“Hotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
Flensburg
“Hotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Das Hotel ist mit viel Ideenreichtum, sowie mit viel liebe im Detail neu renoviert worden.
Hier fühlt sich der Gast wohl. Das große Frühstücksangebot war nicht mehr zu toppen, Unser
Zimmer war sehr gut ausgestattet und der passende Service rundete unsere 2 Tagestour
in Hannover ab. DANKE !!!

Zimmertipp: die Zimmer sind ruhig und sehr komfortabel ausgestattet .
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Total überrascht von Größe und Service ist dies eine Perle unter den Mercure
Hotels. Gerne wieder sowohl Preis-Leistung wie auch Service und Freundlichkeit.
Lage des Hotels ist etwas schwierig zu finden. Aber Navi tuts

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Triest, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

leider war ich ohne Auto, und das hotel liegte ziemlich weit weg von wo ich zur arbeit gehen musste! :(
das hotel war grade bei renovierung, auch desswegen war nicht eine komplette positive meinung.
ich glaube nicht dass ich wieder kommen werde.

Zimmertipp: besser in den ersten stock :)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Eschweiler, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Als ich das Hotel betrat, war ich sehr positiv überrascht. Die Lobby war wirklich sehr modern und hell eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich und das einchecken verlief reibungslos. Das Zimmer dagegen war zwar groß sowie modern und funktional eingerichtet, aber das Bad und die separierte Toilette wurden wohl bei der letzten Renovierung vergessen. Es war alles trotzdem alles sehr sauber. Allerdings die Matratzen waren sehr durchgelegen und unbequem. Das Frühstück war nicht unbedingt Mercure-Standard. Hier kann man besseres bieten. Das Personal an Rezeption und Bar war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Business
europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

+ geräumiges und ruhiges Zimmer Richtung Sportplatz
+ Klo und Bad seperat
- kein Kühlschrank oder Möglichkeit zum Kaffee/Tee kochen
- Sehr hellhörig: Verkehrslärm aus dem Nachbarzimmer
- Kein funktionierendes WLan
± Frühstück indiskutabel teuer - muss man ja nicht nehmen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ein Hotel in toller Lage, die zum Einen entspannende Abende im sich daneben befindenden Biergarten (sehr preiswert) ermöglicht, zum Anderen aber auch durch die gute Bahn Anbindung einen Abstecher in die City Hannovers ermöglicht. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Es ist ein großer TV mit gratis SKY vorhanden.
Das Personal war freundlich und wir haben wunderbar geschlafen.
Sofort Wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.