“Standardhotel, ohne echte Vor- und Nachteile” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 59 von 164 Hotels in Hannover
Lehrte
“Standardhotel, ohne echte Vor- und Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Mercure Atrium liegt ebenso wie das Mercure Medical Park an der Schnittstelle der Stadtteile Misburg, Groß-Buchholz und Kleefeld. In ca. 100m Entfernung liegt der Messeschnellweg, über den man in kurzer Zeit an den Autobahnen A2 und A7 ist. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Die Räumlichkeiten sowohl im Hotel als auch im Zimmer entsprechen dem, was man von einem Mittelklasse erwarten kann: solider Standard. Die Zimmer sind ordentlich groß mit separater Sitzgelegenheit und einem bequemen Bett. Die Fenster sidn vergleichsweise gut isoliert, so dass man recht wenig Lärm von der vielbefahrenen Karl-Wiechert-Allee und gar dem Messeschnellweg hört.
Die Verpflegung ist Restaurant ist hingegen recht gut.
Das Hotel kann man buchen, muss man aber nicht

• Aufenthalt November 2010, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ein angenehmes Hotel für den Geschäftsreisenden. Das Essen mit Geschäftspartnern war sehr ordentlich und der Service aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.

• Aufenthalt November 2010
Wesendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt zentral am Messeschnellweg nordöstlich der City, verkehrsgünstig nahe der Autobahn A 7 und A 2. Ich nutze es gerne, wenn ich geschäftliche Termine in Hannover habe. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Das Restaurant liefert gute Buffets, aber auch erlesene Al la Carte Gerichte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Bar läd zum Schlummertrunk ein. Ich bin dort oft Gast und immer zufrieden

• Aufenthalt September 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Kurz um: Das Hotel ist ok. Der Glasaufzug ist beeindruckend, sowie auch die kühne Architektur. Das Essen wirklich lecker, man bemüht sich sehr. Aber was mich ärgert ist, dass man für Internet bezahlen muss. Das gehört sich m.E. nicht. Ein Internetanschluss muss in deutschen Hotels selbstverständlich und kostenlos sein.

• Aufenthalt November 2010, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2010
Sehr geehrter Herr Scallisto,

vielen Dank für Ihren Kommentar bei TripAdvisor.

Unseren Gäste bieten wir zur kostenlosen Nutzung des Internets unseren Business Corner neben der Rezeption an. Eine Nutzung des WLANs für 24 Stunden auf unseren Standardzimmern berechnen wir mit EUR 4,95.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine weitere Zimmerkategorie - unseren Privilege Zimmer – in deren folgende Leistungen mit im Preis inbegriffen sind: kostenfreies WLAN, eine Flasche 0,75 l Mineralwasser, eine Tageszeitung, doppelte A-Club-Punkte und die Möglichkeit eines Late Check Outs bis 16.00 Uhr.

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Klar, es war Messe -- das ist aber kein Grund, für ein 3*-Hotel 250 Euro zu verlangen! Das Hotel ist OK, aber relativ uncharmant. Gebaut wurde das Gebäude vermutlich in den späten 80ern, und seitdem nicht mehr wirklich renoviert. Das Zimmer war dennoch sauber und das Bett bequem.

Lage ist nicht so toll, um in die Stadt zu kommen, über den Messeschnellweg ist die Messe aber in einer Viertel Stunde zu erreichen.

Frühstück ist ganz gut. Abendessen im Hotel relativ ungemütlich und unspektakulär.

• Aufenthalt September 2010, Business
tanjapeck, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2010
Sehr geehter Herr Issyk-Kul, wir hoffen Sie hat eine gute Heimreise nach Lausanne.

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Seite. Unser 4 Sterne Hotel liegt ideal zur internationalen Messe, zu den Autobahnen A2 und A7 und auch zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene in nur wenigen Minuten.

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ambiente unseres Restaurant und dem damit verbundenen Abendessen nicht zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mehr Details zu Ihrem Restaurantbesuch mitteilen, damit wir unsere Angebote überprüfen und Schwachstellen aufdecken können, um so unsere Gästezufriedenheit zu steigern. Wir bedauern sehr das wir Sie nicht von unserem Preis - Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie trotz der gemachten Erfahrungen, wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mercure Hotel Atrium Hannover
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

gelegen, aber man ist schnell in der Stadt und auch am Kongresszentrum, das ich täglich besuchte. Die Fahrzeit dorthin lag bei etwa sechs Minuten. Die Eingangshalle wurde an einem Tag renoviert, der Hotelbetrieb lief weiter, das war recht unangenehm, da das Frühstücksrestaurant räumlich von der Lobby nicht getrennt ist. Dadurch konnte man auch die Aufzüge nicht benutzen und ich wohnte im sechsten Stock :-(
Am nächsten Tag war dann das Problem gelöst. Ich bewohnte eine Suite, die groß war und auch relativ gut ausgestattet, die Sauberkeit liess aber zu wünschen übrig. So war zum Beispiel ein Zahnstocher beim Einzug auf dem Nachttisch, der auch trotz Reklamation an der Rezeption, nach drei Tagaen immer noch da lag. aus das Bad hatte spuren vom Vorgänger.
Was gut war, waren die Leistungen des Restaurants und morgens das Frühstücksbuffet, welches trotz ausgebuchtem Haus, immer sofort aufgefüllt wurde und auch das Bedienungspersonal war auf Zack.
Eine Beschwerde E-mail an die Direktion wurde vom Rezeptionspersonal beantwortet, absolut unüblich und einmalig in meiner bisherigen Erfahrung. Ich habe bei Accor hotel das höchste Mitgliedslevel (A-Club Platinium), wohne also sehr viel in Accor Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
andreasudfeld, Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Herr Sodachris,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch in unseres Hauses im Mai 2010.

Wir bedauern aufrichtig den mangelnden Sauberkeits-Zustand des von Ihnen bewohnten Zimmers. Dies ist absolut nicht unser üblicher Standard und wir haben in der Housekeeping-Abteilung entsprechende Maßnahmen ergriffen.
Der Farbgeruch aufgrund der Malerarbeiten im Restaurant- und Barbereich tut uns leid. Wie Sie bereits festgestellt haben, ist die Hotelbar bzw. unser Wintergarten nicht von der Hotellobby getrennt. Wir haben versucht, die Malerarbeiten zeitlich so zu legen, um möglichst wenige unserer Gäste zu beeinträchtigen.

Beschwerden werden in unserem Haus immer von der Direktion und der Empfangsleitung bearbeitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede Gästekritik ernst nehmen, denn Ihre Antworten helfen uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu überprüfen und Schwachstellen aufzudecken, denn unser Ziel sind Sie als zufriedener Gast.

Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können.

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.