“Badezimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 162 Hotels in Hannover

Ladenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

sehr nettes und immer freundliches, hilfsbereites Personal. Selbst bei unsere späten Ankunft kurz vor Mitternacht, wurde uns noch etwas warmes zum Essen angeboten. Große Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr entspannend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben nach unserem Besuch in Hamburg noch einen Abstecher in Celle gemacht und anschließend im Mercure Hannover Entenfang übernachtet. Wir waren sehr angetan von der ruhigen Lage, die Aussicht auf eine sehr ruhige Nacht versprach. Der Empfang war freundlich und ging dank voreingetragener Daten im Anmeldebogen ganz unkompliziert und schnell. Die Zimmer waren sehr groß und für 3 Personen je Zimmer (2 Erw. 4 Kinder) sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen. Am Morgen begrüßte uns ein reichhaltiges Frühstück mit allerlei Köstlichkeiten, die man gar nicht alle genießen kann, weil die Fülle so groß ist. Wir haben dankeswerterweise nur 2 Frühstücke für uns Eltern bezahlen müssen, die Kinder haben (das Wenige) kostenlos gegessen. Wir werden voraussichtlich im September 2013 wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ich hatte laut im Voraus bezahlten Angebot 2 Zimmer mit jeweils Doppelbett oder 2 EInzelbetten gebucht. Erhalten haben wir jeweils nur ein normales Einzelzimmer. Zusätzlich kommt hinzu, dass in meinem Zimmer keine Handtücher vorhanden waren und der Mülleimer im Bad nicht geleert war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Hotel liegt abseits vom Lärm, Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe.
Hat leider kein eigenes Restaurant. Frühstück passt, es ist reichlich und alles frisch zubereitet. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Parkplatz und Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Der Empfang war professionell, aber nicht herzlich. Das Zimmer war ausgezeichnet, aber die Wasserspülung rauschte in einem durch (übrigens von Freitag bis Montag) also Zimmerwechsel, leider ein Downgrade. Das Frühstück war ausgezeichnet - keinerlei aber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.