“WLAN???” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 163 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014

Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Mercure am Entenfang liegt leider etwas weit vom Schuß, wenn man in Hannover etwas unternehmen möchte.
Das haben die Zimmer aber bei weitem wieder ausgeglichen. Sehr geräumig und nett eingerichtet haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Der freundliche Empfang und das reichhaltige Frühstücksbuffet haben unseren Aufenhalt abgerundet.
Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Waren im Mai in Hotel Mercure und waren sehr angenehm überrascht. Mann kommt rein und fühlt sich wohl. Die Zimmer sind recht geräumig und leise. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Personal sehr freundlich und nett. Mann kann hier wirklich wunderbar abschalten.
Auch das direkt anschließende Restaurant ist ein Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten uns für ein Wochenende wieder eine Oase gewünscht - nach dem Stadtbummel einfach entspannen. Das Mercure Ledeburg (im Norden von Hannover) bot uns ein geräumiges, gemütliches Zimmer. Der Wellness-Bereich ist großzügig: Sauna, Dampfbad, Fitness-Geräte - alles auf modernstem Standard. Daß eines größere Reisegruppe die Belastbarkeit der Rezeption ausgereizt hatte, konnte unseren postiven Gesamteindruck nur unwesentlich schmälern.
Negativ ins Gewicht fallen schon eher das sehr magere Speiseangebot und die Unfreundlichkeit im benachbarten Restaurant "Entenfang" - ein Gegensatz zu dem einladenden Ambiente diees Waldgasthofs, auf den wir uns gefreut hatten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Da ich öfter in Pensionen und weniger in Hotels übernachte war der Aufenthalt im *** Mercure Hotel Entenfang eine angenehme Abwechslung und für drei Sterne völlig ausreichend. Große Zimmer, kleiner Balkon, ausreichendes Bad. Für die eine Nacht die ich dort verbrachte völlig ausreichend, bei längeren Aufenthalten und höheren Ansprüchen doch eher weniger zu empfehlen. Dann lieber die preiswerte Variante einer Pension oder gerechtfertigte Hotelqualität.

Zimmertipp: Erdgeschoss
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.