“Ganz einfach sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 7 von 162 Hotels in Hannover

Frankfurt Am Main, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Lage des Mercure Hannover City ist optimal. Ganz besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, welches eine sehr gute Auswahl bietet und sich mit manchem 5*-Hotel messen kann.
Ganz im Gegenteil dazu steht der Schlafkomfort: selbst auf intensive Nachfrage konnte das Hotel keine akzeptablen Kopfkissen liefern. "Federkissen" gibt es bei uns nicht. Statt dessen gab es brettlharte Synthetikkissen, bei denen der Kopfschmerz am nächsten Morgen schon mit eingebaut ist. Leider ! Diese Hotel könnte wesentlich besser sein, wenn das Management hier schnell handelt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Lieber Herr Dietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Hannover City zu berichten. Es tut mir sehr leid, dass die Kopfkissen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie Schlafkomfort vermisst haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir weiche Kissen in Ihrem Zimmer bereitlegen.
Da Sie von Lage und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet begeistert waren, hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt etwas unscheinbar am Rande des Maschsees neben dem Rathaus. Es ähnelt wohl mehr einem der gutbürgerlichen Wohnhäuser dieser Umgebung. Es ist dem Architekten gelungen, ein großzügiges Hotel zu bauen. Die Zimmer sind entsprechend angenehm groß, ebenso die Nassräume. Auch als Einzelreisender wird man nicht in ein besseres Besenkammerl verfrachtet. Das Frühstücksangebot ist wahrlich umfangreich, da kann man auch über 19,- € nicht all zu sehr meckern.
Das Personal ist durchwegs sehr bemüht und freundlich, ohne kriecherisch zu sein, sehr wohltuend. Und selbstverständlich konnte ich als "Nichtfrühstücker" auch nur einen Kaffee bestellen, ohne daß das miesmutig aufgenommen wurde.
Fazit: das Hannover City hat neben seiner zentralen Lage auch große Vorteile im Zimmerangebot und Personal zu bieten. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter fcw0810,

wir danken Ihnen für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihre lobenden Worte sind die beste Motivation für alle Mitarbeiter, die täglich darauf bedacht sind allen Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Eines der besten Hotels in der Hannoveraner Innenstadt. Geniales Fr��hst��ck mit Waffeleisen und frischem OSaft, freundliches Personal und eine prima Lage.

Ich war bereits mehrfach hier und jedesmal begeistert. Prima ist auch der nahegelegene Maschseee, der sich u.a. zum Joggen eignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
H0S8PB, Manager von Mercure Hotel Hannover City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Ben E,

Toll, dass wir Sie sowohl mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot, als auch mit dem Service der Mitarbeiter begeistern konnten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und Sie regelmäßig im Mercure Hotel Hannover City wohnen.

Mit herzlichen Grüßen

Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 4 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 8 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.