“Service ausbaufähig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Celle, Deutschland
“Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Chic, dieses Lokal, schön für ein After-Work-Treffen. Die freundlichen jungen Bedienungen waren auch schnell zur Stelle, um die Bestellungen aufzunehmen. Serviert wurde auch zeitnah. Aber ansonsten: Ich bestellte vor dem Blick in die Karte einen Espresso, die Tasse war wenige Augenblicke später geleert. Und stand bis nach dem Essen auf dem Tisch, ohne dass sie abgeräumt wurde. Das kleine Glas Wasser dazu blieb mir sogar noch länger bis zum Bezahlen erhalten. Was nichts so schlimm gewesen wäre, wenn wir Platz gehabt hätten. Aber als das Essen an den 2er-Tisch kam, waren die derart großen Teller nicht auf dem Tisch zu platzieren. Das Problem überließ die Bestellung uns und hinterließ die Teller gewagt am Rand hingestellt. Wir mussten dann Bestecke verteilen und den Platz (Bestecke lagen schon aus) dafür nutzen, um Salz, Pfeffer, Zucker... dort zu sammeln. Auch die Speise- und Getränkekarten blieben auf dem Tisch. War also wirklich eng.
Der Teller stand kaum, ich hatte das Besteck noch nicht in der Hand, da wurde ich von der nächsten jungen Dame gefragt, ob es mir schmeckt. Schneller geht es wirklich nicht. ;-)
Alles in allem aber ein netter Abend. Nicht ganz billig, aber üblich in solchen Lokalen. Die Bedienung könnte etwas gründlicher angelernt werden, wenn man schon kein Fachpersonal hat. Und die Speisekarte darf noch etwas aussagekräftiger sein. Unter der Überschrift "Salat mit Ziegenkäse und Walnüssen" vermuten doch wohl die meisten ein vegetarisches Gericht. Ohne Hähnchenbrust.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“In-Lokal mit freundlicher Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hier geht man hin, weil es gefällt. Die Küche ist mittelmässig, das Fleisch war eher zäh, durch statt medium (Rindsfilet).
Den Rotwein wollte die Bedienung in den Kühler stellen. Der Aufenthalt war trotzdem gut, schöne Location.

Aufenthalt September 2013
Garbsen
“Service könnte aufmerksamer sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Hugos zum Mittagessen. Meine Kollegen waren bereits vor Ort und mit Getränken versorgt. Auf die Bedienung mussten wir sehr lange warten, dann war die Zeitspanne aber annehmbar bis das Essen kam. Ich wählte Thainudeln mit Penne.Was daran Thai sein sollte weiss ich nicht-weder scharf, noch mit Kokosmilch gekocht und Koriander habe ich ebenfalls vermisst. Hätte dort Italien Style gestanden hätte das eher gepasst.Meine Kollegen waren da mit ihrer Tagliatelle -Lachs-Spinat besser beraten. Um zu zahlen mussten wir uns regelrecht aufdrängen.Blickkontakt äußerst schwierig und als meine Begleitung laut pfiff schenkte man uns doch Aufmerksamkeit.Schade, aber ich werde es demnächst wieder versuchen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Italienisches Essen geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Vielleicht hatte ich nur das falsche Essen bestellt. Die Nudeln machten ein sehr verkochten Eindruck, die Sauce war wässerig und nicht schmackhaft. Der Bestellvorgang hat sehr lange gedauert mit Karte zu Bezahlen hat den Services fast überfordert. Die Lage und dass Ambiente sind sehr Gut. Wenn der Rest auch noch stimmen würde wahre es ein schönes Lokal.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ganz ok, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Lediglich die aufmerksame Bedienung wird mir positiv in Erinnerung bleiben. Im Lokal herrscht die ungemütliche Atmosphäre, die in diesen sogenannten Szeneläden üblich ist. Das ist ok, der Großteil des recht jungen Publikums will es sicher so. Kein Grund jedoch, den Flamkuchen in Soße ertrinken zu lassen. Auch die Cocktails waren recht lieblos zusammengeschüttet. Für das doch recht anspruchsvolle Preisniveau muss man mehr erwarten können.