Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhige und doch zentrale Lage, gutes Personal...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hannover City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hannover City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hannover City
4.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
537 "Hilfreich"-<br>Wertungen 537 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige und doch zentrale Lage, gutes Personal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das ruhige und doch zentral gelegene Hotel liegt 4 Gehminuten vom Aegidientorplatz, von wo der Hauptbahnhof 2 Stationen mit der Strassenbahn zu erreichen ist. Herausragend ist das freundliche Personal. Angenehme Ambiance in Bar und Restaurant. Gute Qualität der Speisen. Schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind geräumig mit Flachbild-TV und grosser Senderauswahl. Es hat WLAN und DSL-Kabel im Zimmer, aber leider kostenpflichtig. Preis/Leistung ok, ausser bei Messen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    83
    37
    7
    4
Bewertungen für
27
78
30
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Antigua Guatemala
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Zwei mal im Jahr zieht es uns nicht nur nach Hannover, sondern auch ins Mercure Hotel Hannover City.Die tolle Lage - Maschsee,Rathaus und Citynaehe - und nicht zuletzt das stets freundliche Personal lassen dann schon mal vergessen,dass man € 3,00, auch als Stammgast,im Zimmer fuer eine kleine Flasche Mineralwasser zahlen muss. Die gut geschnittenen und bestens gereinigten Zimmer entschaedigen uns dann auch fuer ein etwas ueberteuertes, aber hervorragendes Fruehstueck.Wenn auch, wie bisher, im Januar am Abend das Restaurant geschlossen bleibt, ist der naechste Aufenthalt schon gebucht. Nach jedem Aufenthalt in Deutschland stellen wir erneut fest, dass das Mercure Hannover City immer haelt,was es verspricht.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Checkin-Warteschlange dauerte über 20 Minuten (werktags 18:30 ein Unding schon bei weniger als 4 Sternen), weil eine einzige Angestellte jedem der 5 Gäste vor mir den Meldezettel aushändigte und wartete, bis er ausgefüllt war, dann die Kreditkartennummer abschrieb, usw. - dabei hatten alle ihr Zimmer bereits reserviert im Computer.
Ich bekam als Upgrade das Privilege-Zimmer, groß und mit Aussicht in Park. Bad sehr schlicht eingerichtet, enge Badewanne mit 50cm breiter Glasplatte als einziger Duschabtrennung. Bei der Kaffeemaschine war ein einziges Kaffeepad (außerdem je 2xTee, Kaffee Hag und Milchpulver), in der Minibar kein Wein. WLAN kostet extra.
Frühstück gut, Frühstücksraum eng.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Mercure Hannover City liegt wie der Name es sagt, in der City. Die Markthalle sowie der Maschsee und die Innenstadt - fast alles in Fußgängerentfernung. Das Hotel hat zweckmäßig eingerichtete Zimmer für alle Ansprüche - von Einzelzimmer bis zu Suite - Eltern mit Kind - kein Problem. WiFi (nicht kostenlos!) und Minibar, HD-Kabel-TV - das sollte auch business-Reisenden alles recht machen. Über Sauberkeit und Ausstattung gibt es keine negativen Bemerkungen von unserer Seite. Das Personal ist freundlich und erfüllt auch kleine Sonderwünsche (wie z.B. Brautstrauß über Nacht im Kühlraum aufbewahren, alle Familienmitglieder in nebeneinander liegende Zimmer einchecken - auch nachträglich Zimmer tauschen - alles problemlos...). Das Buffet-Frühstück ist eine Klasse für sich - wenn auch mit 19EUR/Person recht teuer - dafür essen Kinder unter 6Jahren kostenlos mit. Das Hotel hat eine Parkgarage, die kostet auch pro Nacht 16EUR. Alles in Allem - wir waren sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel gewählt hatten.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto, Canada
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nichts zu bemängeln, einfach erste Klasse. Zimmer sind schön und sauber, und das Frühstück kann einfach nicht übertrumpft werden. Hier haben wir neun bequeme Nächte verbracht und würden hier auch immer wieder gerne absteigen, schon allein wegen des nettem Personals und der zentralen Lage: Maschsee, Altstadt, Innenstadt, shopping und Bahnhof können problemlos zufuss in 10 Minuten erreicht werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
537 "Hilfreich"-<br>Wertungen 537 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Diesmal habe ich einen perfekten Eindruck erhalten: Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, angenehme Ambiance, gute Zimmereinrichtung, es fehlt an nichts, das Zimmer war sehr ruhig und der Schlaf perfekt. Die Investition des Hauses in verbesserte HDTV Infrakstruktur hat sich gelohnt, das Angebot ist top. Preis-/Leistung voll erfüllt.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hannover City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hannover City

Anschrift: Willy Brandt Allee 3, 30169 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 10 der Romantikhotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 150 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hannover City 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hannover City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hannover City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hannover City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.