“Wieder ein super Aufenthalt gehabt , wir können es nicht oft genug erwähnen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 50 von 162 Hotels in Hannover
Werne
“Wieder ein super Aufenthalt gehabt , wir können es nicht oft genug erwähnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten es ganz vergessen unsere Bewertung abzugeben und holen es jetzt nach.
Unser Aufenthalt war im Dezember 2013.
Bei unseren letzten Aufenthalt hatten wir unsere Tochter und ihren Mann und Sohn sowie Hund Paula die alte faule Dame einen Aufenthalt und Eintritt in den Zoo geschenkt.
Sie wollten auch immer dort hin weil wir davon schwermen und zweimal im Jahr ins Hotel ( Wynham) und in den Zoo fahren meine Frau , ich, und unser Reepinscher Sharly.
Was die vier nicht wussten ,das wir am Tag der Anreise schon vor Ihnen da wahren und sie mit unsere Anwesenheit überrascht haben, die Freude war natürlich dementsprechend gross, sogar Paula wurde vor lauter Freude flott (die alte Dame).

WIE IMMR wurden wir herzlichst vom Personal aufgenommen.
Sharli und Paula hatten bei der Ankunft einen eigenen Wassernapf und eine kleinen Snack, ganz toll, eine Aufmerksamkeit an unseren Tieren die wir als Gast sehr zu schätzen wissen, danke liebes Hotelteam.Allein daran sieht man wie Aufmerksam und bemüht das Personal ist.
Alles war wie gewohnt beim besten und zu empfehlen.
Zum ersten mal hatten wir den sheesburger bestellt der mit sehr frischen selbstgemachten Pommes gemacht worden ist.Danach ging nichts mehr, nur noch ins Bett.Das war so viel und gut das wir während unseren Aufenthalt noch mal gegessen haben.
Natürlich wahren wir auch im Zoo , alle zusammen.
Es wird soviel geboten , vorallem für Kinder, schaut mal im Internet nach.
Wir waren alle zufrieden, unsere Tochter sagte , jetzt weiß ich wovon ihr gesprochen habt und das war hier im Hotel und im Zoo icht der letzte Aufenthalt ich komme wieder.Alle so nett und mann wird so umsorgt , sagte sie und will es weiter empfehle .
Schon im September fährt sie wieder nach Hannover zu einen Krimmidinner wo meine Frau und ich auch schon wahren.
Das ist auch immer sehr schön in einer Kombination mit Wyntham.
Hotel und Zoo sowie die Dinnershows bieten soooo viel das eine negative Bewertung unfair ist.Naja es gibt immer Leute die man nichts recht machen kann.Eins steht fest, das Team in Wyntham sind sehr bemüht den Gast in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen, das können wir
nur bestätigen.

Hier von uns und Paula sowie Sharly ein dickes Lob an das gesamte Wyntham Team, weiter so freundlich, beim Buffet nichts ändern, es ist gut so wie es ist, noch mal ein dickes Lob an den Koch der die dicken Sheesburger und die frichen Pommes macht, da kommt keiner mit.
Ein Lob an die Reinigungkraft die mann nicht so sieht, aber ihre Arbeit erkennen kann Meine Frau, Sharly und ich Planen wieder den nächsten Besuch nach Hannover mit Besuch im ZOO oder ein Krimmidinner.

Eine Anfrage an das Management, ich würde mir wünschen , eine Besucherkarte die man von Ihnen abstempel kann.Bei ca.10 mal Aufenthalt eine kleine Anerkennung für den Gast ,als Anreiz würde ich eine gute Idee halte.

Alles gute und wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
An den Leser der die Bewertung liest, einfach hinfahren selbst ein Bild machen, sollte irgend was sein dann dann das Personal a nsprechen, es wird sofort geholfen.Nichts ist schlimmer und unfair nichts zu sagen und dann im Internet eine schlechte Bewertung abzugeben, das hat das Hotel mit samt seinen Mitarbeitern und Management nicht verdient, auch sie dürfen auch mal einen schlechten Tag haben ohne das man ihnen das nachträgt , wir alle kennen das auch aus unserem Arbeitsleben daß nicht jeder Tag gleich ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Stammgast-Familie,
Lieber Sharly und Paula,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen.
Es freut uns, dass wir Sie vom Wyndham Hannover Atrium und unserer Küche mit Ihren excellenten Cheeseburgern und dem reichhaltigem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Unser ganzes Team gibt sein Herzblut, damit sich jeder Gast bei uns wie zu Hause fühlt, besonders freuen wir uns, dass es der alten Dame Paula und Sharly gefallen hat :-)

Ein Treueprogramm bieten wir bereits unseren Gästen an und würden uns freuen, Sie als Wyndham Reward Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Anmeldung ist kostenfrei, Sie erhalten bei jeder Ankunft ein Gratis Snack und Getränk. Ab der 20. anrechnungsfähgigen Übernachtung in unseren Hotels, erhalten Sie eine Gratis Übernachtung. So sagen wir Danke, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden.

Wir danken Ihnen auch für Ihre aufbauenden und wirklich schönen Worte und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Wyndham Hannover Atrium und verbleiben

Mit den allerbesten Grüßen

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Rahmen einer Fortbildung im Wyndham Hannover Atrium, ein rundum Perfekter Service begleitet von ausgezeichnetem Essen, hellen Tagungsräumen und wirklich guten Matratzen, machten diese 3 Tage zu Erfolgreichen!
Ich werde hierher zurück kommen.
Vielen Dank an Frau Schacher und ihr Team.

• Aufenthalt Mai 2014
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können.

Es freut uns, dass unsere Köche Sie von Ihrem kulinarischen Geschick überzeugen konnten. Für eine gelungene Tagung muss man sich auch wohlfühlen, dazu gehören ein schöner Veranstaltungsraum und leckeres Essen.
Nach einer erholsamen Nacht und einer guten Reise auf der traumhaften Matratze hat man einen klaren und frischen Kopf für den nächsten Tag.

Es ist ein Geben und Nehmen – wir geben alles für einen tollen Aufenthalt und Sie nehmen sich die Zeit diesen zu genießen. Und wir hoffen, dass dies schon recht bald wieder sein wird :-)

Nicht nur wir als Team, sondern auch speziell unsere Veranstaltungsleiterin Frau Schache, freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Ich kann diesem Hotel nur die Bestnote vergeben !!!!
Wir hatten eine Schulung in diesem Hotel. Die Seminarräume waren hell und es war im Außenbereich ein schönen Gärten mit Brunnen und Sitzgelegenheit . Die Betreuung war tadellos und sehr kompetent.
Das es Essen egal ob es Buffet oder Menü war ist hervorragend und sehr abwechslungsreich . "Gruß an die Küche"
Die Bar ist modern und bietet schöne Cocktails und nette Servicemitarbeiter. Das Ambiente ist toll speziell der Kamin bei der Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und in einem sehr guten Zustand .
Der Wellness Bereich ist super entspannend und vor allem Picco Bello sauber.
Das ein und aus - Checken war problemlos und die Reservierung hat auch super funktioniert.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und ich freu mich schon auf das nächste Seminar !!!!

Zimmertipp: 7 Stock da hat man einen super Ausblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns wirklich nicht machen können.

Es freut uns, dass unsere Köche Sie von Ihrem kulinarischen Geschick überzeugen konnten. Unsere Köche lassen auch die besten Grüße zurücksenden :-)

Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen.
Das Ihnen unsere Kaminecke auch gut gefallen hat, lässt uns wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und grade bei den steigenden Temperaturen gibt es wohl nichts wohltuenderes als einen erfrischenden Cocktail am Teich zu trinken.

In diesem Sinne winken Ihnen alle Mitarbeiter nach und können es kaum erwarten Sie wieder zu begeistern. Und dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt, der hoffentlich bald wieder ansteht :-)

Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns wirklich sehr und verbleiben

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Reibungsloser Veranstaltungsablauf und erstklassiges Essen. Absolut empfehlenswert. Die Veranstaltungsräume sind optimal ausgestattet. Die Zimmer sind sauber, zweckmaessig und gemütlich eingerichtet. Die Kaminecke ist ein super Blickfang.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

Es freut uns, dass unsere Köche Sie von Ihrem kulinarischen Geschick überzeugen konnten. Für eine gelungene Tagung muss man sich auch wohlfühlen, dazu gehören ein schöner Veranstaltungsraum und lecker Essen. Und wenn dann noch alles reibungslos läuft, dann kann man nicht mehr, als das Hotel mit einem Lächeln zu verlassen und in guter Erinnerung zu behalten.

Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben

Eureka, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Freundlicher Empfang, auch wenn man den Eindruck gewinnen kann, 1. Jahr in der Ausbildung?
Wenn diese Hürde genommen wurde, empfängt einem ein sauberes und modernes Zimmer.
W-Lan ist stabil und ausreichend schnell.
Tolles Frühstücksangebot, trotz „Messezirkus“ und „alle müssen jetzt frühstücken“, das Personal bleibt ruhig und füllt ständig alles auf.
Parkplätze sind nur begrenzt verfügbar

• Aufenthalt September 2013, Business
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

Es freut uns, dass Sie einem warmen und freundlichen Empfang hatten und es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie eine sehr gute Menschenkenntnis haben.
Die Kollegin die während Ihres Aufenthalts am Empfang mitgewirkt hat war unser Auszubildende, die erst seit einem Monat in der Empfangsabteilung tätig war.
Mittlerweile hat Sie die Ausbildung erfolgreich beendet und ist unserem Haus treu geblieben.

Es freut uns, dass wir Sie von unserem Frühstücküberzeugen konnten. Gerne können Sie sich jederzeit warme Eierspeisen bestellen. Wenn Sie am Morgen ein Spiegelei für einen guten Start in den Tag brauchen, dann freuen sich unsere Köche, die Pfannen heiß zu machen. Denn auch in stressigen Zeiten liegt die Ruhe in der Kraft :-)

Wir bieten neben unseren Außenparkplätzen auch Tiefgarage-Stellplätze an und kommen somit auf 100 Parkplätze.

Über einen nächsten Besuch von Ihnen freuen wir uns und verbleiben

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Einmal jährlich sind wir mehr oder weniger zwangsweise in dieser Gegend Hannovers, da dort eine Tagung stattfindet. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, die Lobby nunmehr renoviert und dem Zeitgeschmack angepasst. Nicht zu ändern sind vollkommen ungenügende zwei Aufzüge, die in Anbetracht der Zimmerzahl ein längeres Warten zu den Stoßzeiten erzwingen. Was unabdingbar notwendig ist: die Renovierung der Zimmer. Features aus den 80ern im Bad sind mir egal, solange es sauber ist, hier hätte das Zimmermädchen gründlicher sein können. Was aber gar nicht mehr geht, ist der Teppichboden, den man ohne Schutz nicht betreten sollte. Ein Anstrich wäre auch von Nöten. Matratze noch in Ordnung. Zimmergröße gut. Aufgrund des freundlichen Personals noch ein befriedigend.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem renovierten Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Business
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Jetzt geht es bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern!
Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden.
Bald gehen die Renovierungsarbeiten auch weiter…und der Teppich in den Zimmern muss auch weichen!

Wir möchten uns aufrichtig für die mangelnde Sauberkeit auf dem Flur zu Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir sind diesbezüglich bereits im Gespräch mit unserer
Hausdame, um diesen Mangel dauerhaft zu beseitigen.

Es freut uns, dass unser Team Ihren Aufenthalt zum positiven gewendet hat. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie 100% von uns zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben ein paar schöne Tage hier verbracht. Das Hotel hat uns sehr beeindruckt, der Eingangsbereich hat uns mit seiner gemütlichen und angenehmen Atmosphäre gleich empfangen. Aufmerksam sind wir auf dieses Hotel im Internet geworden. Unsere Anfrage wurde sofort bestätigt. Das Zimmer ist gross und angenehm eingerichtet, es war sauber und ist trotz der Nähe zu der Autobahn ist es ruhig. Es ist verkehrsgünstig gelegen und uns war es in kurzer Zeit möglich mit den öffentlichen Verkehrsmittel ins Zentrum zu gelangen. Das Personal war sehr nett und der Service sehr gut. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Danke für den schönen Aufenthalt! Ganz liebe Grüsse

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir sind sehr stolz darauf Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt ermöglicht zu haben. Von der Reservierung, über die Anreise bis hin zur Lage unseres Hauses. Ein voller Erfolg für uns und für Sie

Wir sind ebenso stolz auf unsere schöne neue Kaminecke und die Umgestaltung der Restaurantbereiche. Seit Ende 2013 sind wir auch stolze Besitzer einen neuen Zimmerkategorie – unsere Juniorsuiten!

Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen würde uns wirklich sehr freuen und daher verbleiben wir mit einem herzlichen „Bis Bald!“.

Mit frühlingshaften Grüßen

Ihr Wyndham Team

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.