“Flexibel und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 9 von 163 Hotels in Hannover
Reutlingen
“Flexibel und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Rezeption flexibel und freundlich, Frühstück mit breiter Auswahl, gute Lage. Wer Duschen in der Badewanne mag, ist hier richtig aufgehoben - mein Fall war und ist das nicht. Early Check-in war problemfrei möglich und ein late-check-out wurde mir auch dankenswerterweise ohne Zögern ermöglicht. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder auf dieses Haus zurückgreifen. Bei Messen muss früh gebucht werden oder ein hoher Aufschlag in Kauf genommen werden, wie fast überall in Hannover

Aufenthalt Dezember 2011, Business

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Hannover in der Nähe vom Maschsee und Landtag. Die Innenstadt (Fußgängerzone und Bahnhof) ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist etwas verwinkelt. Unser Zimmer (Standard-Doppelzimmer) war praktisch, funktionell eingerichtet (Schreibtisch, zwei Stühle, Fernseher, Kleiderschrank mit Safe) und ausreichend groß, das Bad ebenso. Alles war sauber und ordentlich. Unser Zimmer ging Richtung Innenhof. Es war sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit (Stadtplan mit Wegbeschreibungen, Regenschirm bei Schlechtwetter).
Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Es ist sehr umfangreich, sehr gut und frisch zubereitet. Das Restaurant selbst haben wir nicht benutzt.
Wir haben um die Ecke an der Straße geparkt, das war kein Problem (allerdings war Ferienzeit).
Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ansich war ganz okay, wenn man von ein paar hygienischen Mängeln absieht. Wir haben den Aufenthalt ohne Frühstück gebucht, weil ich 75€ Aufenthalt zzgl. 20€/ pro Person für das Frühstück zu teuer finde. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Mercure liegt optimal in Hannover zwischen Innenstadt, Rathaus und Maschsee.

Die etwas verwinkelten Flure führen zu angemessen großen, nett eingerichteten Zimmern, unseres war bei Ankunft ein wenig kühl, doch die Heizung konnte das schnell ausgleichen.

Das Frühstück im Restaurant war reichhaltig und sehr nett angerichtet, viel besser geht es kaum.

Der Service beim Empfang und der Abreise war hilfsbereit und freundlich, zwischendrin aber nicht immer zu erreichen als ich z.B. eine Frage zum WLAN hatte.

Insgesamt ein von der Größe noch überschaubares Hotel, mit allem wünschenswerten Komfort, dazu ruhig (zumindest unser Zimmer) und ein sehr angenehmes Restaurant.

Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie immer haben wir uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt und das tolle Frühstücksbuffet genossen.Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht und zwar Anfang Februar 2012.

Wir freuen uns schon und bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße

Gabriele Küppers

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war alles im allen gut. Sauber, nett, freundlicher Service.

Frühstück finde ich mit 19,00€ allerdings eindeutig überteuert. Das Frühstück ist gut, alles frisch, aber so viel kann man garnicht essen um den Preis zu rechtfertigen. D

Das Kopfkissen war fürmich zu hart und unbequem. Hier könnte man sicherlich nachbessern. Die Zimmer sehen neu renoviert aus. Alles sehr sauber und im top Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Direkt am Aegi und in der Nähe der Innenstadt gelegen, somit war eine gute Erreichbarkeit gegeben.Gegenüber eine schöne Parkanlage. Nette rund freundlicher Service. Das Doppelzimmer war zwar nicht groß aber sehr sauber, gute Badausstattung.Auf das Frühstück in den Mercure Hotels freuen wir uns immer schon im Vorfeld.
Im Vergleich zu den mir bekannten mercure Hotels kann ich dieses sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Südstadt
Nr. 3 der Businesshotels in Hannover
Nr. 7 der Luxushotels in Hannover
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.