“Das Hotel ist im Grünen direkt am Tiergarten gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
Wolfsburg
“Das Hotel ist im Grünen direkt am Tiergarten gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Leider ist das ehemalige Queens-Hotel sehr in die Jahre gekommen. Lediglich der Hotelempfang scheint eine umfassende Renovierung erhalten zu haben.
Das uns zunächst avisierte Doppelzimmer im 4. OG war in einem total überheizten und unansehnlichem Zustand, sowie durch die Geräusche der Küchenbe- und -Entlüftung sehr laut und störend.
Das Rezeptionspersonal war zwar sehr freundlich, jedoch scheinbar von keinerlei Kenntnis über die aktuelle Zimmersituation im Hotel Informiert.
Nach Rücksprache, Zuweisung eines anderen Zimmers im 3. OG, was einen teilrenovierten Eindruck vermittelte bei ähnlicher Geräuschentwicklung.
Danach haben wir das genervt akzeptiert.

Zimmertipp: In jedem Fall ein Zimmer nach hinten heraus zum Tiergarten buchen (geringerer Geräuschpegel und schö ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte/r timmerma,

das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher Danken wir Ihnen für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.

Inzwischen stehen wir mitten in einer Renovierungsphase. Wir bekommen eine neue Außenfassade und ca. 70 Zimmer werden in den kommenden Wochen renoviert.

Wir hoffen Sie werden unser Hotel bald wieder buchen und sich selbst eine Meinung über die Neuigkeiten, die wir einbringen, verschaffen.

Wir empfehlen Ihnen für die Zukunft ein Superior Zimmer zu buchen. Das ist die nächst höhere Zimmerkategorie, die im Vergleich zur Comfort- Kategorie, sich in einer ruhigen Lage des Hotels befindet. Für diese Kategorie zahlen Sie nur € 13,00 Aufpreis auf die Comfort- Kategorie.

Sehr geehrte/r timmerma, wir hoffen Ihnen ein paar nützliche Informationen mitgeteilt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen.

Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mitten im Tiergarten! Super ausgestattet, schönes Zimmer und Hirsche vor dem Fenster. Ich würde am liebsten hier bleiben.

P.s. Wasser besser selbst mitbringen 6,5€ ist nicht gerade ein Schnäppchen oder in den Club beitreten - dann sind Wasser, WLAN und Zeitung gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013
Sehr geehrte luisa1503,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns immer wenn wir Gästebewertungen bekommen, den nur durch diese können wir feststellen, wo wir uns verbessern können.

Inzwischen haben wir den Preis für die Flasche Mineralwasser im Zimmer auf € 4,50 geändert.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Scherz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die alten Zimmer sind gut eingerichtet. Die neueren Zimmer im Turm sind sehr schön renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war letzte Woche wegen Umbauarbeiten des Restaurants in einen anderen Raum verlegt worden und etwas kleiner als sonst!
Das Personal beim Abendservice sehr freundlich und erkennt auch Gäste die schon mal da waren, man fühlt sich sehr willkommen,

Zimmertipp: Turmzimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter urskleiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Zur Zeit renovieren wir ca. 70 der älteren Zimmer. Im letzten Sommer hatten wir bereits die Lobby, das Restaurant und die Bar renoviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und die Erneuerungen bewundern können.

Aix-en-Provence, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schon seit einigen Jahren gehen wir in dieses Hotel und sind immer zufrieden. Die Zimmer (idealerweise fuer einen Aufpreis zum Park hin, dann ist es deutlich ruhiger) sind ordentlich und sauber, die Lage ist perfekt. Dieses Mal vergass ich etwas und das Hotel sendete mir dies umgehend, ohne weitere Kosten - vielen vielen Dank!
Meine einzige Kritik ist, dass man aufgrund der extrem eingeschraenkten Zeiten das Gym eigentlich nicht nutzen kann.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Expatriat2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir werden den Pächtern des Fitnesscenter vorschlagen, die Öffnungszeiten so zu ändern, dass Sie und andere Gäste mehr davon nutzen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schlechter Service (Reservierung sehr umständlich), unsaubere Zimmer (verstaubte Wasserflaschen), defekte Lüftung, keine Kulanz bzgl. der Lüftung! Insgesamt ein sehr frustrierender Aufenthalt. Leider keine Weiterempfehlung möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Chico521,

es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.

Seit dem letzten Sommer wurde unsere Reservierungsabteilung aufgestockt. Nun steht Ihnen mehr Personal zur Verfügung, die Ihnen bestimmt eine reibungslose und effiziente Reservierung ermöglichen werden.

Bereits im letzten Jahr haben wir sehr viel Druck auf die Reinigung des Hauses ausgeübt, denn Sauberkeit ist für uns natürlich sehr wichtig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen und möchten Ihnen für die Unannehmlichkeiten gern entgegen kommen.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bei der Anreise sollte man gleich auf den ersten Parkplatz fahren. Auf den jeweils äußeren Reihen kann man kostenlos, ohne Zeitbeschränkung, parken. Der hoteleigene Parkplatz gleich dahinter ist kostenpflichtig: 1 Stunde 1 Euro, 1 Tag parken 6 Euro.
Das Hotel liegt abseits der Straße direkt am Tiergarten. Wir hatten ein spezielles Angebot genutzt: 3 Nächte bleiben, zwei zahlen. Dafür bekamen wir wohl das schlichteste Zimmer. Relativ klein, kein Balkon, vom Ausstieg aus dem Bett bis zur Wand ca. 40 cm. Schwungsvoll aufzustehen rächt sich schmerzhaft. Klein auch das Bad. Das Kabel des Föns total verkleistert, so dass ich meinen eigenen Fön benutzte. Sonst aber alles sauber, bis auf den verfleckten Teppichboden, der unbedingt ausgetauscht werden müsste. Eine Flasche Wasser für € 3,50 stand herum, wir verzichteten, auch die Getränke in der Minibar waren ziemlich teuer. Das teure Frühstück für €17,- nutzen wir nicht. Der Raum ist ungemütlich. Abends tranken wir ein Glas Wein an der Bar. Wir fühlten uns nicht wohl, weil es sehr ungemütlich war. Wir nahmen an einer Familienfeier im Hotel teil (Brunch). Das Buffet normal, nichts Außergewöhnlliches. Der Service insgesamt - äußerst schleppend, unaufmerksam. Beim Check-out war uns die Flasche Wasser für 3,50 € in Rechnung gestellt worden. Der Betrag wurde dann allerdings problemlos gestrichen. Auch abends haben wir nicht im Hotel gegessen, zu teuer. Gegenüber, beim Italiener in der Tiergartenstraße, ist es angenehmer und preiswerter. Trotzdem werden wir wieder dieses Hotel buchen, weil es für unsere Zwecke am günstigsten liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Hetresi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht besonders zugesagt hatte.

Zur Zeit befinden wir uns in einer Renovierungs- Phase, bei der unter anderem ca. 70 Zimmer renoviert werden. Der Teppichboden wird in diesen Zimmern ersetzt.

Unser Frühstückspreis hat sich seit Ihrem Besuch nicht geändert. Jedoch bieten wir die Möglichkeit, frisch zubereitete Eier zu bekommen, egal ob gekocht, Ruhr- oder Spiegeleier.
Auch haben wir eine neue Kaffeemaschine zur verfügung gestellt, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, sich für verschiedene Kaffeespezialitäten zu entscheiden.

Sowohl das Restaurant als auch die Bar wurden bereits im letzten Sommer renoviert. Der Teppich wurde ersetzt genau so wie die Stühle. Auch haben die Räumlichkeiten eine neue Belichtung und neue Fensterdekoration bekommen.

Sehr geehrte Hetresi, ich hoffe ich konnte Ihnen positive Informationen über Ihre Bewertung abgeben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das in die Jahre gekommene Hotel versucht durch sein freundliches Personal diverse Mankos auszugleichen.Die Zimmer sind teilweise in einem unansehnlichen Zustand. Vor allem die fleckigen Teppiche gehoeren ausgetauscht. Das Fruehstuecksbuffet entspricht einem Mittelmass.
Umstaendliche Anmeldung fuers kostenpflichtige W- Lan.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.