“Wunderbare-neue-Betten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 14 von 164 Hotels in Hannover
Muenchenstein, Schweiz
“Wunderbare-neue-Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel im Grünen; Hauptsächlich besucht von Geschäftsreisenden und Seminarteilnehmern. Ruhig allerdings nur auf der Rückseite. Traditionelles Restaurant (Am Entenfang) beim Hotel gehört allerdings nicht dazu. Renovierte, grosse Zimmer mit ausgezeichneten Betten. Rezeption/Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis- Leistungs Verhältnis.

Zimmertipp: Ein Teil der Zimmer wird erst im Juli renoviert.Gegenüber Strassenbahnreparaturwerkstatt!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen, erlebten wir einen sehr freundlichen Empfang. Das Zimmer war nagelneu gestaltet und eingerichtet und verfügte über einen schönen Balkon. Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt und doch im Grünen. Empfehlenswert - vor allem, wenn man mit dem Auto anreist. Kostenlose Parkplätze. Da wir demnächst wieder in Hannover sind, haben wir das Hotel wieder gewählt.

Aufenthalt April 2015
Sulzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Großes Zimmer, sauberes komfortables Bad, gutes Frühstücksbuffet. Ruhige Lage, aber ziemlich außerhalb, daher nur für Reisende mit PKW geeignet. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für den Wochenendaufenthalt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Weil Im Schönbuch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Einziger Mangel: Trotz Nichtraucherzimmer ist das Öffnen des Fensters/ Balkontüre zu immer zum Lüften geeignet, da draußen geraucht wird und so der Rauch in das Zimmer zieht. Nichtraucherzimmer sollten also nur an richtige Nichtraucher vergeben werden.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.