“Ordentlich, aber kein 4*-Gefühl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 54 von 164 Hotels in Hannover
Rothenfels
“Ordentlich, aber kein 4*-Gefühl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Offiziell hat das Hotel 4 Sterne und klar, die richten sich nach gewissen Merkmalen (wie 24h Rezeption) und nicht nach dem subjektiven Empfinden des Gastes oder dem Alter der Ausstattung. Allerdings suggerieren 4 Sterne auch einen gewissen Qualitätsstandard der Ausstattung und des Service. Weder bei der Ausstattung (zumindest bei meinem Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen) noch beim Service (ordentlich, aber nicht übermässig herzlich) wird dies allerdings erreicht. Klar, kann man hier ohne grosse Sorgen übernachten, wer aber das Erlebnis "Kurzaufenthalt" sucht und sich beim Eintreten ins Zimmer freuen will ist hier falsch.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs nicht erfüllen konnten.

222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und unsere neuen Juniorsuiten sind seit September fertig renoviert.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten zu überzeugen.

Mit herbstlichen Grüßen

Ihr Wyndham Team

Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolles Hotel mit sehr engagiertem Personal
Zimmer groß, gut ausgestattet. Leckeres Essen an der Bar.
Super Anbindung zum Fahrradfahren. Sehr gute Radwege.
zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut.
Frühstücksbuffet sehr ausgebreitet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Mercure Hotel Atrium Hannover.

Wir bedauern, dass der Straßenverkehr Sie bei Ihrem Besuch gestört hat und ermöglichen gerne eine ruhige Zimmerlage bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Die Lage unseres Hauses ist optimal, um eine schöne Fahrradtour in einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede zu machen. Auch die gut ausgebauten Fahrradwege machen es möglich innerhalb von kurzer Zeit in das Zentrum von Hannover mit seinen zahlreichen Shoppingmöglichkeiten und der spannenden Kulturszene zu erreichen.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unseren kulinarischen Künsten, sowie von unseren Zimmern überzeugen konnten

Wir freuen uns sagen zu können :“Bis zum nächsten Mal“ Vielleicht besuchen Sie unsere Internetseite, wo tolle Package auf Sie warten. :-)

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

immer wieder gern, es ist zwar auf den Zimmern nicht so Zeit gemäß, aber ich fühle mich auch nach mehrfachen Aufenhalt im Hause sehr wohl dort.
Ja, es ist nicht wirklich klinisch sauber, aber ich bin immer gesund wieder abgereist.
Man bekommt das Zimmer auch nach etwas suche für einen sehr angemessen Preis.
Der nächste Besuch ist schon reserviert.

Zimmertipp: sagen sie bei Anreise/Buchung was ihnen wichtig ist! z.B. lieber eine Wanne oder Dusche, Fahrstuhln ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Haus.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns „pudelwohl“ fühlen und das wir Sie von uns überzeugen können.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Mitte September vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer dann in neuem Glanz erstrahlen.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen bezüglich der Sauberkeit nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unseren Gast wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist außerhalb Hannover und ist für die, die in der nähe Autobahn eine Übernachtung suchen ideal. Lobby und Restaurant sind renoviert und die haben sich bemüht das alles ein wenig extravagant einzurichten doch ... meiner Meinung nah hat es nicht geklappt.
Die Zimmern sind halt einige Jahren alt und das kann man auch sehen. Doch da es sich um Mercure handelt und es auch nur 52EUR mit Frühstück für zwei Personen gekostet hat kann man wirklich nicht viel erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig von unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Mitte September vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.

Schade, dass Ihnen unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant nicht gefallen und unser Architekt nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie mit unserer guten Lage begeistern konnten. Das Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände und zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit erhalten Sie bei einem nächsten Besuch mit unseren neuen Zimmern zu überraschen.

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir habe im Zuge einer Kurzreise im Mercure eingecheckt. Eigentlich kannten wir die Mercure Kette als einen Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Überhitztes Zimmer, Rotalgen im Badezimmer, welches wohl mal unter Wasser gestanden haben muss (das Türfunier war total verzogen), verdreckte Tischdecken im Restaurant zum Frühstück. Auch das Frühstück liess zu wünschen übrig. Alte Semmeln, unappetietliches Rührei und unverschämtes Personal, die die Gäste lächelnt aufeinander hetzten weil sie Reservierungen beim Frühstück logistisch nicht gehändelt bekamen. Ok, die Tiefgarage mussten wir dann nicht bezahlen (11 Euro), aber wiegt das den Rest auf??? Ich denke nicht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts.

wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zimmerzustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen und
hoffen wir konnten bereits beim Check-out verdeutlichen, wie unangenehm uns eine solche Situation ist.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.

Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug auf ein anderes Zimmer ermöglicht, wenn wir bereits am Check-in tag über die Missstände informiert gewesen wären.
Leider haben Sie dies erst beim Check-out bekannt gegeben und wir hoffen, dass wir Ihnen mit dem Erlass der Parkkosten unser Entgegenkommen zeigen konnten.

Wir haben bereits mit den Verantwortlichen der Frühstücksabteilung alle benannten Punkte besprochen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu Problemen kommt.
Grade am Wochenende frühstücken unsere Gäste sehr lange und ausgiebig, was bei einer hohen Hotelauslastung zu Wartezeiten führen kann.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Ihr Mercure Team

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.