Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder gern!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 163 Hotels in Hannover
Bremen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“immer wieder gern!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

immer wieder gern, es ist zwar auf den Zimmern nicht so Zeit gemäß, aber ich fühle mich auch nach mehrfachen Aufenhalt im Hause sehr wohl dort.
Ja, es ist nicht wirklich klinisch sauber, aber ich bin immer gesund wieder abgereist.
Man bekommt das Zimmer auch nach etwas suche für einen sehr angemessen Preis.
Der nächste Besuch ist schon reserviert.

Zimmertipp: sagen sie bei Anreise/Buchung was ihnen wichtig ist! z.B. lieber eine Wanne oder Dusche, Fahrstuhln ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihrer Aufenthalte in unserem Haus.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns „pudelwohl“ fühlen und das wir Sie von uns überzeugen können.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Mitte September vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer dann in neuem Glanz erstrahlen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen bezüglich der Sauberkeit nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als unseren Gast wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

Mit den besten Grüßen

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    48
    43
    18
    10
Bewertungen für
18
28
22
72
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist außerhalb Hannover und ist für die, die in der nähe Autobahn eine Übernachtung suchen ideal. Lobby und Restaurant sind renoviert und die haben sich bemüht das alles ein wenig extravagant einzurichten doch ... meiner Meinung nah hat es nicht geklappt.
Die Zimmern sind halt einige Jahren alt und das kann man auch sehen. Doch da es sich um Mercure handelt und es auch nur 52EUR mit Frühstück für zwei Personen gekostet hat kann man wirklich nicht viel erwarten.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100%ig von unserem Hotel überzeugen konnten.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Mitte September vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.

Schade, dass Ihnen unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant nicht gefallen und unser Architekt nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir freuen uns jedoch, dass wir Sie mit unserer guten Lage begeistern konnten. Das Hotel liegt ideal zum internationalen Messegelände und zu einem der größten europäischen Stadtwäldern - der Eilenriede. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Hannover mit der spannenden Kulturszene in nur 15 Minuten.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit erhalten Sie bei einem nächsten Besuch mit unseren neuen Zimmern zu überraschen.

Mit den besten Grüßen

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir habe im Zuge einer Kurzreise im Mercure eingecheckt. Eigentlich kannten wir die Mercure Kette als einen Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Überhitztes Zimmer, Rotalgen im Badezimmer, welches wohl mal unter Wasser gestanden haben muss (das Türfunier war total verzogen), verdreckte Tischdecken im Restaurant zum Frühstück. Auch das Frühstück liess zu wünschen übrig. Alte Semmeln, unappetietliches Rührei und unverschämtes Personal, die die Gäste lächelnt aufeinander hetzten weil sie Reservierungen beim Frühstück logistisch nicht gehändelt bekamen. Ok, die Tiefgarage mussten wir dann nicht bezahlen (11 Euro), aber wiegt das den Rest auf??? Ich denke nicht!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts.

wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zimmerzustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen und
hoffen wir konnten bereits beim Check-out verdeutlichen, wie unangenehm uns eine solche Situation ist.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug auf ein anderes Zimmer ermöglicht, wenn wir bereits am Check-in tag über die Missstände informiert gewesen wären.
Leider haben Sie dies erst beim Check-out bekannt gegeben und wir hoffen, dass wir Ihnen mit dem Erlass der Parkkosten unser Entgegenkommen zeigen konnten.

Wir haben bereits mit den Verantwortlichen der Frühstücksabteilung alle benannten Punkte besprochen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu Problemen kommt.
Grade am Wochenende frühstücken unsere Gäste sehr lange und ausgiebig, was bei einer hohen Hotelauslastung zu Wartezeiten führen kann.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen älteren recht unpersönlichen Hotelbau. Die Zimmer sind im frühen 90iger Stil eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung, aber die ganze Einrichtung wirkt alt und nicht einladend. Die Klimaanlage, die es in meinem Zimmer im 7. Stock gab, war zwar eingebaut und man hörte auch, daß sie arbeitet, allein man spürte nichts. Es wurde nicht ein Grad kälter. Das Bad ist ebenso unmodern wie das Zimmer. Allerdings ist alles außer der Klimaanlage funktional und das Zimmer und Bad sauber. Der Eingangsbereich mit Restaurant ist renoviert und sieht um einiges besser aus, als die Zimmer. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück durchschnittlich, aber in Ordnung. Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut, somit ist das Hotel für eine Nacht als Durchreise Station in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht 100% bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
das nach dem Eingangsbereich und dem Restaurant schon bald die nächsten 31 Zimmer fertig renoviert sind.
Schritt für Schritt werden wir so uns ganzes Haus renovieren und die Einrichtung erneuern.

Unsere Haustechnik wird sich dem Temperaturproblem der Klimaanlage annehmen.
Es tut uns leid, dass die gewünschte Abkühlung durch die Klimaanlage nicht erfolgen konnte, grade jetzt wo die Sonne lacht.

Es freut uns, dass wir Sie dank unserem Frühstück in einen guten Tag senden konnten und Sie mit dem Hotelservice überzeugt haben.

Durch unsere gute Lage zur Autobahn bietet sich eine erholsame Nacht auf der Durchreise zu einem entfernten Ziel natürlich an.
Keine Ampeln oder Rush-Hour vermiesen den Weg zum Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht auch schon mit einem neuen Zimmer überraschen zu dürfen.

Bis bald und mit schönen Grüßen

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulzbach am Main, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Im Prinzip alles ok, Mitarbeiter könnten ein wenig an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast arbeiten, Zimmer sind in Ordnung, Bäder sollten demnächst renoviert werden, je nach Zimmerlage direkt an neben einer Stadtautobahn, mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Preisleistung sehr gut, Frühstücksbuffet zu teuer, hier werden die günstigen Zimmerpreise kompensiert.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert.
Natürlich werden hierbei auch die Bäder mit einem frischen Aussehen versehen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht bei uns hatten und würden Sie gerne mit einem Lächeln wieder bei uns begrüßen dürfen.

Vielleicht auch schon mit einem neuen Bad :-)

Mit sonnigen Grüßen

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hatte ein Luxury Zimmer gebucht und war ob der auf der Hotelseite eingestellten Fotos zuversichtlich.

Der Empfangsbereich ist frisch renoviert und sieht einladend aus.
Die Empfangsmitarbeiter sind da schon weniger einladend......

Ich bekam mein Zimmer , obwohl Platinum member gab es weder ein upgrade noch sonst etwas. Der Status ( mehr geht nicht bei Accor) wurde ignoriert. Die Punktegutschrift fehlt noch heute. Ebenso meine Rechnung, die man angeblich wegen Druckerproblemen nicht beim check out erstellen konnte. Dazu wurde ein falscher ( zu hoher ) Rechnungsbetrag belastet. Die Gutschrift fehlt noch heute!

Und nun zum Zimmer. Ganz klar: eine Katastrophe! So etwas ist heute nicht mehr zeitgemaess. Das Mobiliar alt und heruntergekommen. Abgewohnt. Die Gardinen....Omis alte Vorhaenge, und das Laminat macht den Raum noch ungemuetlicher. Furchtbar unkomfortable, alte Betten und ein hochgradig renovierungsbeduerftiges Bad ergaenzen das Bild. Wo hier 4 Sterne sein sollen, frage ich mich immernoch.

Habe das an der Rezeption angesprochen. Man gab sich kleinlaut. Die Suiten seien renoviert und diese Bilder im Netz eingestellt.

Ich halte das fuer unlauter und bewusste Irrefuehrung.

Und das Mercureversprechen ( hallo: Marketingabteilung, aufgepasst) scheint hier bislang nicht angekommen zu sein. Hoechste Servicequalitaet konnte ich nicht entdecken und hoechste Qualitaet bei der Zimmerausstattung sieht fuer mich auch anders aus. Und Engagement und Professionalitaet der Mitarbeiter waren schlicht nicht vorhanden.

Dieses Haus kann ich keinesfalls zum uebernachten empfehlen!!!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, das wir Ihnen keinen schönen und gelungenen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Das von Ihnen gebuchte und genutzte Privilegezimmer wurde bereits softrenoviert.
222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert .
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Gerne hätten wir Ihnen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ermöglicht, hatten allerdings zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Verfügbarkeiten, da unsere Suiten an Langzeitgäste vermietet und unsere Appartements derzeit renoviert werden.

Gerne können Sie sich jederzeit an uns und Herrn Cenan, mit dem Sie bereits telefonischen Kontakt hatten, wenden.

Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Ihr Mercure Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Hannover Atrium

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.