“Einfach Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martens

Hotel Martens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martens
3.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 38a | List, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 109 von 163 Hotels in Hannover
Soest
“Einfach Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Unser Aufenthalt am Wochenende ließ einfach keine Wünsche offen.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Es ist ein sehr altes Haus das über sehr hohe Räume verfügt .Diese sind sehr gemütlich in warmen Farben gehalten.Das anschließende sehr Reichhaltige Frühstück lies keine wünsche offen.Rundum einfach Super(und das alles zu dem Preis).Gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2009

Paare
Allein/Single
Portalban (Switzerland)
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende Ende Februar 2007 im Hotel Martens verbracht und waren sowohl mit der Lage, den Leistungen, dem Preis und der Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden.

Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir sind zu sechst aus Southampton nach Hannover geflogen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen und insbesondere um nach Hameln zu fahren. Uns haben die Märkte in Hannover sehr gefallen, es gab viele Stände, die wunderschön dekoriert waren und eine große Vielfalt boten. Das Hotel Martens lag in einer ruhigen Gegend, nur zwei U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt, man konnte auch ganz einfach zu Fuß gehen und es gab einige Stände auf dem Weg, was das Ganze noch interessanter gemacht hat. Die Rezeption stand im großen Widerspruch zum Rest des Hotels, das ein sehr gemütliches Esszimmer hat (das Frühstück war toll!), eine nette Bar, die allerdings, wie es schien, um 22:00 Uhr zugemacht hat und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Unser Bett war riesig und sehr gemütlich und man hat nachts fast nichts gehört - welch Wonne! Die Angestellten waren sehr freundlich und ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Martens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martens

Anschrift: Waldstrasse 38a | List, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martens Hannover
Martens Hotel Hannover

Wenn Sie Hotel Martens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.