“Leonardo Tiergarten nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 65 von 162 Hotels in Hannover
“Leonardo Tiergarten nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, wird das Hotel gegenwärtig renoviert, aber auf hotels.com befindet sich dazu kein Hinweis. Entsprechend überrascht waren wir bei Ankunft. Bei einem Viersterne Hotel erwarte ich, dass ich gefragt werde, ob ich eine gute Anreise hatte. Wir bekamen ein Zimmer mit Ausblick auf eine Wand. Toll. Die Fenster haben noch Einfachverglasung, eine CO2 Bombe, aber auch bei geschlossenem Fenster kann man so hören was in den Zimmern nebenan passiert. WLAN kostet 5 Euro pro Stunde, erst wenn man einwilligt, seine Daten in deren CRM zu geben, ist es angeblich beim zweiten Mal kostenlos. Meine Daten gegen kostenlose Internetnutzung - sorry, Leonardo ist nicht Facebook. Das Frühstück war richtig zeitgemäß fettig. Toll, wenn man nicht auf seine Linie achtet. Danke, auch nach der Renovierung ist ein Zweitbesuch ausgeschlossen. Ein cleveres Hotelmanagement schliesst bei einem so runtergerocktem und verlebten Hotel komplett und öffnet erst wieder wenn alles strahlt und das Personal lernt, sich wie vier Sterne zu verhalten (es wurde auch nicht gefragt, ob wir einen schönen Aufenthalt hatten bei Abreise). Never ever again.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Schlechte vorweg, niemand hatte erwähnt das dieses Hotel saniert wird und eingerüstet ist. Die Buchungsstelle wohin ich meine Mail sendet hatte mich auch vergessen, aber das Personal (Rezeption) vor Ort machte alles wieder in Ordnung. Nochmals Danke. Gegessen und getrunken haben wir nichts, 4,50 EUR für ein Wasser, Leute kalkuliert noch mals nach. Aber die Lage ist Gut, abends war es ruhig und wir konnte sehr gut schlafen.

Zimmertipp: Zimmertipp kann man erst nach der Sanierung gehen, die Größe war sehr gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Paul H. M,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise, die für uns sehr wichtig sind.

Wir werden diese an den betroffenen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielleicht, nachdem die Renovierungsphase vorbei ist?

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe das Hotel aufgrund einer Geschäftsreise besucht.
Das Zimmer war von guter Größe, komfortabel eingerichtet, sehr sauber und leise.
Besonders hervorzuheben ist das Personal. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war von sehr guter Qualität und reichlich bestückt.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte/r Evron,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer auf Gästekommentare, da uns diese ermöglichen, uns weiter zu entwickeln und da zu verbessern, wo es Bedarf gibt.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern heißen wir Sie beim nächsten Mal in unserem Hause willkommen.

Brüssel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir hatten einen Empfang incl. Logis im Hotel. Das Restaurant ist wirklich schlecht; versalzenes Essen, phantasielose Küche (36 EUR für versalzene Gnocchi, versalzene Suppe und kleinem Dessert), hat sich seit der Übernahme von der Queens-Kette nicht gebessert. Die Bedienung ist freundlich aber nicht sehr auf Trab. Man muss mehrmals nachfragen. Das Zimmer ist normaler Standard, sauber; Minus-Punkt: für den Preis von 86 EUR kein Internetanschluss, dieser kostet 5 EUR extra/Stunde !

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte Malfanita,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Nur Dank der Bewertungen die wir bekommen, können wir uns verbessern.

In der Tat hatten wir Ihre Bemerkungen bereits mit den zutreffenden Abteilungen besprochen und umgesetzt. Unser neuer Küchenchef hat sich zusammen mit unserer Restaurant- Leitung um alle Probleme persönlich gekümmert und die Quote der Bewertungen wirkt sich nun positiv aus.

Wir empfehlen Ihnen sich für den Leonardo Advantage Club zu registrieren, damit Sie in Zukunft in allen Leonardo Hotels weltweit kostenloses Internet nutzen können und nicht nur.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zum Ball eingeladen mit Buffet. Das warme Essen wurde von den Köchen direkt lieblos au die Teller geklatscht. Das war leider dann auch noch kalt und geschmeckt hat es auch nicht - es gab auch bei den kalten ( sehr übersichtlich ) Speisen nicht aufregendes. Der Wein kostete 0,25 l = 6,50 Euro - die 0,75 l Flasche dann nur 26,00 Euro. Echt preiswert - allerdings gab es nur Karaffen mit 0,2 l statt 0,25 l . Das Personal war dann genervt, weil wir auf diese Mängel hingewiesen haben Flasche zu teuer, Karaffen zu klein ... ). Am Personal wird deutlich eingespart - dann kann aber der Service nicht besser werden. Die Geschäftspolitik des neuen Besitzers ist überschaubar. Sehr, sehr schade.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrte/r biggi_vesterling,

es tut uns sehr leid, dass es Ihnen in unserem Hause nicht gefallen hat.

Trotzdem bedanken wir uns sehr für Ihre Bewertung, den nur anhand dieser können wir feststellen wo wir stehen und wie bzw. wo wir uns verbessern können.

Inzwischen hatten wir bereits Ihre Bemerkung an den zutreffenden Abteilungen weitergegeben, ein neuer Küchenchef ist in unserem Team beigetreten und die Gästebewertungen sind im Allgemeinen positiver geworden. Auch die Priese der Weine, die Sie bemängelt hatten, wurden angepasst.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und wir Ihnen für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen können.

Wolfsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Leider ist das ehemalige Queens-Hotel sehr in die Jahre gekommen. Lediglich der Hotelempfang scheint eine umfassende Renovierung erhalten zu haben.
Das uns zunächst avisierte Doppelzimmer im 4. OG war in einem total überheizten und unansehnlichem Zustand, sowie durch die Geräusche der Küchenbe- und -Entlüftung sehr laut und störend.
Das Rezeptionspersonal war zwar sehr freundlich, jedoch scheinbar von keinerlei Kenntnis über die aktuelle Zimmersituation im Hotel Informiert.
Nach Rücksprache, Zuweisung eines anderen Zimmers im 3. OG, was einen teilrenovierten Eindruck vermittelte bei ähnlicher Geräuschentwicklung.
Danach haben wir das genervt akzeptiert.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer nach hinten heraus zum Tiergarten buchen (geringerer Geräuschpegel und schö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte/r timmerma,

das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher Danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.

Inzwischen stehen wir mitten in einer Renovierungsphase. Wir bekommen eine neue Außenfassade und ca. 70 Zimmer werden in den kommenden Wochen renoviert.

Wir hoffen Sie werden unser Hotel bald wieder buchen und sich selbst eine Meinung über die Neuigkeiten, die wir einbringen, verschaffen.

Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft ein Superior Zimmer zu buchen. Das ist die nächst höhere Zimmerkategorie, die im Vergleich zur Comfort- Kategorie, sich in einer ruhigen Lage des Hotels befindet. Für diese Kategorie zahlen Sie nur € 13,00 Aufpreis auf die Comfort- Kategorie.

Sehr geehrte/r timmerma, wir hoffen Ihnen ein paar nützliche Informationen mitgeteilt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen.

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mitten im Tiergarten! Super ausgestattet, schönes Zimmer und Hirsche vor dem Fenster. Ich würde am liebsten hier bleiben.

P.s. Wasser besser selbst mitbringen 6,5€ ist nicht gerade ein Schnäppchen oder in den Club beitreten - dann sind Wasser, WLAN und Zeitung gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrte luisa1503,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir Gästebewertungen bekommen, den nur durch diese können wir feststellen, wo wir uns verbessern können.

Inzwischen haben wir den Preis für die Flasche Mineralwasser im Zimmer auf € 4,50 geändert.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

F. Palazzesi

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 29 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.