“Gutes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 18 von 163 Hotels in Hannover

Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In welchem Handbuch für Hotel-Manager steht das denn?
Der Reihe nach:
Wenn alles normal läuft, ist in einem Hotel-Bewertungs-Portal meist schon alles geschrieben. Mal schimpft einer über Verkehrslärm oder teures Frühstück. Mal wird der freundliche Service oder die Badezimmer-Ausstattung gelobt.
Spannend wird es, wenn während des Aufenthalts etwas Ungewöhnliches passiert. Mir passierte in diesem Hotel vor wenigen Wochen zweierlei Ungemach:
1. Durch einen verschütteten Espresso habe ich einen häßlichen Fleck auf dem Teppich im Zimmer hinterlassen. Und
2. habe ich meinen Fingerring bei der Abreise vergessen.
Die Regelung mit meiner Haftpflicht-Versicherung (für solche Ungeschicklichkeiten hat man ja eine Versicherung) klappte reibungslos und ziemlich schnell.
Bei dem Ring erfuhr ich am Tag nach meiner Abreise telefonisch, daß er gefunden wurde. Mit der Rezeption vereinbarte ich, einen frankierten und adressierten Rückumschlag zu schicken, was sofort erledigt wurde.
18 Tage nachdem mich meine Versicherung informierte, den Schaden beglichen zu haben, fünf Wochen nach der Abreise, habe ich den Ring zurück erhalten.
Auf Nachfrage zwischendurch schrieb mir der Hoteldirektor „meine liegengelassenen Sachen würden mir nach Zahlungseingang zugeschickt.“
Dieser Direktor behandelte mich, als hätte ich einen Geländewagen in die Hotelhalle gesetzt oder den Fernseher geklaut. Jedenfalls wurde ich mit „Nachsitzen“ bestraft – wie ein ungehorsamer Schüler, der auf den Pausenhof gespuckt hatte.
Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen, verzichte heute auf die Beschreibung der positiven Seiten. Aber ein paar „normale“ Ärgernisse sollen nicht unerwähnt bleiben.
Die Hotelkette, bei der ich eine Kundenkarte habe, wirbt inzwischen damit, sich vor der Anreise online einzuchecken. Das hat für beide Seiten Vorteile. In diesem Hotel hat es nicht geklappt, angeblich, weil ich keine Handy-Nummer angegeben hatte. In anderen Hotels hat das inzwischen anstandslos geklappt.
Sehr ärgerlich, daß die erbetene Einschaltung des Dampfbades nicht geklappt hat. Man muß 30 Minuten warten, weil der Kasten ja vorheizen muß. Diese Wartezeit ist irgendwie eingeplant. Aber dann ist der Drops gelutscht.
Völlig unerklärlich ist mir ein Angebot, mit dem wir gar nicht rechneten: An der Rezeption wurde mir ein Gutschein für ein Getränk in der Hotelbar angeboten. Ob irrtümlich oder wegen der Kundenkarte, ist mir egal (bei anderen Hotels dieser Kette war das noch nie der Fall). EIN Getränk für ein DOPPELzimmer? Der Gutschein galt nur für diesen Aufenthalt. Geschenkter Gaul hin oder her: Wenn ich Gäste eines Doppelzimmers einlade, sollten ZWEI Getränke drin sind. Oder man läßt es.
Die Ungeschicklichkeiten des Personals bis hin zur Direktion wiegen die Vorteile des Hauses nicht mehr auf. Ich bin zahlender Kunde und möchte als solcher wahrgenommen werden. Über kleine Mängel sehen wir hinweg, wir sind auch nicht vollkommen (siehe oben). Aber wenn alles an einem Tag in einem Hotel vorkommt und der Direktor noch die gekränkte Prinzessin gibt, ist das sprichwörtliche Faß voll!

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein eher veraltetes und einfaches Hotel erwartet und wurden positiv überrascht. Das Hotel ist in Renovierung und die ersten neuen Zimmer bezugsfertig. Wir hatten ein Doppelzimmer im EG. Alles ist neu und sehr sauber. Die Einrichtung hell und hochwertig. TOP!!!!

Waltrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Ein sehr großes und bestens ausgestattetes Zimmer erwartete meine Partnerin und mich. Sehr schön die räumliche Trennung von Duschbereich und Toilette. Bodenebene Dusche groß und gut ausgestattet und für mich als gehbehinderten Menschen sehr geeignet. Einen Duschhocker bekam ich sofort auf Anfrage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Restaurant mit Biergarten gleich nebenan. Sehr schön der alte Baumbestand am Hotel sowie der Wintergarten. Etwas abseits gelegen, Straßenbahn ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar, Herrenhäuser Gärten etwa 3 Kilometer entfernt. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und werden es empfehlen.

Muenchenstein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Hotel im Grünen; Hauptsächlich besucht von Geschäftsreisenden und Seminarteilnehmern. Ruhig allerdings nur auf der Rückseite. Traditionelles Restaurant (Am Entenfang) beim Hotel gehört allerdings nicht dazu. Renovierte, grosse Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Rezeption/Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer wird erst im Juli renoviert.Gegenüber Strassenbahnreparaturwerkstatt!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
GHOTEL hotel & living
Nr. 9 von 163 in Hannover
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 10 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.