“sehr freundliches Personal mit recht guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Europa Hannover

Ramada Hotel Europa Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Europa Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 48 von 164 Hotels in Hannover
Wesel
“sehr freundliches Personal mit recht guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

ab der Ankunft wurde ich überdurchschnittlich gut behandelt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Zimmer waren geräumig, vieleicht nicht jeder Mann Geschmack, aber sauber.
Der Konferenzraum und die dortige Betreuung waren sehr gut.
Das Restaurant bietet einige Gerichte zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir haben zu zweit ein Wochenende im Ramada Hotel Europa verbracht. Gleichzeitig haben etwa 100 Personen ein "Halli Galli - All inklusive Weekend" mit Live-Band im Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf der anderen Seite und haben dort nichts von der Party mitbekommen. Netter und freundlicher Service beim Frühstück und bei der telefonischen Reservierung. Das Frühstücksbüfett war sehr vielfältig und sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
unterföhring
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Alles bestens. Gerne wieder.Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Ramada Hotel Europa Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Europa Hannover

Anschrift: Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Europa Hannover 4*
Unser RAMADA Hotel Europa Hannover liegt gut erreichbar in unmittelbarer Nähe zur Messe Hannover, der TUI Arena und den Konzerthallen. Shuttle Service: Speziell zu den Leitmessen bietet das RAMADA Hotel Europa Hannover Ihnen einen kostenfreien Shuttleservice von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr. 179 komfortable Zimmer und Suiten erwarten Sie mit Klimaanlage, Arbeitsbereich mit Internetzugang (WLAN). Bei den gehobeneren Kategorien ist ebenfalls eine Tageszeitung inklusive. Unser Haus verfügt über 15 Gruppenarbeits- und 11 Konferenzräume für bis zu 400 Personen, ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, großzügigem Tageslicht und Klimaanlage. Alle Konferenzräume befinden sich im Erdgeschoss und verfügen über einen direkten Zugang zur Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Europa Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Europa Hannover
Ramada Hotel Europa Hannover
Ramada Hannover
Hannover Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Europa Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.