“Günstiges Hotel in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 163 Hotels in Hannover
Wolfsburg, Deutschland
“Günstiges Hotel in Hannover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel liegt relativ ruhig außerhalb von Hannover. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten. In den Zimmern ist WLAN vorhanden, ist aber immer noch relativ teuer.

Beim zweiten Aufenthalt hatte ich ein besseres Zimmer und es schien renoviert zu sein. Zumindest gab es ein Flatscreen mit Sky.

Für den Preis (50€), den ich bezahlt habe, ist es sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Leonberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ok, bei Arcor ist das Frühstück nicht im Preis und das Internet und Parkgarage häufig auch nicht kostenlos. Aber 85 EUR ohne diese Leistungen ist schon ein bisschen teuer. Lobby ist nett und modern, Frühstück Mercure-like ok, es gibt eine bar und wenn die Beleuchtung nicht so taghelll wäre, wäre das Sitzen hier auch ganz gemütlich. Aber Bedienung war recht unprofessionell und Zimmer wirkten ziemlich lieblos. Ist aber vielleicht fast normal für Hannover.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben das Hotel für einen Stoppover auf der Fahrt nach Berlin genutzt da wir hier ein unschlagbares Angebot über die Hotel-Webseite gefunden hatten. Für den Preis (35 €) und den Zweck für eine Übernachtung ist das Hotel vollkommend ausreichend. Sauber, große Zimmer - sauberes Bad - großer Fernseher mit Sky - nettes Empfangspersonal.

Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, und zwar weil:
- Das ganze Hotel in die Jahre gekommen ist
- Es scheinbar größere Renovierungsarbeiten gibt (die Lobby war komplett bis auf die Betonwände abgerissen)
- Zimmer groß aber einfach eingerichtet sind - keine Minibar
- Schlechte Lage auf einem "Feld" direkt neben einer Reit- und Sportanlage
- Ohne Auto keine ersichtliche Anbindung
- Anschließendes Restaurant doch sehr Rustikal mit leicht überhöhten Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Northern Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wände etwas dünn, kleine Unannehmnlichkeiten wegen Bauarbeiten, aber i.O.
Frühstücksbuffet i.O., nichts großartiges, aber alles was man braucht, angemessen. Bad sauber, Handtuchheizkörper prima.
Zimmer Richtung Bahnanlagen nicht ganz ruhig, aber i.O.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Schade das ein Hotel mit dem Namen Mercure so unfreundliches Personal haben muss....
Also es gab Renovierungsarbeiten die Sonntagfrüh um 9 Uhr begonnen haben.
Als wir daraufhin fragten, warum wir über sowas nicht informiert wurden, sagte man uns WIR seien in der Pflicht, vorher auf der Homepage zu schauen...

Frechheit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zum wiederholten Mal für Wochenendurlaub gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Die Bahnstation ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück haben wir allerdings noch nicht getestet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 13 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.