“Zur Übernachtung okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 54 von 164 Hotels in Hannover
“Zur Übernachtung okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Ein Kunde hat mich in dieses Hotel eingebucht, da gerade in Hannover Messe war und kein anderes Hotel mehr Zimmer frei hatte... Von allein wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen, hier zu übernachten.
Wenn man mit dem Auto unterwegs ist und in dem Industriegebiet rund um den Weidetorkreisel zu tun hat, ist das sicher eine pragmatische Lösung und erfüllt den Zweck. Aber ich würde meinen Aufenthalt nicht als Highlight bezeichnen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alles, was man braucht, ist vorhanden, aber es ist nichts besonderes, eher durchschnittlicher Standard. Das gilt auch für die Verpflegung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Sehr geehrte Frau Ottensenerin,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.

Ihre Antworten helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, denn unser Ziel ist der zufriedene Gast. Zu unserem Bedauern haben wir es bei Ihnen nicht geschafft einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und Ihnen ein Highlight zu bieten.

Unser 4 Sterne Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände sowie zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.

Gern würden wir Sie, sehr geehrte Frau Ottensenerin, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover erneut begrüßen und Ihnen zeigen das wir Ihre Botschaft verstanden und umgesetzt haben.

Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr schickes Hotel am Rand Hannovers mit einem großen Atrium über der Lobby. Geräumige Zimmer mit großem Bad. Nicht die beste Aussicht, da ein Bürogebäude und ein Fersehturm direkt in der Nähe, manche Zimmer in dieser Richtung. Gutes Hotelrestaurant, großer, nicht besonders reizvoll eingerichteter Wellness-Bereich mit Dampfbad, Sauna und Jacuzzi. Angenehmes Ambiente, jedoch weit außerhalb des City-Zentrums.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2011
Sehr geehrter midnight44,

vielen Dank für Ihre Bewertung über TripAdvisor.
Wir haben uns über Ihre fast durchweg positiven Antworten sehr gefreut. Wir bedauern allerdings zu lesen, dass Sie mit dem Ambiente unseres Wellness-Bereiches nicht zufrieden waren und werden diesen Bereich genaustens prüfen, um eine Wohlfühloase zu kreieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt bereiten zu dürfen.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Schönes sauberes neuerbautes Hotel im Industriegebiet von Hannover, Nähe Medizinische Hochschule. Unglücklich ist das Bistro im Atrium, es war bei Minustemperaturen sehr kalt, Speisenangebot in der Restaurantpause mäßig, zu teuer. Toll ist das Frühstück mit ausgezeichnetem Service, sehr schön auch die Räumlichkeiten des Reatsurantes.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2010
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor.
Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück, unser Servicepersonal und das Ambiente unseres Restaurant gefallen hat. Wir bedauern allerdings zu lesen, dass Sie mit dem Ambiente unserer Hotelbar und dem damit verbundenen Angeboten und deren Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.
Lehrte
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Mercure Atrium liegt ebenso wie das Mercure Medical Park an der Schnittstelle der Stadtteile Misburg, Groß-Buchholz und Kleefeld. In ca. 100m Entfernung liegt der Messeschnellweg, über den man in kurzer Zeit an den Autobahnen A2 und A7 ist. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Räumlichkeiten sowohl im Hotel als auch im Zimmer entsprechen dem, was man von einem Mittelklasse erwarten kann: solider Standard. Die Zimmer sind ordentlich groß mit separater Sitzgelegenheit und einem bequemen Bett. Die Fenster sidn vergleichsweise gut isoliert, so dass man recht wenig Lärm von der vielbefahrenen Karl-Wiechert-Allee und gar dem Messeschnellweg hört.
Die Verpflegung ist Restaurant ist hingegen recht gut.
Das Hotel kann man buchen, muss man aber nicht

• Aufenthalt November 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ein angenehmes Hotel für den Geschäftsreisenden. Das Essen mit Geschäftspartnern war sehr ordentlich und der Service aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.