutscher, der perfekt Spanisch spricht. Unser Zimmer war ein hübsches und großes Apartment mit zwei Schlafzimmern, einem für die Eltern und einem für die Kinder, mit wundervollem Ausblick auf einen Park und die Herbstbäume. Die Decken und Kissen waren fantastisch. Parken ist kostenlos und außerdem sehr angenehm! Das Frühstück war in Ordnung, genug, aber sie sollten es besser, größer und vollständiger aussehen lassen – denn das ist es. Das Badezimmer war ebenfalls vollständig eingerichtet und alles war sauber. Es gibt allerdings 3 Dinge, die mir nicht gefallen haben: 1. Es gab nicht genug heißes Wasser, zumindest nicht genug, um eine Badewanne für die Kinder zu füllen. 2. Die Heizung auf den Zimmern hat nicht funktioniert. Es war natürlich noch nicht so kalt, aber wenn man mit zwei Kindern reist, die sich nachts noch nicht allein zudecken können, habe ich lieber eine funktionierende Heizung. Der Inhaber hat uns freundlicherweise zusätzliche Decken gegeben. 3. Nachts haben sich direkt unter unserem Zimmer Leute unterhalten (Mitarbeiter). Sie waren zwar früh genug weg (etwa um 23 Uhr), aber es wäre besser gewesen, wir hätten nichts gehört. Es hat gestört und ich musste hingehen und sie bitten, etwas leiser zu sprechen.

Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Servicepersonal im Kronsberger Hof ist so schlecht geschult, dass bei der Hochzeitsfeier unserer Tochter dem Tisch mit den Paten (8 Personen) nur 1 Platte Fleisch mit 10 Scheibchen Fleisch (Größe und Stärke von je einer 1/2 Fleischwurstscheibe) sowie ein Schüsselchen Petersilienkartoffeln (2 Personen mussten sich eine 1/2 Kartoffel teilen) und ein kleines Schüsselchen Kartoffelgratin serviert wurden. Gemüse erhielten Sie 2 Platten und das bei einem Menüpreis einschl. Getränken von 80,-- €.
Außerdem wurde bei der Abreise der Verzehr und die Getränke von den Tagen ausserhalb der Hochzeitsfeier in einer Summe abgerechnet ohne detailliert Aufstellung, so dass man nicht mehr nachvollziehen konnte, ob auch wirklich das alles gegessen und getrunken wurde.

• Unzufrieden mit: — Serviece bei Hochzeitsfeier und Abrechnung bei Abreise
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kronsberger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kronsberger Hof

Anschrift: Wasseler Strasse 1 | Bemerode, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 42 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kronsberger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kronsberger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kronsberger Hof Hannover
Kronsberger Hof Hannover

Wenn Sie Kronsberger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.