“Etwas weit weg vom Schuß, aber dafür sehr ruhiges Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Mercure Hotel Am Entenfang Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover
3.0 von 5 Hotel   |   Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 21 von 163 Hotels in Hannover
Ludwigsfelde
“Etwas weit weg vom Schuß, aber dafür sehr ruhiges Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wer in die Hannover Innenstadt mag, dort vielleicht bis spät in die Nacht noch bleibt, sollte nicht in dieses Hotel gehen. Denn es ist weit weg vom Schuß. Dafür aber ist es sehr ruhig und sehr idyllisch gelegen. Die Zimmer sind extrem groß, für 3 Sterne unglaublich groß. Die Betten sind genau richtig und kostenlosen Parkplatz gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat ideale Lage in einem ruhigen Stadtteil Hannovers. Das Zimmer war sehr großzügig und das Frühstück für den Preis einfach überwältigend. Mir hat es an nichts gefehlt und ich frühstücke leidenschaftlich gerne. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet mit hochwertigen Details, das Bett war sehr komfortabel und sehr sauber.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Gut wie auch im vergangenen Jahr, wobei dieses Mal nur für eine Übernachtung Zeit war. Lediglich das kaputte Licht im Bad und die fehlende Tageszeitung (Welt) zum Frühstück trübte den Eindruck. Ansonsten hat das Haus mit seiner vom Zentrum entfernten Lage nahe der schönen Gärten einen besonderen reiz für mich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Solch eine Lage erwartet man nicht unbedingt in einer Großstadt. In einer absolut ruhigen Lage im Grünen. Man fühlt sich fast im Wald, obwohl es nicht sehr weit zur Autobahn ist. Das Hotel ist sauber und liebenswert aber nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Wannendusche und kleiner Frühstücksraum. Das tut meiner positiven Empfehlung aber keinen Abbruch. das Frühstück selbst ist gehobeneer Standard.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Am Entenfang Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Anschrift: Eichsfelder Strasse 4, 30419 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Am Entenfang Hannover 3*
Das Hotel befindet sich im Nordwesten Hannovers, in der Nähe der berühmten Herrenhäuser Gärten, im Stadtteil Stöcken. Das Hotel ist über die Autobahn A2 und mit S-/U-Bahn leicht zu erreichen. Auf Anfrage steht Ihnen ein Shuttlebus zur Verfügung. Die 81 Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Flat Screen TV, Radio, Safe, WIFI sowie DSL. Zur Entspannung bieten sich Ihnen ein Dampfbad und eine Sauna an, auch Fitnessgeräte und Fahrräder zum Ausleihen stehen zur Verfügung. Für alle Gäste stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung, selbstverständlich können Sie auch gegen eine Gebühr in unserer Tiefgarage parken. In unserem Frühstücksrestaurant erwartet Sie ein reichhaltiges kalt/warmes Frühstücksbüffet. Die 4 voll ausgestatteten Tagungsräume stehen für Tagungen von 5 - 60 Personen zur Verfügung. Lassen Sie den Abend an unserer Bar im Foyer oder unserer Lounge bei einem Getränk in moderner und stilvoller Atmosphäre ausklingen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, ob persönlich oder vorab im Internet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Am Entenfang Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Am Entenfang Hannover

Wenn Sie Mercure Hotel Am Entenfang Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.