“Ruhig gelegenes Hotel am Tierpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 66 von 162 Hotels in Hannover
Pulheim
“Ruhig gelegenes Hotel am Tierpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren das erste Mal im "Queens" und waren von der gepflegten Atmosphäre begeistert. Alles war gediegen und in einem netten Ambiente gehalten.
Unser Komfortzimmer lag zum Tiergarten und war total ruhig. Das Zimmer selbst war geräumig und bequem, der Fernseher allerdings ein älteres Modell.
Das Bad war groß und mit Badewanne. Warum allerdings täglich die Handtücher ausgetauscht wurden, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben, ist mir schleierhaft. Was nützt das "Umweltbewusstsein-Schild" wenn man sich nicht daran hält?
Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren, alles perfekt.
Allerdings ist das Frühstück mit 17 Euro pro Person total überteuert! Wer kann morgens schon für 17 Euro was essen? Wir nehmen jeder ein Brötchen mit Marmelade und etwas Müsli mit Obst...
Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert, wir werden wieder dort buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Treviso, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kunden für die Unternehmen, obwohl wir mehrere Male mit verschiedenen Kunden ging und für längere Zeit, jedes Mal wurden wir Fische im Gesicht behandelt! Wir werden nicht mehr gehen und nicht mehr jemandem empfehlen. Müssen noch lernen, dass der Kunde, der für den Dienst bezahlt, berechtigt ist, diese zu erhalten, und es ist ein Skandal, dass immer die Bezahlung im Voraus bitten und wenn eine Aenderung kommt, sie wissen nicht die Situation verwalten.Sie haben keine "savoir-faire" und es ist besser, Job wechseln!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Queens Hotel ist ein ganz gutes Hotel, wenngleich es auch schon etwas "in die Jahre gekommen" ist. Der Service war gut und freundlich.
Wenn man wie wir, ein Zimmer zur Hotelanfahrt bucht, muss man damit rechnen, dass es morgens laut wird, weil in unserem Fall die Reisebusse ihre Motoren laufen ließen und zufällig an diesem Tag auch noch die Müllabfuhr kam. Direkt unter uns war eine gemütliche Raucherecke, da will ich aber mal nicht meckern.

Das Frühstück ist umfangreich, international und lecker. Ein guter Start in den Tag.
Grundsätzlich kann man dieses Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben gerade zum ersten Mal im Queens Hotel Hannover ein Wochenende verbracht und sind sehr begeistert! Das Zimmer und das Badezimmer waren verhältnissmäßig groß und sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon, lag zur Rückseite mit Blick ins Grüne und auf die Terrasse des Restaurants. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, diverse Brote und Brötchen, Aufschnitt, Lachs, Obstsalat, warme Frikadellenbällchen, Rührei, Bacon, diverse Zutaten für Müsli ( verschiedene Trockenobstsorten, Nüsse,...), verschiedene Säfte und vieles mehr. Sehr gut fand ich, dass der Kaffee in Thermoskannen auf den Tischen stand, man also nicht für jede einzelne Tasse aufstehen musste. Als Teetrinker konnte man sich mit verschiedenen losen Teesorten selbst ein Kännchen Tee machen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Die Benutzung des Hotelparkplatzes war kostenlos. Das Essen im Restaurant im Hotel war sehr gut, aber beim Blick in die Speisekarte könnten die Preise vielleicht zunächst abschrecken. Ich hatte Fettucine Arrabiata mit Rinderfiletstreifen für 19 Euro, aber wirklich seeehr lecker! In der Nähe gibt es aber auch andere Restaurants, wir waren einen Abend im Biergarten der Tiergartenschänke. Getränke und Essen dort in Selbstbedienung, wir hatten Nackensteak mit Bratwurst und Ofenkartoffel für 9,50 Euro, hat auch gut geschmeckt und totales Biergartenfeeling. Zum Zoo Hannover waren es vom Hotel aus etwas über 5 Kilometer, also fast ein Katzensprung. Der Zoo Hannover ist echt ein Erlebnis! Besonders zu erwähnen ist der Tiergarten, der ans Hotel angrenzt. Freier Eintritt, die Rehe, Hirsche, Igel und Eichhörnchen laufen frei auf den Wiesen, Wegen und unter den Bäumen um einen herum, nur die Wildschweine und das Rotwild sind in eingezäunten Gehegen untergebracht.
Wenn alles klappt, werden wir nächstes Jahr wieder im Queens Hotel Hannover logieren!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite haben einen Balkon und bieten Blick ins Grüne!
  • Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Habe mal wieder ein Wochenende in Hannover verbracht. Eine gute Adresse ist das Queens Hotel in Hannover Kirchrode. Wollte schon länger eine Bewertung schreiben, da ich schon ein paar Nächte hier verbracht habe. Sehr freundlicher professioneller Service, im Besonderen der Nachtportier welcher sehr bemüht war uns noch um 3:00 Uhr in der Früh ein Zimmer zu organisieren. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstücks Buffet lässt kaum Wünsche offen und ist auch mit der Familie zu empfehlen. Das Frühstück war mit 17 Euro nicht ganz günstig aber noch vertretbar. Es scheinen viel Leute die in der Umgebung wohnen hier am Wochenende zum Frühstück einzutreffen. Alternativ ist um die Ecke eine Bäckerei wo man für etwas weniger Geld sein Brötchen erhalten kann. Im Hotel kann auch ohne Übernachtung ein gutes ausgiebiges Frühstück erhalten.

Kleiner Wermutstropfen ist die fehlende Klimaanlage in den Zimmern. Wenn es zu warm wird, kann es eine unangenehme Nacht werden. Dann solltet ihr ein Zimmer in den tieferen Stockwerken anfragen, die sind nicht ganz so warm insofern ihr an einem warmen Sommertag dort übernachten möchtet. Die Lage ist etwas ausserhalb von Hannover, jedoch fährt die Tram 100 Meter entfernt in die City. Nein, man hört die Tram nicht in der Nacht rumpeln! Das Hotel liegt selbst in einer Park ähnlichen Anlage und ist sehr ruhig. Die Parkplätze vor der Tür stehen gratis zur Verfügung. Das Hotel ist für Wochenendausflüge oder Business Trips nach Hannover jederzeit zu empfehlen. Als Backpacker kann man es sich auch mal gönnen, ist mit 60 bis 70 Euro am Wochenende für ein Dopplezimmer ohne Frühstück auch noch bezahlbar.
Insgesamt mal wieder ein gelungenes Wochenende in Hannover.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sömmerda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Es ist ein älteres, aber sehr gepflegtes Hotel. Das Hotel befindet sich im Stadtteil Kirchrode, direkt dahinter befindet sich der Tiergarten. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, teilweise mit Balkon. Check In sehr zügig, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Jeden Abend gibt es von 18.00 - 20.00 Uhr Happy Hour, alle Getränke zum halben Preis. Schöner angrenzender Biergarten, wo man gemütlich sitzen kann. Das Hotel bietet jeden Donnerstag und Montag ein Büffet an, kostet 12 Euro. Es gibt zwei Suppen und leckere kalte und warme Gerichte.
Late Check Out nach Verfügbarkeit. Da wir erst abends zum Flughafen wollten und auch für das Büffet angemelden waren, durften wir das Zimmer kostenlos bis 17.00 Uhr behalten. Auf der anderen Straßenseite gibt es zwei Restaurants, das Taverne - ein Italiener und das Bambus Garden - ein asiatisches Restaurant, das Essen dort schmeckt total lecker.
Buchen Sie das Hotel über einen Reiseveranstalter, dann ist das Frühstück in Höhe von 18 Euro/Person im Preis enthalten. Wir haben pro Nacht gerade mal 45 Euro bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
herzebrock
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

im april 2012 direkt nach ostern waren meine frau und ich für einige tage im queens hotel hannover.
wie immer wurden wir superfreundlich empfangen wobei man die ehrlich gemeinte herzlichkeit des personals spüren konnte. auch das ganze drumherum ist wie immer perfekt.ich kann garnicht alle vorzüge dieses hotels erklären; mann muss einfach dagewesen sein!!!
wir kommen auf jedenfall noch ganz, ganz, ganz oft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

M.+U. Hammwöhner

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.