“Top Hotel in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön aber das Privilege Zimmer würde ich nicht mehr buchen. Es ist wie auf der Homepage abgebildet mit drei großen Fenstern, die leider auf eine viel befahrene Straße mit Busverkehr zeigen. Da hätte ich die Annehmlichkeiten gerne gegen ein ruhiges Zimmer zu den Seitenstraßen oder Hinterhof getauscht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrte Katharina m,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City. Schön, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Unsere Privilege Zimmer haben verschiedene Ausrichtungen und zeigen sowohl zur Strasse (mit einem tollen Blick auf das neue Rathaus und den Maschpark) aber auch zu den Seitenstrassen und zum Innenhof. Gern reservieren wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einer anderen Lage.

Wir hoffen Sie erneut im Mercure Hotel Hannover City begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Heim
Direktor
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende auf Grund der guten Bewertungen in diversen Portalen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war sehr (kinder)freundlich und zuvorkommend.
Wir sind mit zwei Kindern (1, 4) angereist und hatten ein Familienzimmer gebucht. Das erste war ziemlich klein, die Schlafcouch lediglich ein Zustellbett und wie hatten Mühe uns zu bewegen. Am nächsten Tag fragten wir nach einer Alternative. Hierauf wurde sehr kompetent und freundlich reagiert. Die Dame an der Rezeption nahm sich Zeit die zur Verfügung stehenden Zimmer zu zeigen, sodass wir noch am selben Tag in ein wesentlich größeres wechseln konnten. Die Ausstattung (wir hatten Privilege gebucht) war super und das Frühstück reichhaltig, gesund und vor allem lecker (die Waffeln bleiben in Erinnerung). Die Lage ist sehr zentral, sodass wir auf öffentliche Verkehrsmittel verzichten konnten. Und in den Nebenstraßen gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten, sodass man sich ein teures Parkhaus sparen kann.

Unser Fazit: Wenn es uns wieder nach Hannover zieht, werden wir definitiv das Mercure buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Franzi2004,

vielen Dank, dass Sie und Ihre Familie sich für das Mercure Hotel Hannover City entschieden haben. Wie viele Reisende haben Sie sich bei der Wahl des Hotels auch nach den Bewertungen im Internet gerichtet. Deswegen freut es mich, dass Sie mit Ihrem Beitrag auch weitere Gäste ansprechen sich Ihr eigenes Bild von unserem Hotel zu machen.
Schön, dass es auch Ihren Kindern gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder in Hannover begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Mercure Hotel Hannover Mitte
Nr. 17 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.