“Parkplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
Zell am Main, Germany
“Parkplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Da das Hotel den Parkplatz vor dem Gebäude mit einer danebenliegenden Gaststätte sicht teilt, kam es zu Parkplatzegpässen. Wir bekamen aber, da kein freier Parkplatz wegen einer Feier in der Gaststätte zur Verfügung war, ohne weiteres einen kostenlosen Parkplatz in der Hoteltiefgarage.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Am Stadtrand von Hannover in Stöcken liegt dieses ruhige Hotel umgeben von Wiesen und schönen Bäumen sowie Sportstätten, die nicht exzessiv genutzt werden.
Das Zimmer im Erdgeschoss war super, es war schön groß, der Blick ging auf den Sportplatz.
Bad und Toilette waren getrennt, im Bad gab es eine Badewanne und der Preis für das Wochenende zu zweit war ausgesprochen in Ordnung für die Qualität auch des Frühstücks.
Ein angenehmes Hotel, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ladenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

sehr nettes und immer freundliches, hilfsbereites Personal. Selbst bei unsere späten Ankunft kurz vor Mitternacht, wurde uns noch etwas warmes zum Essen angeboten. Große Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr entspannend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.