“Kleines Hotel mit nettem Service” 4 von 5 Sternen

Wiehbergers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiehbergers Hotel
Wiehbergstrasse 55 a | Wülfel, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 36 von 163 Hotels in Hannover
“Kleines Hotel mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das kleine Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, aber etwas zurückgesetzt von einer Hauptstraße. Man hört in den Zimmern nichts vom Straßenlärm, wohl auch, weil alle 18 Zimmer von der Straßenseite abgewandt sind. Man hat auch eine Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Nase und kommt ohne Umsteigen vom Haupt-Bahnhof ins Hotel. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet und übersteigen das normale 3-Sterne-Business-Hotel-Niveau deutlich. Die Matratzen sind (wie meist) für meinen Rücken zu weich.
Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Obstsalat, Säfte, frisches Rührei (für mich ein "must have"), etliche Sorten Wurst und Käse und auch die Brot- und Brötchen-Auswahl ist vielfältig. Das Hotel ist ein reines Frühstückshotel, was ich nicht als Nachteil empfinde. Es gibt etliche Lokale in näherer Umgebung und in die Innenstadt geht es auch schnell.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstraße und ist daher ruhig. Hinter dem Haus beginnen bald Wiesen und Felder, so dass man gut Joggen oder Spazieren gehen kann.

Ich habe nur eine Nacht im Wiehberg verbracht. Spätanreise war kein Problem, auf Anruf wurde mir ein Türcode genannt und der Schlüssel hinterlegt. Das Zimmer war sehr schick, groß und hell, das Bad sehr besonders angelegt. An einigen Stellen ist der Lack aber schon ein bißchen ab, der Hausmeister könnte mal wieder ran.

Der Frühstücksraum ist etwas eng, aber architektonisch sehenswert. Das Frühstück selbst war klasse für die Kategorie. Frisches Rührei, frischer Obstsalat, frisch gepresster O-Saft, gute Brötchen, klasse Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

wahnsinnig Hellhörig. Wir waren mit den Eltern dort und beide Zimmer lagen weit auseinander und auf verschiedenen Ebenen, Alle 4 haben wir kein Auge zubekommen, da JEDES!!! Geräusch deutlich hörbar ist. In unserem Fall mit weinendem Kleinkind nebenan absolut unzumutbar und dann keine Rezeption die einem ein anderes Zimmer zuweisen kann (wenn überhaupt eins frei gewesen wäre, da wir zum Frühstück um einen Platz zu bekommen anstehen Mussten, da nicht genügend platz ist!!! - absolut nicht zu Empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wiehbergers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiehbergers Hotel

Anschrift: Wiehbergstrasse 55 a | Wülfel, 30519 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiehbergers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiehbergers Hotel Hannover

Wenn Sie Wiehbergers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.