“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiehbergers Hotel

Wiehbergers Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hannover suchen?
Wiehbergers Hotel
Wiehbergers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiehbergstrasse 55 a | Wülfel, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 36 von 163 Hotels in Hannover
Bad Kreuznach, Deutschland
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Der freundliche Empfang, die geschmackvolle Ausstattung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Lieder, beim warmen, schwülen Wetter fehlt eine gute Lüftungsmöglichkeit und damit auch die nächtliche Erholung beeinträchtigt wird.
Nicht desto trotz, wir würden bei Gelegenheit das Hotel noch mal besuchen bzw. auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich komme jetzt schon einige Jahre in dieses Hotel und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist super nett und die Atmosphäre stehts gemütlich! Komme immer gerne wieder! Restaurants gibt es viele in der Nähe!

• Aufenthalt April 2014, Business
Stade, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel liegt nur 1500m vom Medizinischen Fortbildungszentrum entfernt. Also wer zur Fobi muss ist hier richtig. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, ich persönlich wähle immer ein Zimmer im unteren Stockwerk rechts oder links von der Frühstücksecke weg, denn wer etwas später los muss, wird vom Frühstückslärm wach. Wer Raucher ist sollte sich einen geschlossen tragbaren Aschenbecher mitbringen, wie die Dinger die man im Auto hat, damit kann man dann nach draussen auf die Terrasse gehen. Leider werfen viele ihre Zigarettenstummel überall hin das ist dann unschön. (leider sind keine Aschenbecher vorhanden) Wer abends noch Hunger hat und nicht mehr essen gehen möchte, kann sich per Lieferservice etwas ins Hotel bestellen, Besteck bekommt man vom Personal zur Verfügung gestellt. Auch Internet gibt es kostenlos gestellt, funktioniert etwas langsam teilweise aber ist ausreichend. Bisher war ich immer mit allem zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das kleine Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber etwas zurückgesetzt von einer Hauptstraße. Man hört in den Zimmern nichts vom Straßenlärm, wohl auch, weil alle 18 Zimmer von der Straßenseite abgewandt sind. Man hat auch eine Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Nase und kommt ohne Umsteigen vom Haupt-Bahnhof ins Hotel. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet und übersteigen das normale 3-Sterne-Business-Hotel-Niveau deutlich. Die Matratzen sind (wie meist) für meinen Rücken zu weich.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Obstsalat, Säfte, frisches Rührei (für mich ein "must have"), etliche Sorten Wurst und Käse und auch die Brot- und Brötchen-Auswahl ist vielfältig. Das Hotel ist ein reines Frühstückshotel, was ich nicht als Nachteil empfinde. Es gibt etliche Lokale in näherer Umgebung und in die Innenstadt geht es auch schnell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße und ist daher ruhig. Hinter dem Haus beginnen bald Wiesen und Felder, so dass man gut Joggen oder Spazieren gehen kann.

Ich habe nur eine Nacht im Wiehberg verbracht. Spätanreise war kein Problem, auf Anruf wurde mir ein Türcode genannt und der Schlüssel hinterlegt. Das Zimmer war sehr schick, groß und hell, das Bad sehr besonders angelegt. An einigen Stellen ist der Lack aber schon ein bißchen ab, der Hausmeister könnte mal wieder ran.

Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber architektonisch sehenswert. Das Frühstück selbst war klasse für die Kategorie. Frisches Rührei, frischer Obstsalat, frisch gepresster O-Saft, gute Brötchen, klasse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

wahnsinnig Hellhörig. Wir waren mit den Eltern dort und beide Zimmer lagen weit auseinander und auf verschiedenen Ebenen, Alle 4 haben wir kein Auge zubekommen, da JEDES!!! Geräusch deutlich hörbar ist. In unserem Fall mit weinendem Kleinkind nebenan absolut unzumutbar und dann keine Rezeption die einem ein anderes Zimmer zuweisen kann (wenn überhaupt eins frei gewesen wäre, da wir zum Frühstück um einen Platz zu bekommen anstehen Mussten, da nicht genügend platz ist!!! - absolut nicht zu Empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wiehbergers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiehbergers Hotel

Anschrift: Wiehbergstrasse 55 a | Wülfel, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Wiehbergers Hotel Hannover

Wenn Sie Wiehbergers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.