Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Wahl für die Messe Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Europa Hannover

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Hotel Europa Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Europa Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 163 Hotels in Hannover
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Wahl für die Messe Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Nette Zimmer mit viel Platz. Bad und Betten waren okay. Das Frühstücksbuffet war exzellent.

Das Hotel ist strategisch für die Leute positioniert, die Veranstaltungen in der Messer Hannover besuchen, diese liegt nur 1km entfernt. Der Bahnhof ist auch sehr nahe, nur einige Schritte entfernt, und von dort kommt man innerhalb von Minuten ins Zentrum von Hannover.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kerstin D, General Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

thank you taking your time to give us such a nice feedback.

We are happy that you enjoyed your stay.

We are looking forward to welcome you again and remain

with best regards

Kerstin Dorn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

68 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    25
    24
    5
    3
Bewertungen für
4
19
8
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Tophotel mit super netten Personal,liegt in einer exellenten Lage.Bus und Bahn gleich um die Ecke.Nach Hannover City keine 10 Minuten.
Parkmöglichlichkeiten einfach Klasse.
Preisleistung ist gerechtfertigt
Sehr netter Barbereich.
Frühstück einfach nur TOP..

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an unserem
Personal und unserem Produkt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Kerstin Dorn
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich war im Ramada während der CeBit und kann es empfehlen, da es sehr nahe zur Messe ist, die Zimmer sind gross, sauber, das Frühstück ist wirklich sehr gut und der Service und die Freundlichkeit des Personals durchgängig perfekt

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Herr Sandmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Europa mitzuteilen.

Mit sehr großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.

Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.

Wir hoffen, Sie waren mit den sonstigen Leistungen unseres Hotels ebenso zufrieden und wir freuen uns, Sie abermals in unseren RAMADA Hotels Hannover begrüßen zu dürfen.


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Durham, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Mein Mann und ich waren mit National Holidays (Fairytale Castles) im Oktober 2012 in diesem Hotel, und wir waren angenehm überrascht von der Qualität dieses Hotels für den Preis, den wir für den Urlaub bezahlt haben. Das Essen war alle drei Tage unseres Aufenthalts als Buffet angerichtet und war exzellent (und ich bin wählerisch!!), wir beide hatten warme und kalte Gerichte und bei der großen Auswahl zweifle ich an jedem der behauptet, nichts gefunden zu haben. Es gab an einem Abend einen ganzen Lachs, außerdem 4 warme Gerichte und kalten Braten, Fisch, Käse und eine Auswahl an Salaten, etc. + zwei Suppen, und die Desserts waren zum Sterben gut. Der Service und die Fröhlichkeit sprechen auch für das Hotel.

Ich habe schon zweimal Urlaub in UK über National gemacht, und beide Male war das Essen nicht wirklich beeindruckend!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carole,

thank you for taking the time to review your stay with us and for your positive feedback.

We are pleased that you were very satisfied with the quality of our staff and the food we offer.

Our goal is not only to meet but exceed the expectations all of our guests.

We look forward to welcoming you on your next visit to Hannover.

With best regards
Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pirmasens, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Zimmer (EG) scheint zwar renoviert (Struktur-Laminat) aber nicht sonderlich geschmackvoll. Die Paneele passen z.B. im Bad nicht aneinander. Das Bad war nicht wirklich sauber, eine Untersuchung der Toilettenbrille zeigte deutliche Urinspuren. Der Ganzkörperspiegel im Flur war völlig verstaubt, ebenso die Lampensockel. Die Servicekräfte waren zwar grundsätzlich und vorschriftsmäßig freundlich, jedoch ließen sie wenig Bereitschaft erkennen, auf Probleme und Wünsche einzugehen. Ein Einchecken vor der offiziellen Bezugszeit war nicht möglich, es wurde auch keine Alternative angeboten. Die Getränke sind fast unverschämt teuer. Abgesehen davon, dass man im Zimmer für eine 0,5 L Flasche Wasser 2,50 € zahlen muss sind die Getränke während eines Banketts 2 Bier und eine Cola mit knapp 14 € teuer.
Man bietet zwar 1 Std. kostenloses WLan in der Lobby an, das Internet im Zimmer kann nur über Provider kostenpflichtig genutzt werden. Heutzutage immer noch ein Unding. Hier erntet das Hotel nur ratloses Kopfschütteln.
Für den Preis und die Nähe zur Messe akzeptabel aber es gibt z.B. keinen Shuttle Service, der sich ja anbieten würde.
Alles in allem in vielen kleinen Dingen unschön und wäre da nicht die Nähe zur Messe wohl deutlich schlechter gebucht.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt im RAMADA Hotel Europa und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre objektiven und kritischen Eindrücke mitzuteilen.

Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Standard in unseren Hotels täglich zu verbessern. Wir möchten Ihnen hiermit versichern, dass Ihre Bemerkungen berücksichtigt werden.

Ihr Hinweis bezüglich Freundlichkeit der Servicemitarbeiter, Unreinheiten in Ihrem Zimmer sowie dem fehlenden Entgegenkommen beim Check in haben wir zum Anlass genommen, die Qualitätsstandards hier zu überprüfen.

Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und würden uns freuen Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen können, dass die erlebten Umstände keinesfalls der Regel entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Schlichte Zimmer, sehr schmale Betten (max 80 cm breit) und nicht immer sauber. Beim Einchecken fanden sich im Bad noch Handtücher des Vornutzers. Während der drei Übernachtungen wurde einmal das Bad überhaupt nicht geputzt. Zu dem war trotz bestätigter Reservierung kein Nichtraucherzimmer verfügbar so dass mir ein Raucherzimmer gegeben wurde, das entsprechend roch! Während einer Messe hat man keine Möglichkeit das Hotel zu wechseln, was ich sonst sicher getan hätte! Frühstück war gut, der Service in der Rezeption freundlich. Vorteil des Hotels ist ein kostenloser Messeshuttle. Zur Innenstadt gelangt man mit der Straßenbahn, die unweit des Hotels abfährt in ca 20 Minuten.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast!
Zunächst vielen Dank für Ihre objektiven und kritischen Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel Europa.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Angebot zum Frühstück sehr zu frieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu verfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Badezimmer habe ich sehr aufmerksam gelesen und Ihren Kommentar zum Anlass genommen die Standards hier mit unserer zuständigen Hausdame zu besprechen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

RAMADA Hotel Britannia


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Zimmer schlicht,aber mit allem was man für eine Nacht benötigt.Nicht luxeriös.
Frühstücksbuffet hingegen vom Feinsten.Hat das Manko des Zimmers wieder ausgeglichen.
Sehr große Auswahl und schönes Ambiente.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Europa Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Europa zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl sowie dem Ambiente unseres Frühstückes sehr zufrieden waren.
Unser Ziel ist es, nicht nur die Erwartungen jedes einzelnden Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unseren RAMADA Hotels Hannover begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Hotel Europa Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Hotel Europa Hannover

Anschrift: Bergstrasse 2, 30539 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 23 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 169 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Europa Hannover 4*
Anzahl der Zimmer: 179
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das RAMADA Hotel Europa liegt in der Nähe des ehemaligen EXPO - Geländes, nahe der TUI - Arena und dem Messegelände.Die zentrale Lage sowie beste Anbindungen zu den Autobahnen werden zum idealen Ausgangspunkt aller Geschäfts- und Freizeitaktivitäten.Das RAMADA Hotel Europa verfügt über 179 komfortable Hotelzimmer, alle ausgestattet mit Klimaanlage, Bad Dusche/WC, Haarfön, Telefon, Radio, SAT - TV, Pay TV, Email und Internetzugang.Unser 24h Shop in der Lobby verfügt über mehr als 100 Artikel. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Europa Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Europa Hannover
Ramada Hotel Europa Hannover
Ramada Hannover
Hannover Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Hotel Europa Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.