“Balkon und Bad verhindern bessere Bewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hannover

Leonardo Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
Aachen, Deutschland
“Balkon und Bad verhindern bessere Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Einbuchung im Nachmittag telefonisch funktionierte einwandfrei. Anreise dann erst spät am Abend. Parkplatz liegt wenige Meter gegenüber vom Hotel, Empfang durch die Rezeption war freundlich. Der Eingangsbereich und der Flur zum Aufzug hat mir gut gefallen: schicker, dunkler Teppichboden und die Wand im unteren Bereich mit Holz verkleidet, oben weiss gestrichen mit Bildern. Sitzmöglichkeiten in antiken Stühlen/Sesseln. Der Teppichboden auf meiner Etage wies einige Spuren der Nutzung auf. Mein Zimmer (412) gross und sauber. Auf dem Balkon wucherte leider Löwenzahn in den Fugen der Fliesen. Ausserdem seltsame Befestigung eines Netzes am Geländer des Balkons, was da sein sollte weiss ich nicht. Taubenschutz? Baustellenabhang? Auf jeden Fall erwarte ich keine wilde Befestigung durch Kabelbinder! Minibar und Snackangebot auf dem Zimmer sehr vielfältig. Bad leider nicht besonders sauber - insbesondere die fast schon obligatorischen fremden Haare (speziell hinter der Tür). Die Nacht war ruhig, das Frühstücksbuffet ist vollkommen in Ordnung. Positives zum Schluss: Im Flur des Erdgeschosses steht ein Ständer mit Kärtchen im Quartettformat: Ausflugstipps kann man sich hier aussuchen und einstecken. Das sah ich in dieser Form zum ersten mal und finde es sehr praktisch.
Nochmal zusammengefasst mein Aufenthalt:
PLUS: Rezeption, Zimmer, Minibar/Snacks, Frühstück, Ausflugskärtchen
MINUS: Balkon, Bad

Aufenthalt Mai 2011, Business

herzebrock
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wieder hatten wir vier wunderschöne Tage im Queenshotel Hannover.Vom Wochencocktail
über das nachmittagliche Kuchenangebot bis hin zum bayrischen Buffet war wiedereinmal alles perfekt.
Auch bei diesem Aufenthalt überzeugte wie auch bei allen vorherigen Besuchen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Persnals, egal ob Küche Sercice oder Rezetion. Herr Knappert, Herr Onnis, Fau Fierek, Herr Rost und alle anderen Mitarbeiter haben alles im Griff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR KOMMEN WIEDER

M.u. U Hammwöhner

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Queens Hotel in Hannover (Tiergartenstrasse) ist ein schönes, familiäres Hotel in Hannover, das direkt am Tiergarten liegt. D.h. man kann morgens oder abends ideal eine Runde laufen gehen.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, die Betten gut. Auch presilich finde ich das Hotel absolut akzeptabel. Zum Messegelände braucht man ca. 10 bis 15 min mit dem Auto. Das Hotel hat einen privatparkplatz, ein Tag kostet 12 EUR.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren zu einem Geburtstag mit anschließender Übernachtung im Queens Hotel, welches wir vom Essen-gehen schon kannten. Wir wurden allerdings auch, was die Übernachtung angeht, wahrlich nicht enttäuscht. Das Queens Hotel liegt unmittelbar an der Eilenriede, und zwar am Tiergarten Eilenriede in hannover. Man kann - und dazu braucht man gar nicht viel Glück - vom Zimmer aus oder vom Veranstaltungssaal aus direkt das Rotwild, Hirsche etc. betrachten aus quasi nächster Nähe. Da wir im Dezember da waren, war bei verschneitem Tiergarten die Sicht besonders schön.
Das Zimmerinterieur ist gepflegt, die Betten sehr bequem und wegen der etwas dezentralen - aber durch die Bahn immer noch in 10 Minuten erreichbare Stadt - Lage hat man wirklich absolute Ruhe beim Schlafen. Ich hatte dort auch mal eine Tagung - da ergibng es uns ähnlich. Sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel wird regelmäßig von uns genutzt, wenn Familienfeiern anstehen und die Zimmer zu Hause nicht mehr ausreichen. Für diesen Zweck ist das Hotel perfekt. Die Zimmer sind geräumig, wenn auch nicht zu groß. Der Zustand von Zimmerausstattung und Badezimmerarmaturen ist immer auf dem neuesten Stand, wenn auch das Gebäude von außen nicht mehr dem aktuellen ästhetischen Anspruch genügt. Die Lage kombiniert Anbindung (Stadtbahn) mir Ruhe (Tiergarten), so dass man auch nach einem längeren Abend ruhig und ungestört ausschlafen kann. Das unaufdringliche Personal trägt zum behaglichen Ambiente des Hauses bei.

Nachteil: WLAN und Parken werden extra berechnet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Standard-Business-Hotel mit Standard-Ausstattung, die allerdings den Charme der 80er, teilweise 70er Jahre aufweist (schon von außen: Waschbeton-Fassade…). Dafür gute Lage: ruhig, weil direkt am weitläufigen Tiergarten gelegen (toll zum Joggen oder Spazierengehen geeignet), gute Verkehrsanbindung (einfache Anfahrt von der A7 / Ausfahrt Anderten), man ist mit der Straßenbahn schnell in der Innenstadt (Linie 5, ca. 10 Minuten). Hat einen kleinen Fitnessbereich und eine ganz gute Sauna (beides auch von Nicht-Hotelgästen nutzbar). Beliebt als Tagungshotel und für Familienfeiern. Preis-Leistungsverhältnis am Wochenende ok.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr ruhig direkt am Tiergarten (nicht: Zoo) in einem der schönsten Stadtteile Hannovers (Kirchrode) gelegen. Innenstadt 10 Minuten mit Auto oder Stadtbahn ca. 10 Minuten entfernt. Preis-Leistungsverhältnis gerade an Wochenenden gut, aber natürlich nicht während Messen. Und die gibt es in Hannover, Europas größter Messestadt, reichlich. Außen und innen reichlich 80er Jahre-, manchmal fast 70er Jahre-Chic. Eine Generalüberholung nicht so sehr wegen des Zustands, sondern eher wegen der Antiquiertheit wäre wünschenswert. Nicht kostenpflichtige Parkplätze stehen direkt neben den kostenpflichtigen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hannover

Anschrift: Tiergartenstrasse 117, 30559 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 27 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queens Hannover
Queens Hotel Hannover Hannover
Hannover Hotel Queens Hannover
Leonardo Hotel Hannover

Wenn Sie Leonardo Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.