“Überhitzte Zimmer, Rotalgen im Bad, Ekelfrühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 45 von 163 Hotels in Hannover
Kassel, Deutschland
“Überhitzte Zimmer, Rotalgen im Bad, Ekelfrühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir habe im Zuge einer Kurzreise im Mercure eingecheckt. Eigentlich kannten wir die Mercure Kette als einen Garant für einen angenehmen Aufenthalt. Überhitztes Zimmer, Rotalgen im Badezimmer, welches wohl mal unter Wasser gestanden haben muss (das Türfunier war total verzogen), verdreckte Tischdecken im Restaurant zum Frühstück. Auch das Frühstück liess zu wünschen übrig. Alte Semmeln, unappetietliches Rührei und unverschämtes Personal, die die Gäste lächelnt aufeinander hetzten weil sie Reservierungen beim Frühstück logistisch nicht gehändelt bekamen. Ok, die Tiefgarage mussten wir dann nicht bezahlen (11 Euro), aber wiegt das den Rest auf??? Ich denke nicht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts.

wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keinen gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Wir möchten uns aufrichtig für den mangelnden Zimmerzustand des von Ihnen bewohnten Zimmers entschuldigen und
hoffen wir konnten bereits beim Check-out verdeutlichen, wie unangenehm uns eine solche Situation ist.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert. Ein neuer Bodenbelag, sowie neue Möbel lassen die Zimmer in neuem Glanz erstrahlen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Gerne hätten wir Ihnen einen Umzug auf ein anderes Zimmer ermöglicht, wenn wir bereits am Check-in tag über die Missstände informiert gewesen wären.
Leider haben Sie dies erst beim Check-out bekannt gegeben und wir hoffen, dass wir Ihnen mit dem Erlass der Parkkosten unser Entgegenkommen zeigen konnten.

Wir haben bereits mit den Verantwortlichen der Frühstücksabteilung alle benannten Punkte besprochen, sodass es in Zukunft nicht mehr zu Problemen kommt.
Grade am Wochenende frühstücken unsere Gäste sehr lange und ausgiebig, was bei einer hohen Hotelauslastung zu Wartezeiten führen kann.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Besuch von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um einen älteren recht unpersönlichen Hotelbau. Die Zimmer sind im frühen 90iger Stil eingerichtet. Die Betten sind in Ordnung, aber die ganze Einrichtung wirkt alt und nicht einladend. Die Klimaanlage, die es in meinem Zimmer im 7. Stock gab, war zwar eingebaut und man hörte auch, daß sie arbeitet, allein man spürte nichts. Es wurde nicht ein Grad kälter. Das Bad ist ebenso unmodern wie das Zimmer. Allerdings ist alles außer der Klimaanlage funktional und das Zimmer und Bad sauber. Der Eingangsbereich mit Restaurant ist renoviert und sieht um einiges besser aus, als die Zimmer. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück durchschnittlich, aber in Ordnung. Die Anbindung an die Autobahn ist sehr gut, somit ist das Hotel für eine Nacht als Durchreise Station in Ordnung. Für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht 100% bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
das nach dem Eingangsbereich und dem Restaurant schon bald die nächsten 31 Zimmer fertig renoviert sind.
Schritt für Schritt werden wir so uns ganzes Haus renovieren und die Einrichtung erneuern.

Unsere Haustechnik wird sich dem Temperaturproblem der Klimaanlage annehmen.
Es tut uns leid, dass die gewünschte Abkühlung durch die Klimaanlage nicht erfolgen konnte, grade jetzt wo die Sonne lacht.

Es freut uns, dass wir Sie dank unserem Frühstück in einen guten Tag senden konnten und Sie mit dem Hotelservice überzeugt haben.

Durch unsere gute Lage zur Autobahn bietet sich eine erholsame Nacht auf der Durchreise zu einem entfernten Ziel natürlich an.
Keine Ampeln oder Rush-Hour vermiesen den Weg zum Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen und Sie vielleicht auch schon mit einem neuen Zimmer überraschen zu dürfen.

Bis bald und mit schönen Grüßen

Sulzbach am Main, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Im Prinzip alles ok, Mitarbeiter könnten ein wenig an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast arbeiten, Zimmer sind in Ordnung, Bäder sollten demnächst renoviert werden, je nach Zimmerlage direkt an neben einer Stadtautobahn, mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Preisleistung sehr gut, Frühstücksbuffet zu teuer, hier werden die günstigen Zimmerpreise kompensiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
Natürlich werden hierbei auch die Bäder mit einem frischen Aussehen versehen.

Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht bei uns hatten und würden Sie gerne mit einem Lächeln wieder bei uns begrüßen dürfen.

Vielleicht auch schon mit einem neuen Bad :-)

Mit sonnigen Grüßen

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hatte ein Luxury Zimmer gebucht und war ob der auf der Hotelseite eingestellten Fotos zuversichtlich.

Der Empfangsbereich ist frisch renoviert und sieht einladend aus.
Die Empfangsmitarbeiter sind da schon weniger einladend......

Ich bekam mein Zimmer , obwohl Platinum member gab es weder ein upgrade noch sonst etwas. Der Status ( mehr geht nicht bei Accor) wurde ignoriert. Die Punktegutschrift fehlt noch heute. Ebenso meine Rechnung, die man angeblich wegen Druckerproblemen nicht beim check out erstellen konnte. Dazu wurde ein falscher ( zu hoher ) Rechnungsbetrag belastet. Die Gutschrift fehlt noch heute!

Und nun zum Zimmer. Ganz klar: eine Katastrophe! So etwas ist heute nicht mehr zeitgemaess. Das Mobiliar alt und heruntergekommen. Abgewohnt. Die Gardinen....Omis alte Vorhaenge, und das Laminat macht den Raum noch ungemuetlicher. Furchtbar unkomfortable, alte Betten und ein hochgradig renovierungsbeduerftiges Bad ergaenzen das Bild. Wo hier 4 Sterne sein sollen, frage ich mich immernoch.

Habe das an der Rezeption angesprochen. Man gab sich kleinlaut. Die Suiten seien renoviert und diese Bilder im Netz eingestellt.

Ich halte das fuer unlauter und bewusste Irrefuehrung.

Und das Mercureversprechen ( hallo: Marketingabteilung, aufgepasst) scheint hier bislang nicht angekommen zu sein. Hoechste Servicequalitaet konnte ich nicht entdecken und hoechste Qualitaet bei der Zimmerausstattung sieht fuer mich auch anders aus. Und Engagement und Professionalitaet der Mitarbeiter waren schlicht nicht vorhanden.

Dieses Haus kann ich keinesfalls zum uebernachten empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, das wir Ihnen keinen schönen und gelungenen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Das von Ihnen gebuchte und genutzte Privilegezimmer wurde bereits softrenoviert.
222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert .

Gerne hätten wir Ihnen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ermöglicht, hatten allerdings zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Verfügbarkeiten, da unsere Suiten an Langzeitgäste vermietet und unsere Appartements derzeit renoviert werden.

Gerne können Sie sich jederzeit an uns und Herrn Cenan, mit dem Sie bereits telefonischen Kontakt hatten, wenden.

Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig für eine Anreise mit PKW - nicht per Bahn. Ausreichend Parkplätze am Hotel, in der Tiefgagrage und gegenübercdem Hotel sind vorhandnen. Die Innenstadt ist mit PKW schnell über leistungsfähige Straßen erreichbar. Leider verfügt das Hotel über keine Klimatisierung, was bei sommerlichen Außentemperaturen zu hohen Zimmertermperatuten führt, insbesondere wenn man im 7. Stock wohnt...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an.
Alle Zimmer der Privilege- und der Appartment-Kategorie, sowie unsere Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Unser Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber unsere perfekte Lage zur Eilenriede,
Europas größtem Stadtwald ist einfach unschlagbar. Innerhalb von 15 Minuten kann man auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln
die Innenstadt erreichen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage und den ausreichenden Parkmöglichkeiten überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hannover-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

In diesem Mercure sind Mitarbeiter eher lustlos bis unfreundlich. Das Mercure ist eigentlich ein schoenes renoviertes Hotel mit einem 7 stoeckigen Atrium. Idealle Lage vor den Toren von Hannover. Leider sind die Mitarbeiter sehr demotiviert! Ich werde hier nie wieder einkehren und habe auch allen meinen Bekannten davon abgeraten. Beim check-in wurde weder auf mein Silver A-Klub Status ruecksicht genommen und bis heute warte ich auf mein Willkommensgeschenk. :-((. Seitlich vom Haus sieht man viele Mitarbeiter rauchen was das Zeug haelt. Hier wuerde ich nicht Essen wollen, zu wissen oder nicht ob sich Koeche und Servicemitarbeiter die Haende waschen. Am folgenden Morgen habe ich der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt das ich A-Klub Member bin und das mein Willkommensgeschenk nicht ausgehaendigt wurde. Ich wurde gefragt ob ich das beim check-in dem Mitarbeiter mitgeteilt haette und ob oder nicht eine Serviceleistung erhalte haengt weder von meiner A-Klub Membership oder dem Status ab. So mit anderen Worten Accor ist es egal ob man beim Loyality Programm dabei ist. Na dann weiter so liebes Mercure Hotel Atrium in Hannover. Einziges highlicht die Servicemitarbeiterin beim Fruehstueck. Die juengere von den Beiden war super freundlich, konnte aber meine Meinung nicht umstimmen. Schade!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
andreasudfeld, Leiter Front Office von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an,
um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten.

Unsere Le Club Gäste sind uns wichtig und wir möchten uns aufrichtig für das Versäumnis bezüglich des Willkommensgeschenk entschuldigen. Das Willkommensgeschenk war jedoch ein Benefit der Buchung und nicht Ihres Silver-Status. Mit dem Le Club Accor Hotels Silver-Status erhalten Sie nur in unseren „Sofitels“ Willkommensgeschenke , in den Mercure Hotels bekommen nur Le Club Accor Favorite Guest Karteninhaber ein Getränkegutschein bei Ihrer Anreise. Weitere Informationen zu den Treueprogrammen erhalten Sie auf folgender Seite: http://www.accorhotels.com/gb/leclub/cards.shtml

Das Mitarbeiter im Gästebereich rauchen ist unakzeptabel, da wir für unser Mitarbeiter eine Kantine und ein Raucherbereich eingerichtet ist, wo Sie sich in Ihren Pausenzeiten aufhalten sollten. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, damit hierentsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dadurch die Chance zu erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die unser Hotel Mercure Atrium Hannover bekannt ist, erneut unter Beweis zu stellen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Geben Sie uns die Möglichkeit und wir werden Sie nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Hagen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zu Beginn ein etwas chaotisch wirkendes Check-In. Begrüßungsgeschenk lat Buchung inklusive - vergessen - Na ja; geschenkt. Sehr sauberes Zimmer und Bad; diese auch in sehr gutem Zustand. Restaurant sehr ordentlich, moderne Aufmachung; sehr zuvorkommendes Personal. Gute Küche - für eine sehr gut fehlt noch ein Tick. Zimmerservice - auf das Zimmer bestelltes Frühstück, da in Eile, wurde vergessen und weit ausserhalb des angegebenen Frensters, auch erst auf Nachfrage und mit kaltem (und zwar richtig kalt) Kaffee geliefert. Trotzdem kein Grund nicht wieder hinzufahren; es gilt: jeder hat eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Da wir Sie leider nicht von unserem Zimmerfrühstück überzeugen konnten (kalter Kaffee macht zwar schön, aber schmeckt nicht ), freut es uns Sie
mit dem Zimmer überzeugen zu können.

Vielen Dank für die zweite Chance, die Sie uns geben wollen. Wir werden unsere Chance natürlich nutzen und Sie von unseren eigentlichen Qualitäten und unserem guten Kaffee überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen

Ihr Mercure Team

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Nr. 25 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.