“Sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 43 von 163 Hotels in Hannover
Scherz
“Sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Die alten Zimmer sind gut eingerichtet. Die neueren Zimmer im Turm sind sehr schön renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war letzte Woche wegen Umbauarbeiten des Restaurants in einen anderen Raum verlegt worden und etwas kleiner als sonst!
Das Personal beim Abendservice sehr freundlich und erkennt auch Gäste die schon mal da waren, man fühlt sich sehr willkommen,

Zimmertipp: Turmzimmer buchen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Palazzesi, Leiter Front Office von Leonardo Hotel Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter urskleiner,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Zur Zeit renovieren wir ca. 70 der älteren Zimmer. Im letzten Sommer hatten wir bereits die Lobby, das Restaurant und die Bar renoviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen und die Erneuerungen bewundern können.

• Tschechische zuerst
Aix-en-Provence, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Schon seit einigen Jahren gehen wir in dieses Hotel und sind immer zufrieden. Die Zimmer (idealerweise fuer einen Aufpreis zum Park hin, dann ist es deutlich ruhiger) sind ordentlich und sauber, die Lage ist perfekt. Dieses Mal vergass ich etwas und das Hotel sendete mir dies umgehend, ohne weitere Kosten - vielen vielen Dank!
Meine einzige Kritik ist, dass man aufgrund der extrem eingeschraenkten Zeiten das Gym eigentlich nicht nutzen kann.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Expatriat2012,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.

Wir werden den Pächtern des Fitnesscenter vorschlagen, die Öffnungszeiten so zu ändern, dass Sie und andere Gäste mehr davon nutzen können.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Schlechter Service (Reservierung sehr umständlich), unsaubere Zimmer (verstaubte Wasserflaschen), defekte Lüftung, keine Kulanz bzgl. der Lüftung! Insgesamt ein sehr frustrierender Aufenthalt. Leider keine Weiterempfehlung möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrter Chico521,

es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren.

Seit dem letzten Sommer wurde unsere Reservierungsabteilung aufgestockt. Nun steht Ihnen mehr Personal zur Verfügung, die Ihnen bestimmt eine reibungslose und effiziente Reservierung ermöglichen werden.

Bereits im letzten Jahr haben wir sehr viel Druck auf die Reinigung des Hauses ausgeübt, denn Sauberkeit ist für uns natürlich sehr wichtig.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen zu heißen und möchten Ihnen für die Unannehmlichkeiten gern entgegen kommen.

Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Bei der Anreise sollte man gleich auf den ersten Parkplatz fahren. Auf den jeweils äußeren Reihen kann man kostenlos, ohne Zeitbeschränkung, parken. Der hoteleigene Parkplatz gleich dahinter ist kostenpflichtig: 1 Stunde 1 Euro, 1 Tag parken 6 Euro.
Das Hotel liegt abseits der Straße direkt am Tiergarten. Wir hatten ein spezielles Angebot genutzt: 3 Nächte bleiben, zwei zahlen. Dafür bekamen wir wohl das schlichteste Zimmer. Relativ klein, kein Balkon, vom Ausstieg aus dem Bett bis zur Wand ca. 40 cm. Schwungsvoll aufzustehen rächt sich schmerzhaft. Klein auch das Bad. Das Kabel des Föns total verkleistert, so dass ich meinen eigenen Fön benutzte. Sonst aber alles sauber, bis auf den verfleckten Teppichboden, der unbedingt ausgetauscht werden müsste. Eine Flasche Wasser für € 3,50 stand herum, wir verzichteten, auch die Getränke in der Minibar waren ziemlich teuer. Das teure Frühstück für €17,- nutzen wir nicht. Der Raum ist ungemütlich. Abends tranken wir ein Glas Wein an der Bar. Wir fühlten uns nicht wohl, weil es sehr ungemütlich war. Wir nahmen an einer Familienfeier im Hotel teil (Brunch). Das Buffet normal, nichts Außergewöhnlliches. Der Service insgesamt - äußerst schleppend, unaufmerksam. Beim Check-out war uns die Flasche Wasser für 3,50 € in Rechnung gestellt worden. Der Betrag wurde dann allerdings problemlos gestrichen. Auch abends haben wir nicht im Hotel gegessen, zu teuer. Gegenüber, beim Italiener in der Tiergartenstraße, ist es angenehmer und preiswerter. Trotzdem werden wir wieder dieses Hotel buchen, weil es für unsere Zwecke am günstigsten liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Hetresi,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das Zimmer nicht besonders zugesagt hatte.

Zur Zeit befinden wir uns in einer Renovierungs- Phase, bei der unter anderem ca. 70 Zimmer renoviert werden. Der Teppichboden wird in diesen Zimmern ersetzt.

Unser Frühstückspreis hat sich seit Ihrem Besuch nicht geändert. Jedoch bieten wir die Möglichkeit, frisch zubereitete Eier zu bekommen, egal ob gekocht, Ruhr- oder Spiegeleier.
Auch haben wir eine neue Kaffeemaschine zur verfügung gestellt, damit unsere Gäste die Möglichkeit haben, sich für verschiedene Kaffeespezialitäten zu entscheiden.

Sowohl das Restaurant als auch die Bar wurden bereits im letzten Sommer renoviert. Der Teppich wurde ersetzt genau so wie die Stühle. Auch haben die Räumlichkeiten eine neue Belichtung und neue Fensterdekoration bekommen.

Sehr geehrte Hetresi, ich hoffe ich konnte Ihnen positive Informationen über Ihre Bewertung abgeben und hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das in die Jahre gekommene Hotel versucht durch sein freundliches Personal diverse Mankos auszugleichen.Die Zimmer sind teilweise in einem unansehnlichen Zustand. Vor allem die fleckigen Teppiche gehoeren ausgetauscht. Das Fruehstuecksbuffet entspricht einem Mittelmass.
Umstaendliche Anmeldung fuers kostenpflichtige W- Lan.

• Aufenthalt März 2013, Business
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Freundlichkeit:.......................voll positiv
Zimmerservice:......................aufmerksam u. gästeorientiert
Kooperationsbereitschaft:......beispielgebend
Zimmerausstattung:...............gut, aber d. Fernseher liefert beim Zappen sofortsichtbar zwei Sex- Programme, die zwecks Bezahlung nur noch mit "ok" zu bestätigen
waren, also Fernbedienung nicht aus Erwachsenenhand geben!
Weiterhin mit Innenarchitekturmängeln (Zi.321 Badtür stößt bei
90grd.-Öffnung ans Toilettenbecken, Zi.417 linke Doppelbett-
Längsseite hat im gesamten Verlauf nur 40 cm Abstand zur Wand)
Sauberbeit i.Zimmer u.Bad:...voll zufrieden
Frühstücksraum m.Terrasse..herrlicher Blick ins Parkgelände
Frühstücksangebot:................außerodentlich reichhaltig, immer aufgefüllt u. von bester Qualität
Wellnes-Angebot....................Sauna und Schwimmbecken, leider zum Wochenende zeitlich eingeschränkt
WLAN:.....................................kostenpflichtig

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Zunächst begann unser (mein und der meines Kumpels) mit einer zügigen und problemlosen Anreise aus Plattling (Niederbayern) per ICE zum Hannoveraner Hauptbahnhof. Da wir schnellstmöglich und ohne viele Komplikationen gleich zum Hotel wollten, wählten wir ein Taxi als Transportmittel. Dem Taxifahrer war das Hotel bekannt (in anderen Städten auch schon anders erlebt) und er brachte uns zügig dort hin. Die Fahrtkosten beliefen sich auf knapp 12,00 €. Wir packen also unser Gepäck und steuerten den Check-In an. Der Vorderraum des Hotels machte schon mal einen guten Eindruck. Zwar war die junge Dame an der Rezeption etwas gestresst oder genervt, wir konnten jedoch nach einer kurzen Wartezeit (ca. 5 Minuten) das Zimmer beziehen, obwohl wir früher ankamen, als es das Hotel wünscht (da wir um 15:30 Uhr ein Bundesligaspiel in der AWD-Arena verfolgen wollten). Kurz in das Zimmer, welches einen guten Eindruck machte, frisch gemacht und fertig umgezogen zum Stadion. Da eine S-Bahn Haltestelle in näherer Umgebung lag (30 - 60 Sekunden Fußweg) erfolgte diese ebenfalls total reibungslos. Das Hotel ist also für Fußballfans die ein Spiel von Hannover 96 sehen wollen, sehr zu empfehlen. Nachdem das Spiel beendet war, fuhren wir wieder zurück zum Hotel um noch ein paar Minuten der Sportschau zu erhaschen. Hierbei mussten wir leider feststellen, dass der sehr kleine 4:3 Röhrenfernseher wirklich veraltert war und unter anderem komische Nebengeräusche hatte. Die wichtigsten Sender waren jedoch vertreten, genau so wie ein paar Pay-TV Sender - was sich jedoch bei der Bildqualität nicht wirklich lohnt (für das Freischalten hätte man 15,00 € zahlen müssen). Mir war nach einem ausgiebigen Bad eh nach einem deftigen Abendessen. Hierfür befragten wir den (-> Schichtwechsel) Mann an der Rezeption. Er empfahl uns ein paar Restaurants erwähnte jedoch auch das hoteleigene Restaurant. Als wir jedoch die Preisliste dieses Restaurants anschauten, wussten wir jedoch, dass unser Hunger und unser Durst an einem anderen Ort gestillt werden musste (Schnitzel für über 20,00 €). Nahe am Hotel lagen unter anderem ein Italiener und ein Chinese. Wir wählten den Chinesen und waren sehr zufrieden mit den Speisen und Getränken. Anschließend gingen wir zurück zum Hotel und besuchten davor jedoch noch die Gäststätte "Tiergarten-Schänke". Ein sehr gemütliches Wirtshaus, in dem auch warme Küche angeboten wurde. Wir blieben jedoch nur beim Gerstensaft. Anschließend suchten wir unser Zimmer auf und gingen schlafen. Da mein Kollege Raucher ist, suchte er noch nach einem Raucherplatz, hierbei gab es jedoch lediglich einen sehr heruntergekommen Balkon (unser Zimmer hatte keinen) welcher ebenfalls im tristen betongrau gehalten war (wie das ganze äußere des Hotels). Mich erinnerte das Hotel von Außen übrigens sehr an das Olympiadorf von München. Raucher sollten deswegen vielleicht bei der Buchung darauf achten, dass ihr Zimmer einen eigenen Balkon hat. Ansonsten waren die restlichen Möbel und Flächen sauber und gut gepflegt (man sollte jedoch keinen Blick unter das Waschbecken werfen, da nicht verputzt sondern einfach kahl -> kein schöner Anblick). Nach einer zu kurzen Nacht stürmten wir dann fast zum Frühstücksbuffet, welches im Preis inbegriffen war. Hier blieb kein Wunsch offen, es gab unter anderem frisches Obst, frische Säfte, Croissants, frische Brötchen, Rührei, Würstchen, Kartoffelpuffer, Chicken Nuggets, Knäckebrot, Müsli und vieles mehr. Mit vollem Magen packten wir anschließend unsere Sachen verließen das Zimmer und checkten aus. Das Auschecken werden ich ebenfalls in guter Erinnerung behalten, da es lediglich eine Minute gedauert hatte und wir freundlich verabschiedet wurden.

Nun mein Fazit:

Preis: 32,87 € für 2 Personen im Doppelzimmer (inkl. Buffet, Parkplatz, 1 Wasserflasche, kostenlosem Zugang zum Wellnessbereich) für eine Nacht
-> 5 von 5 Punkten (wir hatten ein Last-Minute Angebot über eBay entdeckt)

Zimmer: Zum schlafen und bekleiden hat es gereicht, für mehr hätten wir es jedoch auch nicht benutzt.
An der Ausstattung könnte man jedoch noch arbeiten.
-> 3 von 5 Punkten

Anbindung: Ganz gute Lage und schnelle Anbindung an den Hauptbahnhof (einmal in die U-Bahn umsteigen)
-> 4 von 5 Punkten

Personal: Unterschiedliche Freundlichkeit, jedoch im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend.
-> 4 von 5 Punkten

Also immer wieder gerne, speziell für den Preis. Danke Queens Hotel Hannover!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Mitte
InterCityHotel Hannover
InterCityHotel Hannover
Nr. 33 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Familienhotels in Hannover
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelTravel.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.