“Eine hervorragende Adresse in Hannover” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 162 Hotels in Hannover

Steinfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Super Hotel. Trotz Renovierungsarbeiten keine Unannehmlichkeiten.
Die Zimmer lagen in einem ruhigen Hinterhof.
Man konnte zu Fuß die Innenstadt und den Maschsee erreichen.
Der Service war ausgezeichnet. Ob es das Ausleihen von Fahrrädern war oder die Ausleihe eines Handykabels, es wurde einem immer geholfen.
Das Frühstück war ebenfalls Klasse. Es gab alles reichlich und in ausgezeichneter Qualität, zudem frisch gepresste Säfte und Waffeln.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Jürgen R.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie eine schöne Zeit in Hannover verbringen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder im Mercure Hotel Hannover City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Heim
Direktor
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön aber das Privilege Zimmer würde ich nicht mehr buchen. Es ist wie auf der Homepage abgebildet mit drei großen Fenstern, die leider auf eine viel befahrene Straße mit Busverkehr zeigen. Da hätte ich die Annehmlichkeiten gerne gegen ein ruhiges Zimmer zu den Seitenstraßen oder Hinterhof getauscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Katharina m,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City. Schön, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Unsere Privilege Zimmer haben verschiedene Ausrichtungen und zeigen sowohl zur Strasse (mit einem tollen Blick auf das neue Rathaus und den Maschpark) aber auch zu den Seitenstrassen und zum Innenhof. Gern reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einer anderen Lage.

Wir hoffen Sie erneut im Mercure Hotel Hannover City begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Heim
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.