“Sehr gutes Hotel von Mercure nach Umbau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 163 Hotels in Hannover
“Sehr gutes Hotel von Mercure nach Umbau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein guten Eindruck machte jetzt das Hotel nach Umbau-Massnahmen.
3-Bett Zimmer geräumig mit Balkon
Leider roch es wie früher nach Kanalisation im Bad.
Check-in freundlich.
Check-out schnell und Kollegen waren sehr hilfsbereit beim Internet.
Frühstück nicht mitgebucht
Parkplätze in TG( nachts verschlossen) kostenpflichtig und mit Lift zum Hotel
Outdoor-Parkfläche kostenfrei
Wir danken.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bin Stammgast in Accor Hotels und meine Kollegen und ich waren schon öfters im "Entenfang"...aber nicht noch mal. Ich hatte mich versehentlich im Datum geiirrt und einen Monat zu früh gebucht was ich natürlich bezahlen mußte + das Frühstück. Bei unserer regulären Ubernachtung bezahlte ich halt nochmals und bat wenigstens um einen Gutschein für das entgangene teure Frühstück. Meiner Bitte wurde natürlich nicht entsprochen, trotz der Bemühung einer Dame der Rezeption. Nicht mal einen Grund nannte man mir. Ich bin zwar nicht erpicht auf die Erstattung dieses Betrages, wollte aber mal testen wir kulant Mercure ist. Das kann man wohl vergessen. Für mich und meine Kollegen ( von einer kulanten Firma) gilt nun: MERCURE ADE

• Aufenthalt März 2014, Business
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Mercure am Entenfang liegt leider etwas weit vom Schuß, wenn man in Hannover etwas unternehmen möchte.
Das haben die Zimmer aber bei weitem wieder ausgeglichen. Sehr geräumig und nett eingerichtet haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der freundliche Empfang und das reichhaltige Frühstücksbuffet haben unseren Aufenhalt abgerundet.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Waren im Mai in Hotel Mercure und waren sehr angenehm überrascht. Mann kommt rein und fühlt sich wohl. Die Zimmer sind recht geräumig und leise. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und nett. Mann kann hier wirklich wunderbar abschalten.
Auch das direkt anschließende Restaurant ist ein Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.