“Tolle Lage aber viele Abstriche” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 42 von 164 Hotels in Hannover
“Tolle Lage aber viele Abstriche”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Lage am Tierpark ist herrlich, die entspannten Rehe so nah…. und ansonsten wird es schwierig mit Positivem: Fensterrahmen voll mit Spinnenweben/-nestern. Da krabbelt es dann halt mal ins Zimmer. Bad nach Reinigen schmutziger als woher, fremde Haare (wie gerade abrasiert) um den Wasserhahn und in der Badewanne, scheinbar wurde der Putzlappen nicht richtig ausgewaschen bzw. getauscht. Mahlzeiten am Buffet ok, es dauert nur zu lange, bis ausgegangene Speisen nachgefüllt werden (ca. 15 Minuten - Speck, morgens um 08:15… da war es nicht kurz vor Toresschluss!). Personal bemüht, wenige Lichtblicke.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

• Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im Rahmen einer Veranstaltung für zwei Nächte im Leonardo untergebracht. Die Ankunft war noch okay, aber danach gab es kaum noch positive Eindrücke.

Um 21:00 des ersten Abends war das Buffet bereits vollständig "geplündert", es wurde nichts mehr angeboten, und ich war nur froh, dass ich bereits auf der Anreise etwas gegessen hatte. Die Bedienung am Tisch reichte uns nach dem Eingiessen von Rotwein eine Serviette um Weintropfen auf dem Tisch selbst aufzuwischen. Die Bitte um ein Wasserglas wurde für eine Stunde ignoriert, etc. gutes Personal arbeitet anders.
Das Zimmer war zwar ruhig (Ausrichtung zum Tiergarten), der Zustand der Einrichtung aber nicht mehr okay. In der Duschwanne war der Abflussstopfen defekt (das Reinigungspersonal hatte ihn trotzdem nochmals auf dem Ausguss drapiert) und im Waschbecken liess sich der Abfluss erst gar nicht schliessen. Auch an anderen Stelle im Hotel stellt man die Abnutzung fest und wünscht sich etwas Renovation.

Meine Kritik wurde beim Check-out nicht aufgenommen (wohl auch mangels Verständnis der Deutschen Sprache).

Für den Preis kenne ich in Hannover weitaus bessere Hotels. Wäre nicht die Veranstaltung im Hotel gewesen, hätte ich wohl nach der ersten Nacht gewechselt.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Tiergarten sind sehr ruhig!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das ausführliche Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Wir sind äußerst überrascht über Ihre Bewertung. Es tut uns furchtbar leid, Ihnen solche Unannehmlichkeiten vorbereitet zu haben. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Gern haben wir Ihre Anregungen und Ihre Beschwerden bereits an den betroffenen Abteilungen weitergeleitet.

Vor einem Jahr haben wir 70 von unseren 178 Zimmern renoviert. Eine komplette Renovierung hätte wahrscheinlich dazu beigetragen, das Hotel für längere Zeit geschlossen zu halten.
Wir möchten Sie höflich darum bitten, bei Ihrer nächsten Buchung nach eines der neu renovierten Zimmer zu fragen. Wir sind uns sicher, dass Ihnen diese Zimmer weit aus besser gefallen werden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Kritik zum Zeitpunkt Ihrer Abreise wohl nicht aufgenommen werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt haben wir einen Praktikanten aus Spanien eingestellt, der in Deutschland gern seine Erfahrungen sammeln möchte. Bestimmt war es nicht seine Absicht Sie zu verärgern oder nicht ernst zu nehmen. Jedoch gab es garantiert eine andere Arbeitskraft, die Ihnen sprachlich hätte weiterhelfen können.
Nichtdestotrotz bedauern wir diesen Vorfall sehr und bitten erneut um Entschuldigung.

Wir möchten Sie höflich dazu einladen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegenkommen können und hoffen somit, Sie bald in unserem Hause willkommen zu heißen.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht aufgrund eines Konzertbesuches auf der Expo Plaza . Das Hotel ist ganz in der Nähe ( Taxifahrt ca 20 Euro ) . Die Zimmer sind etwas veraltet , im Bad ein Duschvorhang , Betten sehr schmal . Jedoch ist im Zimmer alles vorhanden, was man braucht und sauber sind sie auch . Würden das Hotel für 1-3 Nächte wieder wählen, allerdings nur zum Sparpreis ( wir haben es vergünstigt buchen können ) . Empfang und Auschecken verlief sehr freundlich .Das Personal ist aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.

Wir laden Sie gern ein, bei der Nächsten Buchung nach unseren neu renovierten Zimmer zu fragen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2015

Das Leonardo hat eine exzellent ruhige Lage mit guter Erreichbarkeit von der Messe und auch aus der Stadt. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Die Bar haben wir schon öfters für einen gemütlichen Ausklang des Tages genutzt. Preis Leistung passte!

Aufenthalt Juli 2014
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Wir bedanken uns recht herzlich dafür und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Wir sind für ein Konzert auf der Suche für ein Hotelzimmer für eine Nacht in Hannover gewesen und sind auf dieses Hotel gestoßen.

Die Zimmer sind sehr sauber, der Empfang kompetent besetzt. Das Hotel ist allerdings etwas verwinkelt so dass man sein Zimmer erst ein wenig suchen muss

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Gern geben wir Ihre positive Bewertung an unserem Team weiter.

Es tut uns leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht sofort gefunden haben. Auf jeder Etage befindet direkt gegenüber der Fahrstühle ein Schild, mit den Zimmernummern und die Richtung, in der diese gelegen sind. Somit können sich unsere Gäste, sofort nachdem verlassen der Fahrstühle, orientieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder im Leonardo Hotel Hannover übernachten würden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Flecken auf dem Teppich, ungeputzte Fenster, Staubflocken hinter der Gardine. 90iger Jahre Zimmer sollte mal renoviert werden. Auch das Bad hat bessere Zeiten gesehen. War ein Sonderangebot daher bestimmt das minderwertige Zimmer.
Frühstück tadellos und Personal freundlich.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die Sie hinterlassen haben.

Im Sommer 2014 haben wir 70 unserer Zimmer renovieren lassen.

Ich bin mir sicher, dass das Sonderangebot, das Sie gebucht haben, nichts mit dem Zimmer zu tun hat, das Ihnen erteilt wurde, sondern an der hohen Auslastung an jenem Tag, bei der dann 70 Zimmer nicht mehr ausreichen.

Wir bitten Sie für das nächste Mal, sich nach Ihrer Buchung direkt mit uns in Verbindung zu setzen und Ihren Wunsch auf eines der neu renovierten Zimmer äußern.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Die Organisation der Feier für knapp 60 Personen hat hervorragend geklappt, ich erhielt von meinen Gästen für Büffet und Service ein sehr positives feedback. Diejenigen, die im Hotel übernachtet haben, fanden insbesondere die Lage ausgesprochen günstig (Gelegenheit zum Joggen im und um den Tiergarten, Kinderspielplatz gegenüber, Öffis vor der Tür).

• Aufenthalt April 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles, positives Feedback.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Gäste im Leonardo Hotel zufrieden waren.

Gern geben wir Ihr Lob an den Abteilungen weiter.

Front Office Manager

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.