“Übernachtungshotel an der Messe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Britannia Hannover

Ramada Hotel Britannia Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Britannia Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 26, 30880 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 75 von 163 Hotels in Hannover
Nürnberg, Deutschland
“Übernachtungshotel an der Messe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Dieses Hotel liegt an der Messe. Ungünstig zu erreichen für Bahnfahrer. Eine Seite des Hotels ist den Bahngleisen zugewandt. Da fährt alle 3 Minuten ein Zug. Keine Zimmer zu dieser Seite buchen! Das Restaurant ist gemütlich zum Garten hin gelegen. Die Qualität der Speisen sind verbesserungsbedürftig. Ich hatte an zwei Tagen zähes Fleisch. Die Bedienungen sind aufmerksam. Der Banquett-Service ist sehr gut. Achtung das Hotel arbeitet mit Busunternehmen. An einem Abend bekam ich keinen Platz im Restaurant! Eine kleine Sauna ist vorhanden. Das Sportzentrum Laazten liegt gleich nebenan. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.Keine Infrastruktur um das Hotel. Der Park der Sinne ist jedovh nebenan und lädt zu einem Spaziergang ein. Das Hotel hat Reformbedraf.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Bahnlinie buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Kerstin D, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Britannia mitzuteilen.
Wir bedauern zu lesen , dass wir Sie nicht in allen Punkten positiv überzeugen konnten freuen uns aber sehr über Ihr Lob bezüglich unseren Service.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten im Restaurant. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.
Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem RAMADA Hotel zu überzeugen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas altmodisch aber die Zimmer sind ganz schön. Das Personal war sehr freundlich, leider jedoch hoffnungslos unterbesetzt. Frühstück für 15 € ist heftig! Das Angebot war zwar reichhaltig aber für mich lohnte sich der Preis nicht. Schlimmer war jedoch das Abendessen im Restaurant. 14 € für Fertig gekaufte Ravioli und 3 € für tiefgekühltes Beilagengemüse mit Spülmittelgeschmack. Außerdem waren die Teller nicht sauber. Die Servicekraft war supernett und bemüht, musste allerdings die Bar (mit zwei Busreisegruppen) und den Wintergarten des Restaurants allein bedienen.
Fazit: Übernachten ja, Frühstück teuer und zum Abendessen bietet selbst das McDonalds in 500m Entfernung bessere Qualität!

• Aufenthalt Oktober 2013
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir sind dankbar für jegliche Kritik, denn nur so haben wir die Chance an unserem Sevice zu arbeiten und uns zu verbessern.

Unsere Köche sind angewiesen unsere Qualitätsstandards zu erhalten und dementsprechend danach zu arbeiten. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen unsere Qualitäts-und Servicestandards zu überarbeiten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre hilfreichen Informationen.
Mit freundlichen Grüssen
Barbara Heine
Direktionsassistentin
RAMADA Hotel Britannia Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist definitiv nicht mehr auf dem Stand den man von einem Hotel erwarten darf. Klar ist es wirklich gut gelegen, wenn man an die Hannover Messe muss und der Bahnhof ist auch um die Ecke. Mangelhaft ist der Aufzug, die Teppiche, die Aussenfassade und das Internet. Wiederum ist das Frühstücksbuffet richtig köstlich und sehr vielfältig...
Die Bahn neben dem Hotel kann störend wirken.

• Aufenthalt September 2013, Business
Kerstin D, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten .Es freut uns aber zu lesen, dass wir Sie mit unserer Auswahl der Speisen beim Frühstück überzeugen konnten. Es ist richtig, dass unser Hotel nicht zu den neuesten Häusern gehört. Allerdings bemühen wir uns redlich, sämtliche Wartungs- Renovierungsmaßnahmen turnusmäßig durchzuführen. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir, zum Beispiel, im Moment bereits dabei sind, den kompletten Saunabereich zu renovieren. Umgebungsgeräusche lassen sich leider bei der direkten Innenstadtlage nicht ganz vermeiden.Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht natürlich dadurch auch der Vorteil, dass Sie die Messe und den Bahnhof zu Fuß erreichen können. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hannover wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihr Team von den RAMADA Hotels Hannover
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt etwas gewöhnungsbedürfig im Gewerbegebiet. Das Hotel ist zeitgemäß ausgestattet, gepfegt und sauber. Personal sehr freundlich. Frühstück außergewöhnlich reichhaltig und gut - der perfekte Start in einen Messetag.
Eine Katastrophe ist jedoch der Aufzug. Selten so ein lahmes Gerät erlebt. Macht auch sehr verdächtige Geräusche... da nehm ich doch lieber die Treppe (ist ja auch viel gesünder).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns über Ihr Lob an unseren Mitarbeitern und unserem Frühstücksangebot.

Bei dem von Ihnen erwähnten Aufzug handelt es sich um einen Lastenaufzug, der sich durch
höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit auszeichnet. Im Übrigen wurde er erst kürzlich wieder vom TÜV geprüft , ohne Mangel befunden und für einwandfrei erklärt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kerstin Dorn
Direktorin
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Sehr grosszügiges und schickes Hotel.
Sehr angehme und saubere Zimmer.
Das gesamte Servicepersonal einfach nur super nett.
Liegt zentral zur Hannovers Innenstadt.
Endlich mal.....eine grosszügige und sehr nett eingerichtete Raucherlounge.
Rundherum zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die super Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder
bei uns begrüßen zu dürfen.

Kerstin Dorn
Direktorin
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Von der Autobahn gut erreichbar und am Stadtrand von Hannover für mich zentral gelegen.
Ich buche gern hier, weil se dementsprechend für mich passt.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, was die Ausstattung betrifft aber der Schlafkomfort war hervorragend.
Es ist etwas hellhörig.
Das Personal sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Britannia zu bewerten.

Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig.
Unser Ziel ist es nicht nur die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu erfüllen, sondern Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Personal sowie dem Schlafkomfort sehr zu frieden waren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden.

Mit freundlichem Gruß,
Anja Baumann
Junior Assistant Manager
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

In diesem Hotel habe ich zum wiederholten Mal gebucht und war wie immer sehr zufrieden.
Zimmer, Service, Frühstück - keine Kriterien.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kerstin D, Manager von Ramada Hotel Britannia Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.

Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter, unserem Angebot zum Frühstück sowie der Zimmer.

Wir freuen uns, Sie abermals in unseren RAMADA Hotels Hannover begrüßen zu dürfen.

Anja Baumann
Junior Assistant Manager

Sie waren bereits im Ramada Hotel Britannia Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Britannia Hannover

Anschrift: Karlsruher Strasse 26, 30880 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 34 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Britannia Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Britannia Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Britannia Hannover
Ramada Laatzen
Laatzen Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel Britannia Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.