“Hotel gut, Garage: Wucher!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 162 Hotels in Hannover
Hamburg
“Hotel gut, Garage: Wucher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Gutes 4-Sterne-Hotel mit zum Teil nett renovierten Zimmern. Ablageflächen im Bad waren sehr klein, für Damen mit normalen Kosmetikartikeln problematisch. Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr netter Service im Frühstücksbereich. Einziges Ärgernis: die Garagenpreise: 21 (!) Euro pauschal.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bremerhaven, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Für Besucher einer Veranstaltung im Theater am Aegi jederzeit nur zu empfehlen. Das Theater ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und auch die Nähe zur Innenstadt macht das Hotel interessant.

Außerdem habe ich selten so einen hervorragenden Service erlebt. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend, liebenswert und locker gegenüber den Gästen, so dass man sich rundum wohl fühlen konnte. Zudem konnte das Hotel auch noch mit einem äußerst reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück punkten.

Fazit: Immer wieder gern

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und komme so auf ca. 150 - 200 Hotel Nächte pro Jahr!
Für das Mercure City in Hannover möchte ich aber mal eine Lanze brechen!
Ich bin seit über 10 Jahren immer wieder für sowohl längere als auch kürzere Aufenthalte in Hannover und dann eigentlich immer in diesem Hotel.
Was unterscheidet nun dieses von den meisten anderen **** Sterne Hotels?
Ganz einfach: Egal wie lange ich nicht mehr da war, werde ich an der Rezeption, oder beim betreten des Frühstücksraumes mit dem Namen begrüsst. Das Personal dort hat kaum Fluktuation. Man weis dort, ich gehe fast immer in die hauseigene Sauna. Somit ist der Bademantel auch bereits auf dem Zimmer und ich muss mir diesen nicht, wie üblich, an der Rezeption abholen. Des weiteren ist auch mein Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen bereits nachgekommen, ohne dass ich dieses extra bestellen muss.
Bei jedem Besuch entdeckt man sicher mindestens eine neue Verbesserung, die sich das Personal wieder einfallen hat lassen um den Aufenthalt noch besser und angenehmer zu gestalten. So zum Beispiel beim letzten Besuch die Möglichkeit, kostenlos ein Fahrrad zu leihen. Einfach klasse, hier ist der Gast wirklich König!

Wie im Titel schon erwähnt, man fühlt sich fast wie zu Hause,
und genau das sollte, meiner Meinung nach, das Ziel eines jeden Hotels,
egal welcher Klasse, sein!

Macht weiter so liebes Team des Mercure City in Hannover!

• Aufenthalt März 2013, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Für Stadtbesuch zu empfehlen. Freundliches Personal. Bei der Abreise wurde etwas im Zimmer vergessen, konnte nachher ohne Probleme bei der Rezeption abgeholt werden. Beeinträchtigungen wg. Umbau hielt sich in Grenzen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Hannover (Rathaus, Stadtpark, Shopping-Center, Kino und Landesmuseum sind in der Nähe).
Derzeit werden die Zimmer renoviert, was gerade im Badezimmer nötig ist. (Fliesen waren beschädigt, aber das Bad an sich war sauber und es funktionierte alles)

Das Hotel verfügt über eine TG, welche mit EUR 18 für die Nacht schon etwas hochpreisig ist.

Das Zimmer war hell, sauber und funktionell eingerichtet. (Wasserkocher für Kaffee / Tee war vorhanden).
Das Bett war bequem und im Schrank waren ausreichend Kissen hinterlegt.

Das Personal war sowohl beim Check-in / Check-out als auch beim Frühstück sehr freundlich und service-orientiert.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und geschmacklich sehr gut. (das kann man aber auch für EUR 19 erwarten-etwas zu teuer für ein Frühstück)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Saarbrucken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

- Fliesen im Bad defekt (wahrscheinlich wg. Umbau)
- Duschabtrennung zu schmal
- Betten durchgelegen
- Frühstückangerbot sehr gut
- Bügelbrett wurde im Flur vergessen
- Serviceraumtür stand offen
Insgesamt gewiint das Hotel durch sehr kompetentes und freundliches Servicepersonal und die zentrale Lage, deshalb empfehlendswert für Hannoverbesuche!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles TOP: Personal, Garage, Betten, (Kissen laden nicht zum Schlafen ein :-)); Frühstück von der Auswahl und der Qualität sehr gut. Ich würde immer wieder buchen! Was nicht nervt ist die Tatsache das ich mindestens 200 Seich schreiben muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 5 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.