“Business Hotel mit dem Charme der 90iger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Hannover Atrium

Wyndham Hannover Atrium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Hannover Atrium
4.0 von 5 Hotel   |   Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 51 von 162 Hotels in Hannover
Sulzbach am Main, Germany
“Business Hotel mit dem Charme der 90iger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Im Prinzip alles ok, Mitarbeiter könnten ein wenig an der Freundlichkeit gegenüber dem Gast arbeiten, Zimmer sind in Ordnung, Bäder sollten demnächst renoviert werden, je nach Zimmerlage direkt an neben einer Stadtautobahn, mit geschlossenem Fenster aber kein Problem. Preisleistung sehr gut, Frühstücksbuffet zu teuer, hier werden die günstigen Zimmerpreise kompensiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert.
Natürlich werden hierbei auch die Bäder mit einem frischen Aussehen versehen.
Unsere schöne neue Lobby und das frisch gestaltete Restaurant haben Ihnen hoffentlich gezeigt, dass wir auf dem besten Weg sind.

Wir freuen uns, dass Sie eine ruhige Nacht bei uns hatten und würden Sie gerne mit einem Lächeln wieder bei uns begrüßen dürfen.

Vielleicht auch schon mit einem neuen Bad :-)

Mit sonnigen Grüßen

Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hatte ein Luxury Zimmer gebucht und war ob der auf der Hotelseite eingestellten Fotos zuversichtlich.

Der Empfangsbereich ist frisch renoviert und sieht einladend aus.
Die Empfangsmitarbeiter sind da schon weniger einladend......

Ich bekam mein Zimmer , obwohl Platinum member gab es weder ein upgrade noch sonst etwas. Der Status ( mehr geht nicht bei Accor) wurde ignoriert. Die Punktegutschrift fehlt noch heute. Ebenso meine Rechnung, die man angeblich wegen Druckerproblemen nicht beim check out erstellen konnte. Dazu wurde ein falscher ( zu hoher ) Rechnungsbetrag belastet. Die Gutschrift fehlt noch heute!

Und nun zum Zimmer. Ganz klar: eine Katastrophe! So etwas ist heute nicht mehr zeitgemaess. Das Mobiliar alt und heruntergekommen. Abgewohnt. Die Gardinen....Omis alte Vorhaenge, und das Laminat macht den Raum noch ungemuetlicher. Furchtbar unkomfortable, alte Betten und ein hochgradig renovierungsbeduerftiges Bad ergaenzen das Bild. Wo hier 4 Sterne sein sollen, frage ich mich immernoch.

Habe das an der Rezeption angesprochen. Man gab sich kleinlaut. Die Suiten seien renoviert und diese Bilder im Netz eingestellt.

Ich halte das fuer unlauter und bewusste Irrefuehrung.

Und das Mercureversprechen ( hallo: Marketingabteilung, aufgepasst) scheint hier bislang nicht angekommen zu sein. Hoechste Servicequalitaet konnte ich nicht entdecken und hoechste Qualitaet bei der Zimmerausstattung sieht fuer mich auch anders aus. Und Engagement und Professionalitaet der Mitarbeiter waren schlicht nicht vorhanden.

Dieses Haus kann ich keinesfalls zum uebernachten empfehlen!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern zutiefst, das wir Ihnen keinen schönen und gelungenen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Bitte seien Sie vergewissert, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren gesetzten Standards entspricht, mit welchen wir unseren
Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Das von Ihnen gebuchte und genutzte Privilegezimmer wurde bereits softrenoviert.
222 Zimmer in 5 verschiedenen Kategorien, 13 Tagungsräume, ein 35m hohes Atrium mit Restaurant und Lobby sowie
250 qm Wellness ist eine Herausforderung. Wir verschönern und erneuern unser Hotel Zug um Zug. 35 Zimmer sind bereits
vollständig renoviert und die nächsten 31 Zimmer werden bis Ende Juli vollständig erneuert .

Gerne hätten wir Ihnen ein Upgrade auf eine höhere Kategorie ermöglicht, hatten allerdings zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts keine Verfügbarkeiten, da unsere Suiten an Langzeitgäste vermietet und unsere Appartements derzeit renoviert werden.

Gerne können Sie sich jederzeit an uns und Herrn Cenan, mit dem Sie bereits telefonischen Kontakt hatten, wenden.

Wir würden uns wirklich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren eigentlichen Qualitäten überzeugen zu können.

Weyhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig für eine Anreise mit PKW - nicht per Bahn. Ausreichend Parkplätze am Hotel, in der Tiefgagrage und gegenübercdem Hotel sind vorhandnen. Die Innenstadt ist mit PKW schnell über leistungsfähige Straßen erreichbar. Leider verfügt das Hotel über keine Klimatisierung, was bei sommerlichen Außentemperaturen zu hohen Zimmertermperatuten führt, insbesondere wenn man im 7. Stock wohnt...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus.

Neben unseren Standard Zimmern bieten wir auch Zimmer in einer höheren Kategorie, wie z.B. dem Privilege Zimmer an.
Alle Zimmer der Privilege- und der Appartment-Kategorie, sowie unsere Suiten sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Unser Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber unsere perfekte Lage zur Eilenriede,
Europas größtem Stadtwald ist einfach unschlagbar. Innerhalb von 15 Minuten kann man auch mit den öffentlichen Verkehrmitteln
die Innenstadt erreichen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Lage und den ausreichenden Parkmöglichkeiten überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hannover-Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

In diesem Mercure sind Mitarbeiter eher lustlos bis unfreundlich. Das Mercure ist eigentlich ein schoenes renoviertes Hotel mit einem 7 stoeckigen Atrium. Idealle Lage vor den Toren von Hannover. Leider sind die Mitarbeiter sehr demotiviert! Ich werde hier nie wieder einkehren und habe auch allen meinen Bekannten davon abgeraten. Beim check-in wurde weder auf mein Silver A-Klub Status ruecksicht genommen und bis heute warte ich auf mein Willkommensgeschenk. :-((. Seitlich vom Haus sieht man viele Mitarbeiter rauchen was das Zeug haelt. Hier wuerde ich nicht Essen wollen, zu wissen oder nicht ob sich Koeche und Servicemitarbeiter die Haende waschen. Am folgenden Morgen habe ich der Mitarbeiterin am Empfang mitgeteilt das ich A-Klub Member bin und das mein Willkommensgeschenk nicht ausgehaendigt wurde. Ich wurde gefragt ob ich das beim check-in dem Mitarbeiter mitgeteilt haette und ob oder nicht eine Serviceleistung erhalte haengt weder von meiner A-Klub Membership oder dem Status ab. So mit anderen Worten Accor ist es egal ob man beim Loyality Programm dabei ist. Na dann weiter so liebes Mercure Hotel Atrium in Hannover. Einziges highlicht die Servicemitarbeiterin beim Fruehstueck. Die juengere von den Beiden war super freundlich, konnte aber meine Meinung nicht umstimmen. Schade!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
andreasudfeld, Leiter Front Office von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und nehmen uns Ihrer Kritik an,
um weiter an unserer Qualität und Dienstleitung zu arbeiten.

Unsere Le Club Gäste sind uns wichtig und wir möchten uns aufrichtig für das Versäumnis bezüglich des Willkommensgeschenk entschuldigen. Das Willkommensgeschenk war jedoch ein Benefit der Buchung und nicht Ihres Silver-Status. Mit dem Le Club Accor Hotels Silver-Status erhalten Sie nur in unseren „Sofitels“ Willkommensgeschenke , in den Mercure Hotels bekommen nur Le Club Accor Favorite Guest Karteninhaber ein Getränkegutschein bei Ihrer Anreise. Weitere Informationen zu den Treueprogrammen erhalten Sie auf folgender Seite: http://www.accorhotels.com/gb/leclub/cards.shtml

Das Mitarbeiter im Gästebereich rauchen ist unakzeptabel, da wir für unser Mitarbeiter eine Kantine und ein Raucherbereich eingerichtet ist, wo Sie sich in Ihren Pausenzeiten aufhalten sollten. Wir haben Ihren Hinweis an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, damit hierentsprechende Maßnahmen eingeleitet werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dadurch die Chance zu erhalten, die Leistungsfähigkeit, für die unser Hotel Mercure Atrium Hannover bekannt ist, erneut unter Beweis zu stellen und Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Geben Sie uns die Möglichkeit und wir werden Sie nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Hagen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Zu Beginn ein etwas chaotisch wirkendes Check-In. Begrüßungsgeschenk lat Buchung inklusive - vergessen - Na ja; geschenkt. Sehr sauberes Zimmer und Bad; diese auch in sehr gutem Zustand. Restaurant sehr ordentlich, moderne Aufmachung; sehr zuvorkommendes Personal. Gute Küche - für eine sehr gut fehlt noch ein Tick. Zimmerservice - auf das Zimmer bestelltes Frühstück, da in Eile, wurde vergessen und weit ausserhalb des angegebenen Frensters, auch erst auf Nachfrage und mit kaltem (und zwar richtig kalt) Kaffee geliefert. Trotzdem kein Grund nicht wieder hinzufahren; es gilt: jeder hat eine zweite Chance verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie nicht 100% mit uns zufrieden waren und wir Ihnen keinen rundum gelungenen Besuch in unserem Hotel ermöglichen konnten.

Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen.

Da wir Sie leider nicht von unserem Zimmerfrühstück überzeugen konnten (kalter Kaffee macht zwar schön, aber schmeckt nicht ), freut es uns Sie
mit dem Zimmer überzeugen zu können.

Vielen Dank für die zweite Chance, die Sie uns geben wollen. Wir werden unsere Chance natürlich nutzen und Sie von unseren eigentlichen Qualitäten und unserem guten Kaffee überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch und verbleiben,

mit sonnigen Grüßen

Werne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich kann nicht ganz verstehen warum immer wieder schlechte Bewertungen abgegeben werden.
Das gesamte Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, meiner Meinung nach sowie meiner Frau ihrer Meinung auch.Von Rezeption über Service,Koch,Reinigugskräfte,Haustechniker und Hausleitung.
Im letzten Jahr hatten wir erstmalig (meine Frau,unser Hund Sharly(Reepinscher)und ich ) das Zoopaket gebucht,und hatten uber das Hotel einen tollen eindruck ,sodas wir im diesem Jahr sogar zwei Übernachtungen gebucht haben mit Zoo- Eintritt inklusive der allerdings nur für einen Tag galt.Wer diesen Zoo noch nicht besucht hat ,sollte es auf jedenfall tun es wird jedemenge geboten,ob für Kinder oder Erwachsene,einfach toll!
Wie im letzten Jahr war unser Hund Sharly auch wieder dabei und meinte" Super" immer wieder gerne.Selbst Sharly wurde vom Personal umsorgt ,er bekam ohne Aufforderung frisches Wassser.Dieser Ort ist für Hunde perfekt.Wir hatten keinen Grund zum Klagen und wenn irgend etwas gewesen wäre steht das Personal auch gleich zuverfügung.Unser Zimmer war auch in ordnung,wie ich es aus dem letzten Jahr kannte .Zahlreiche Veränderungen wurden in nicht einmal einem Jahr durchgeführt ,erwähne nur die schöne Feuerecke im Eingangsbereich!
Unsere Tochter haben wir auch angesteckt und will beim nächstenmal auch mit ihrem Freund und Sohn mitfahren,es wird warscheinlich noch in diesem Jahr sein zusammen mit einem Zoobesuch.Für das Hotel wünsche ich mir das sie ,meiner Meinung nach ,so weitermachen und wie gewohnt freundlich und hilfsbereit sind.Denn Dienstleistungen sind nicht immer einfach und Sie sind auch nur Menschen die auch mal einen schlechten Tag haben können.Wie gesagt auch wenn mal was daneben gehen sollte einfach ansprechen,denn sprechende Mensch wird geholfen, zuhause meckern bringt nichts und dem Hotel auch nichts schon garnicht für die nachkommenden Gäste.Also weiter so ,wir besuchen Sie immer wieder gerne ,bis dann!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Kreitinger,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Lob an unser gesamtes Team.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen und Sharly einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten und Sie bald wieder unsere Gäste nennen dürfen. Beim nächsten Mal sogar mit Verstärkung :-)

Auf unsere neu gestaltete Lobby sind wir sehr stolz und auch die Umbauarbeiten im restlichen Haus gehen stetig voran.

Vielleicht ist bei Ihrem kommenden Besuch der Renovierungsprozess schon abgeschlossen und wir können Sie mit den neuen Zimmern überraschen.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf Sie und Ihre Familie, und natürlich auch auf Sharly!

Mit den allerbesten und dankbarsten Grüßen

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt relativ zentral in Hannover und verfügt über eine direkte Zufahrt zur Schnellstraße bzw. Autobahn. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war groß und verfügte über ein Wasserbett. Wenn man das Hotel verläßt ist links ein Schnellimbiss Resataurant (Subway). Für Geschäftsreisende ist das Hotel zu emfpehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
andreasudfeld, Front Office Manager von Wyndham Hannover Atrium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes in unserem Haus, welche wir nur
allzu gerne an unser Team als Motivation weitergeben.

Es freut uns, dass wir Ihnen einen angenehmen und erfolgreichen Besuch ermöglichen konnten und Sie mit dem Wasserbett eine
hoffentlich gute und piratenfreie Nacht hatten. Man weiß ja nie was auf hoher See so alles passieren kann 

Über einen kommenden Besuch von Ihnen und Ihren Geschäftspartnern freuen wir uns und senden sonnige Grüße aus dem schönen Hannover.

Ihr Mercure Team

Sie waren bereits im Wyndham Hannover Atrium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Hannover Atrium

Anschrift: Karl-Wiechert-Allee 68, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Hannover Atrium 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Hannover Atrium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Hannover Atrium

Wenn Sie Wyndham Hannover Atrium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.