“Gut gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 163 Hotels in Hannover
“Gut gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Sehr bequeme Betten und großes Zimmer am WE für einen super Preis. Liegt sehr ruhig in Kleingärten / Gewerbeumfeld, nahe zu Herrenhäuser Gärten. Wir hatten kein Frühstück; super war aber, dass die Sauna auf Wunsch auch noch um 23 Uhr angemacht bzw. angelassen wird. Sehr netter Service; nahe zur AB (war uns wichtig).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Der Service war freundlich und kompetent, das Haus ist aber dringend, vor allen die Bäder, renovierungsbedürftig. Die Lage ist super, das angeschlossene Restaurant, welches wohl nicht zur Accorgruppe gehört, ist nicht dem sonstigen Standard von Mercure entsprechend.

• Aufenthalt Februar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Der Empfang ist sehr freundlich, professionell und unaufdringlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffett reichhaltig. Für das ruhige Ausklingen eines anstrengenden Geschäftsaufenthalts optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Durmersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Hotel liegt ca. 7 km von den Innenstadt von Hannover entfernt. Es liegt in einem Industriegebiet und es ist nachts leise. Neben dem Hotel gibt es ein Restaurante mit gut bürgerlicher Küche. Das Hotel hat Raucher- und Nichtraucherzimmer. Das Empfangspersonal begegnet den Gästen freundlich und hilfsbereit. Badezimmer und Toilett sind getrennt. Es gibt kostenloses Mineralwasser auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet beinhaltete eine reichhaltige Auswahl und wird von 6 -10 Uhr serviert.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

ruhige Lage- Preis leistung verhältnis super..schade kein Minibar im Zimmer.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
berger-hood, Geschäftsführer von Mercure Hotel Am Entenfang Hannover, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Sehr geehrte Gäste,
Danke für Ihre Bewertung. Da wir keine Minibar im Zimmer anbieten, können Sie an unserer Hotel 24h Getränke ordern und dieses zum einem besseren Preis.
Bis bald einmal.
J. Berger

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.