“Schönes Hotel, Frühstück gut, aber zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 10 von 163 Hotels in Hannover
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel, Frühstück gut, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel war alles im allen gut. Sauber, nett, freundlicher Service.

Frühstück finde ich mit 19,00€ allerdings eindeutig überteuert. Das Frühstück ist gut, alles frisch, aber so viel kann man garnicht essen um den Preis zu rechtfertigen. D

Das Kopfkissen war fürmich zu hart und unbequem. Hier könnte man sicherlich nachbessern. Die Zimmer sehen neu renoviert aus. Alles sehr sauber und im top Zustand.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Direkt am Aegi und in der Nähe der Innenstadt gelegen, somit war eine gute Erreichbarkeit gegeben.Gegenüber eine schöne Parkanlage. Nette rund freundlicher Service. Das Doppelzimmer war zwar nicht groß aber sehr sauber, gute Badausstattung.Auf das Frühstück in den Mercure Hotels freuen wir uns immer schon im Vorfeld.
Im Vergleich zu den mir bekannten mercure Hotels kann ich dieses sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das ruhige und doch zentral gelegene Hotel liegt 4 Gehminuten vom Aegidientorplatz, von wo der Hauptbahnhof 2 Stationen mit der Strassenbahn zu erreichen ist. Herausragend ist das freundliche Personal. Angenehme Ambiance in Bar und Restaurant. Gute Qualität der Speisen. Schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind geräumig mit Flachbild-TV und grosser Senderauswahl. Es hat WLAN und DSL-Kabel im Zimmer, aber leider kostenpflichtig. Preis/Leistung ok, ausser bei Messen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Antigua Guatemala
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Zwei mal im Jahr zieht es uns nicht nur nach Hannover, sondern auch ins Mercure Hotel Hannover City.Die tolle Lage - Maschsee,Rathaus und Citynaehe - und nicht zuletzt das stets freundliche Personal lassen dann schon mal vergessen,dass man € 3,00, auch als Stammgast,im Zimmer fuer eine kleine Flasche Mineralwasser zahlen muss. Die gut geschnittenen und bestens gereinigten Zimmer entschaedigen uns dann auch fuer ein etwas ueberteuertes, aber hervorragendes Fruehstueck.Wenn auch, wie bisher, im Januar am Abend das Restaurant geschlossen bleibt, ist der naechste Aufenthalt schon gebucht. Nach jedem Aufenthalt in Deutschland stellen wir erneut fest, dass das Mercure Hannover City immer haelt,was es verspricht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Checkin-Warteschlange dauerte über 20 Minuten (werktags 18:30 ein Unding schon bei weniger als 4 Sternen), weil eine einzige Angestellte jedem der 5 Gäste vor mir den Meldezettel aushändigte und wartete, bis er ausgefüllt war, dann die Kreditkartennummer abschrieb, usw. - dabei hatten alle ihr Zimmer bereits reserviert im Computer.
Ich bekam als Upgrade das Privilege-Zimmer, groß und mit Aussicht in Park. Bad sehr schlicht eingerichtet, enge Badewanne mit 50cm breiter Glasplatte als einziger Duschabtrennung. Bei der Kaffeemaschine war ein einziges Kaffeepad (außerdem je 2xTee, Kaffee Hag und Milchpulver), in der Minibar kein Wein. WLAN kostet extra.
Frühstück gut, Frühstücksraum eng.

• Aufenthalt August 2011, Business
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Mercure Hannover City liegt wie der Name es sagt, in der City. Die Markthalle sowie der Maschsee und die Innenstadt - fast alles in Fußgängerentfernung. Das Hotel hat zweckmäßig eingerichtete Zimmer für alle Ansprüche - von Einzelzimmer bis zu Suite - Eltern mit Kind - kein Problem. WiFi (nicht kostenlos!) und Minibar, HD-Kabel-TV - das sollte auch business-Reisenden alles recht machen. Über Sauberkeit und Ausstattung gibt es keine negativen Bemerkungen von unserer Seite. Das Personal ist freundlich und erfüllt auch kleine Sonderwünsche (wie z.B. Brautstrauß über Nacht im Kühlraum aufbewahren, alle Familienmitglieder in nebeneinander liegende Zimmer einchecken - auch nachträglich Zimmer tauschen - alles problemlos...). Das Buffet-Frühstück ist eine Klasse für sich - wenn auch mit 19EUR/Person recht teuer - dafür essen Kinder unter 6Jahren kostenlos mit. Das Hotel hat eine Parkgarage, die kostet auch pro Nacht 16EUR. Alles in Allem - wir waren sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel gewählt hatten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nichts zu bemängeln, einfach erste Klasse. Zimmer sind schön und sauber, und das Frühstück kann einfach nicht übertrumpft werden. Hier haben wir neun bequeme Nächte verbracht und würden hier auch immer wieder gerne absteigen, schon allein wegen des nettem Personals und der zentralen Lage: Maschsee, Altstadt, Innenstadt, shopping und Bahnhof können problemlos zufuss in 10 Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 8 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hannover City

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.