“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 10 von 163 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fuerth
“Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Hannover (Rathaus, Stadtpark, Shopping-Center, Kino und Landesmuseum sind in der Nähe).
Derzeit werden die Zimmer renoviert, was gerade im Badezimmer nötig ist. (Fliesen waren beschädigt, aber das Bad an sich war sauber und es funktionierte alles)

Das Hotel verfügt über eine TG, welche mit EUR 18 für die Nacht schon etwas hochpreisig ist.

Das Zimmer war hell, sauber und funktionell eingerichtet. (Wasserkocher für Kaffee / Tee war vorhanden).
Das Bett war bequem und im Schrank waren ausreichend Kissen hinterlegt.

Das Personal war sowohl beim Check-in / Check-out als auch beim Frühstück sehr freundlich und service-orientiert.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und geschmacklich sehr gut. (das kann man aber auch für EUR 19 erwarten-etwas zu teuer für ein Frühstück)

Saarbrucken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

- Fliesen im Bad defekt (wahrscheinlich wg. Umbau)
- Duschabtrennung zu schmal
- Betten durchgelegen
- Frühstückangerbot sehr gut
- Bügelbrett wurde im Flur vergessen
- Serviceraumtür stand offen
Insgesamt gewiint das Hotel durch sehr kompetentes und freundliches Servicepersonal und die zentrale Lage, deshalb empfehlendswert für Hannoverbesuche!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles TOP: Personal, Garage, Betten, (Kissen laden nicht zum Schlafen ein :-)); Frühstück von der Auswahl und der Qualität sehr gut. Ich würde immer wieder buchen! Was nicht nervt ist die Tatsache das ich mindestens 200 Seich schreiben muss.

Langen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Privilege-Zimmer war eine reine Enttäuschung. Kofferablage auf dem Fußboden, trotz geräumigem Eingangsbereich, der Rücken lässt grüßen. Kein Bademantel, Maschine Kaffee/Tee defekt, Tageszeitung Fehlanzeige. VIP im Badezimmer ?, na ja, zum Duschen hat es gereicht. Kleines Waschbecken, kein Platz für meinen Kulturbeutel, war alleine, ging gerade so. Beim Ablassen des ca. 1/4 gefüllten Waschbeckens, ich rasiere mich nass, lief mir das Wasser aus dem Siphon auf die Füße (habe ich am nächsten Morgen gemeldet). Ein Heizlüfter im Bad, davor die Handtücher, war schon sehenswert, aber hat auch nur zeitweise funktioniert. Das Bad war weiterhin kalt. Die Toilette ist so dich an der Wand, Linkshänder darf Mann da nicht sein. Lage zentral, Service sehr kompetent, Frühstück ok. WLAN erst auf Anfrage, lästiger Gang durchs ganze Hotel, hatte es mir gerade bequem gemacht.

Barsinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Mercure Hotel bietet hoch moderne und sehr stillvoll eingerichtete neue Zimmer.
Das Buffet war vorzüglich und sehr frisch aufgebaut.
Der geschäftliche Aufenthalt war sehr angenehm.
Sehr gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Güsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit,Die Zimmer waren groß,auch das Bad .
Haben sehr gut geschlafen- War auch sauber.
Einen Parkplatz haben wir in der Nähe gefunden.Man kann im Hotel parken kostet aber pro Tag 21.00 Euro was ich total übertrieben finde.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel da ich den Preis mit 19,00 Euro Frühstück pro Person total übertrieben finde.Auch ein gutes Frühstück, das es sicher im Hotel gibt -hatt preislich seine Grenzen.Sind mit dem Auto 5 min,zum Hauptbahnhof gefahren und haben dort lecker und gemütlich für 6.50 gegessen,War alles da was man benötigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.