“100% zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savoy

Hotel Savoy
Hotel Savoy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savoy
4.0 von 5 Hotel   |   Schlosswender Strasse 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 15 von 163 Hotels in Hannover
Köln, Deutschland
“100% zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Von aussen voellig unscheinbar mit sehr guter Lage zu allem was in Hannover sehenswert ist. Sehr freundliches Personal, geraeumige Zimmer, kleiner mit Liebe zum Detail hergerichteter Saunabereich und ein tolles Sonntagsfruehstueck - ich wuesste nicht, was man fuer 120 Euro zu zweit mehr erwarten kann.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Chichester, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Dieses Hotel ist genau das, was es im Internet verspricht - ein schönes, persönliches Zuhause.
Ideal für Familien mit Kindern.
Die Lage ist toll - U-Bahnstation auf der anderen Straßenseite - 15 Minuten Spaziergang ins Zentrum von Hannover, alternativ 2 Minuten mit der Metro.
Fantastischer Service - das gesamte Team ist sehr motiviert - angefangen mit dem Besitzer bis zum Personal an der Rezeption und dem Service bei Frühstück und an der Bar. Freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Keine Bitte war zuviel.
Wir haben das Frühstück geliebt - sehr gute Auswahl und immer frische Produkte.
Wir danken Ihnen sehr für einen wirklich tollen Aufenthalt! Kinder und Großeltern hatten gleichermaßen eine fantastische Zeit.

Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

In einem ehemaligen Wohnhaus liegt das Hotel Savoy in der Innenstadt Hannovers. Das Haus ist sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen nett und höflich. Ich wurde zum Zimmer gebracht, heutzutage eine Ausnahme. Das Frühstücksbüffet in familiärem Ambiente war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig, Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Im Gegensatz zu den Businesshotelketten eine sehr angenehme Abwechslung, die ich gerne wieder in Anspruch nehme.

• Aufenthalt November 2012, Business
basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Zentral gelegen im Norden der Stadt, man behauptet, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein. Die Zimmer sind klein und der Service zwar freundlich, aber durchschnittlich. Guter Hygiene-Standard. Frühstücksbuffet sieht etwas müde aus. Ich war dort während einer Messe und musste nach einer Nacht in eine abgelegenen Pension umziehen, die ebenfalls im Besitz des Hotels ist, was mich übrigens weniger gekostet hat. Die Zimmer im Gästehaus sind viel schöner als im Hotel und Frühstück gibt es nach den Wünschen der Gäste im Zimmer. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, es gab also kein Problem, ins Zentrum zu gelangen. Alle Zimmer mit Dusche und Kochnische ausgestattet und alles sehr sauber.

Bretten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Savoy ist zwar klein und liegt "verborgen" irgendwo in der Hannoverschen Nordstadt, aber das Hotel ist ein absoluter Geheimtip. Nicht nur das dem einsamen Raucher vor der Tür am Morgen ein Kaffee angeboten wird, nein auch die klener aber sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind des Lobes wert. Das ganze Haus ist sehr sauber und das Personal inklusive Chef sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Herzlichkeit. Der Gast fühlt sich wirklich willkommen!
Auch die Nähe zur Altstadt von Hannover ist bemerkenswert. Ein kurzer Fussmarsch von knapp 12 Minuten und man ist da. Wr Hnnover für langweilig hält, sollte mal hinfhren und sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
Die Kröung des mehr als empfehlenswerten Hauses ist dass überaus variatenreiche Frühstück. Brot, Wurst und Käse sind von ausgezeichneter Qualität, was auch für die Kaffee und die angebotenen Säfte gilt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Der Inhaber, Marcel Lagershausen empfängt seine Gäste mit einem Lächeln und Zuvorkommenheit. Der erste Eindruck tröstet einen dann auch über die mangelnden Parkplätze in unmittlerbarer Nähe hinweg. Ich hatte den Vorteil, dass mein PKW in einer hauseigenen Garage (für nur 8,00 Euro!) geparkt wurde. Durch das große Angebot in Hannover musste ich auch nicht mehr Zeit als nötig in dem doch eher kleinem Zimmer mit noch kleinerm Bad verbringen. Das Frühstücksbuffett war gut und ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Savoy ist ein adrettes Hotel naher der Innenstadt von Hannover. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Zimmer, das ich für eine Nacht bezog war sauber und fast schon ein Nuance zu clean. Um so verwunderter war ich über den Geruch, der mir seicht entgegenschlug, als ich um 23.30h ins Zimmer kam. Beim Betreten des Bades war dann klar: "Abwassergeruch"! Kann vorkommen, dachte ich und spülte in alle Ausgüsse eine Runde Wasser. Der Geruch ging aber nicht weg. Auch am Morgen waberte er durch die beiden Teilräume, das kleine Wohnzimmer mit Küchenzeile bis ins Schlafzimmerabteil hinein.
Neben dem Geruch hat mich am Abend der stark gestörte Fernsehempfang erstaunt. Dies habe ich zum letzten Mal zu Zeiten der alten Zimmerantenne erlebt.
Zusammenfassend: schade um den guten und sehr freundlichen Service, wenn die Hardware nicht stimmt!

• Aufenthalt November 2011, Business
lippis, Inhaber von Hotel Savoy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2011
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Dennnoch bedauern wir, dass Sie uns nicht direkt am Abend angesprochen haben und uns die Möglichkeit gegeben haben die Situation für Sie zu verbessern oder Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Auch am Abreisemorgen haben Sie die Probleme nicht angesprochen.
Uns ist kein Geruchsproblem in dem Zimmer bekannt aber wir werden die Leitungen und Abflüsse selbstverständlich prüfen lassen.
Die Fernseher werden täglich bei unserer Zimmerkontrolle geprüft und funktionierten zumindest während der Kontrolle einwandfrei. Das Sie am Abend Störungen hatten tut uns sehr leid, erklären können wir es allerdings nicht.

Marcel Lagershausen
Geschäftsführung

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: Schlosswender Strasse 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Hannover
Hotel Savoy Hannover

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.