“Ordentliches Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 40 von 163 Hotels in Hannover
Essen
“Ordentliches Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ich nächtige fast jede Woche geschäftlich im Queens Hotel. Es macht von außen nicht den allerschönsten Eindruck (70 er Jahre Betonbau), aber Preis-/ Leistung ist in Ordnung. Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung gebrauchen.
Top ist die Lage (Nähe Tiergarten) und man kann super von dort Joggen gehen. Frühstück ist sehr reichhaltig und völlig O.K.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

• Tschechische zuerst
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Dieses Hotel wird seinen Ansprüchen nicht gerecht. Sehr kleine Zimmer ohne Klimaanlage mit einem winzigen Bad. Kein Design, das Personal eher mürrisch und nicht serviceorientiert. Aber vor allem der Schutz an den Balkonen vor den herabstürzenden Brüstungsteilen ist einfach nur absurd für ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel strahlt den Charme der 70er-Jahre aus. Die Waschbetonfassade muss bereits mit Netzen gehalten werden. Blick aus dem Zimmer daher nur noch eingeschränkt möglich. Alles ist in die Jahre gekommen. Zimmer ohne Klimaanlage, im Sommer unerträglich heiß bei Hitze. Zimmer klein und nicht sehr geschmackvoll eingerichtet. Rezeption nicht sehr freundlich. Aber recht preiswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Bisher uebernachtete ich regelmaessig im Queens in Hannover. Die Hotelzimmer wirken abgewohnt, die Fernseher sind klein und alt und die Betten furchtbar weich. Das Fruehstueck fand ich ok, besonders das Bio-Angebot ist ganz nett. Fuer den Preis, den wir als Firma bezahlen, ist das Hotel akzeptabel, ich werde aber trotzdem nach Alternativen suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Kamen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Tja, da sind wir dieses Mal wegen unserer Messe doch tatsächlich im Queens abgestiegen, statt in unserem üblichen Hotel. Hatte mich erst sehr gefreut, da es ein 4 Sterne Haus ist. Die Mitarbeiter dort sind auch absolut zuvorkommend und nett. Allerdings ist die Sauberkeit der Zimmer absolut nicht 4-Sterne-Kategorie. Der Teppichboden ist absolut durchgelaufen und dreckig. Die Fußleisten lösten sich von der Wand.

Das Bad war in meinem Zimmer eine absolute Katastrophe: Schimmel in den Fugen (Boden und auch Wannenbereich), ein absolut muffiger Geruch. Hab mich auch nicht getraut, mich auf den Klodeckel zu setzen. Der sollte unbedingt ausgetauscht werden. Als ich mir die Zähne putzte und dann den Kopf zum Gurgeln in den Nacken legte viel mein Blick unweigerlich in den Abluftventilator. Dort wuchs schon ein absoluter Schimmelpilz, der schon die größe eines Schwammes hatte. Also auch absolut gesundheitsgefährdend.

Wie der Vorredner schon mitteilte war die Fassade verhängt und die Griffe für den Balkon abgeschraubt, so daß man nicht einmal ordentlich Luft reinlassen konnte. Das kleine Kippfenster sorgte nicht wirklich für frische Luft.

Das Frühstück war sehr einfach gehalten und qualitativ nicht sehr besonders. Da kenne ich besseres von anderen Häusern in dieser Sternekategorie.

Fazit: Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Ma
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Freundliches Personal, angemessener Preis (in der Gruppe) und Aussicht in den Tiergarten, aber das war's auch schon.
4 Sterne? Niemals! Das Zimmer war nicht richtig sauber (die Fernbedienung absolut ekelig), im Bad die Fugen angeschimmelt und die Badewanne aus Plastik, das Bett kein Spaß (viel zu weiche Matratze, windschief, wandert im Raum und knarzt). Das Frühstück war Standard und viel zu teuer (normal 17 EUR! Gruppenpreis immer noch stolze 11 EUR). Außerdem sind die Balkone gerade (02/2010) wegen Sanierung gesperrt und das Gebäude ist vorne verhüllt.
Fazit: never again!

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Nr. 24 von 163 in Hannover
Hotel Viva Creativo
Hotel Viva Creativo
Nr. 19 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.