“Freundlicher Service und gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Europa Hannover

Ramada Hotel Europa Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Europa Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 41 von 163 Hotels in Hannover
Berlin
“Freundlicher Service und gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Wir haben zu zweit ein Wochenende im Ramada Hotel Europa verbracht. Gleichzeitig haben etwa 100 Personen ein "Halli Galli - All inklusive Weekend" mit Live-Band im Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss auf der anderen Seite und haben dort nichts von der Party mitbekommen. Netter und freundlicher Service beim Frühstück und bei der telefonischen Reservierung. Das Frühstücksbüfett war sehr vielfältig und sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

unterföhring
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Alles bestens. Gerne wieder.Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Ramada Hotel Europa Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Europa Hannover

Anschrift: Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Europa Hannover 4*
Das RAMADA Hotel Europa liegt in der Nähe des ehemaligen EXPO - Geländes, nahe der TUI - Arena und dem Messegelände.Die zentrale Lage sowie beste Anbindungen zu den Autobahnen werden zum idealen Ausgangspunkt aller Geschäfts- und Freizeitaktivitäten.Das RAMADA Hotel Europa verfügt über 179 komfortable Hotelzimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage, Bad Dusche/WC, Haarfön, Telefon, Radio, SAT - TV, Pay TV, Email und Internetzugang.Unser 24h Shop in der Lobby verfügt über mehr als 100 Artikel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Europa Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Europa Hannover
Ramada Hotel Europa Hannover
Ramada Hannover
Hannover Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Europa Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.