“Alles Bestens.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
bielefeld
“Alles Bestens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Alles TOP: Personal, Garage, Betten, (Kissen laden nicht zum Schlafen ein :-)); Frühstück von der Auswahl und der Qualität sehr gut. Ich würde immer wieder buchen! Was nicht nervt ist die Tatsache das ich mindestens 200 Seich schreiben muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Langen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Privilege-Zimmer war eine reine Enttäuschung. Kofferablage auf dem Fußboden, trotz geräumigem Eingangsbereich, der Rücken lässt grüßen. Kein Bademantel, Maschine Kaffee/Tee defekt, Tageszeitung Fehlanzeige. VIP im Badezimmer ?, na ja, zum Duschen hat es gereicht. Kleines Waschbecken, kein Platz für meinen Kulturbeutel, war alleine, ging gerade so. Beim Ablassen des ca. 1/4 gefüllten Waschbeckens, ich rasiere mich nass, lief mir das Wasser aus dem Siphon auf die Füße (habe ich am nächsten Morgen gemeldet). Ein Heizlüfter im Bad, davor die Handtücher, war schon sehenswert, aber hat auch nur zeitweise funktioniert. Das Bad war weiterhin kalt. Die Toilette ist so dich an der Wand, Linkshänder darf Mann da nicht sein. Lage zentral, Service sehr kompetent, Frühstück ok. WLAN erst auf Anfrage, lästiger Gang durchs ganze Hotel, hatte es mir gerade bequem gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Barsinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Mercure Hotel bietet hoch moderne und sehr stillvoll eingerichtete neue Zimmer.
Das Buffet war vorzüglich und sehr frisch aufgebaut.
Der geschäftliche Aufenthalt war sehr angenehm.
Sehr gern wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Güsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Personal war freundlich und hilfsbereit,Die Zimmer waren groß,auch das Bad .
Haben sehr gut geschlafen- War auch sauber.
Einen Parkplatz haben wir in der Nähe gefunden.Man kann im Hotel parken kostet aber pro Tag 21.00 Euro was ich total übertrieben finde.
Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel da ich den Preis mit 19,00 Euro Frühstück pro Person total übertrieben finde.Auch ein gutes Frühstück, das es sicher im Hotel gibt -hatt preislich seine Grenzen.Sind mit dem Auto 5 min,zum Hauptbahnhof gefahren und haben dort lecker und gemütlich für 6.50 gegessen,War alles da was man benötigt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wolfenbüttel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Trotz der frühen Ankunft am Vormittag war das Zimmer bereits bezugsfertig, das Einchecken lief ohne Probleme. Das Zimmer selbst war recht klein und daher wohl nur als Einzelzimmer gedacht (obwohl ich ein DZ gebucht hatte); aus diesem Grund war das bett wohl auch nur für eine Person hergerichtet (während im bad alles für 2 Pers. vorhanden war). Dank der im Schrank vorhandenen zweiten Bettdecke und des zweiten Kissens haben wir uns selbst beholfen. Das inkludierte Frühstück war in Ordnung.
Das bei der Buchung (via Internet) zugesagte Willkommensgeschenk gab es nicht (wir haben auch nicht danach gefragt), dafür wurde uns die Gebühr des Tiefgaragenstellplatzes erlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.